|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Weihnachtswichteln 2012 Nächstes Thema anzeigen: Wichtel für anolisl ... von schlüppche |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 18.07.2012, 08:32 Titel: |
|
|
@Ufopatcher: Ein herzliches Willkommen! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 18.07.2012, 08:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 18.07.2012, 11:56 Titel: |
|
|
also, wenn es dazu dann keine weitere stellungnahme gibt und regeln einfach so geändert werden, dann wird mein platz auch frei.
ich bin raus. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Katsandra754
|
Verfasst am: 18.07.2012, 12:51 Titel: |
|
|
Wichteln könnte so schön sein................
Warum muß immer irgendwer stänkern? Finde es so toll wenn sich jemand bereit erklärt ein Wichteln zu organisieren. Das mindeste ist, dann dort die Regeln zu akzeptieren. Also:
@ Collie Danke für die Mühe und Arbeit die du dir machst.
Und wer seine Wünsche haarklein definieren will, kann ja einen eigenen Wunschthread aufmachen. _________________ Liebe Grüsse
Sandra |
|
|
|
|
 |
bone
|
Verfasst am: 18.07.2012, 23:30 Titel: |
|
|
Du hast schon recht, amala... eine kleine Stellungnahme zu dieser Regeländerung wäre nett gewesen... ich bin in der Geschichte auch voll deiner Meinung... aber willst du dir deshalb wirklich das Wichteln vermiesen lassen und das einfach so hin werfen?
Wichteln soll doch Spaß machen... und wenn das alles von so etwas überschattet werden würde, wäre das doch echt schade... _________________ Wer im Glashaus sitzt sollte sich im Dunkeln umziehen. |
|
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 19.07.2012, 12:02 Titel: |
|
|
hallo bone, ich schick dir dazu ne pm. _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 20.07.2012, 08:35 Titel: |
|
|
...und nachdem dieser Thread nun endlich auch wieder mal halb geschrottet und zerdiskutiert wurde, könnten wir evtl. wieder normal weiter machen.
Es kann ja nicht sein, dass ein paar sich hier auskotzen und die anderen trauen sich irgendwann nix mehr zu schreiben. Sowas geht einfach nicht, tut mir leid.
Ich kann einmal meine Meinung sagen und dann ist aber auch wieder Schluß damit. Niemand muss hier ständig im gleichen Loch rumbohren, bis endlich alle angesäuert sind und die Aktion überhaupt keinen Spaß mehr macht.
Sowas hatten wir doch schon mal und glaubt mir: nochmal wird das nicht soweit kommen!
Und nun hoffe ich, dass hier wieder produktive Beiträge zum Weihnachtswichteln erscheinen.
Alle weiteren Beiträge, die damit nichts zu tun haben werden kommentarlos von uns gelöscht. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
bone
|
Verfasst am: 20.07.2012, 08:42 Titel: |
|
|
Also ich hatte letztes Jahr beim Weihnachtswichteln wirklich Spaß und ich mag alle hier wirklich gern...
aber DAS geht mir jetzt leider auch ein klein wenig zu weit...
ich bin damit also auch raus.
Viel spaß allen anderen, deren schöne Weihnachtswichtellaune von Leuten wie mir, die keine Lust haben einfach so über sich bestimmen zu lassen, nich vermiest werden sollte...
Fröhliches Weihnachtswichteln euch allen... _________________ Wer im Glashaus sitzt sollte sich im Dunkeln umziehen. |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 20.07.2012, 08:59 Titel: |
|
|
@bone: Kein Problem, ich nehm dich aus der Teilnehmerliste raus. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 20.07.2012, 13:55 Titel: |
|
|
schön
falls jetzt ein Plätzchen frei ist, meld ich mich dazu
hab ja die Anmeldung heuer verschlafen  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 21.07.2012, 22:26 Titel: |
|
|
Hallo Anja!
Entschuldigung hab ews erledigt und deinen Post hier rübergeholt!
| Code: |
Hallo liebe Colli,
Ich hab grad mal nachgeschaut und bemerkt,das ich noch nicht auf der Liste der Teilnehmer stehe.
Biieettte ,vergess mich nicht winke winke
Ich freu mich doch schon so darauf.
Liebe Grüsse ,Anja. |
_________________ Liebe Grüße Colli!
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.07.2012, 22:26 Titel: Werbung |
|
|
|