|
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste Weihnachtswichteln 2012 Nächstes Thema anzeigen: Wichtel für anolisl ... von schlüppche |
| Autor |
Nachricht |
Edith
|
Verfasst am: 22.07.2012, 12:22 Titel: |
|
|
Wurde schon irgendwo geschrieben, wann wir unsere Wichtelpartnerin zugelost bekommen???? _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.07.2012, 12:22 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 22.07.2012, 12:58 Titel: |
|
|
Hallo Edith,
ich glaube, Colli wartet bis zum Anmeldeschluss. Es wäre ja blöd, man bekäme wen zugelost und der springt dann doch noch ab. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tienchen

|
Verfasst am: 22.08.2012, 15:11 Titel: |
|
|
Hallo,
ich habe alles brav gelesen und finde es schade , das Ihr euch so streiten müßt. Es geht doch nicht ums Traumhaus, sondern um eine Kleinigkeit. Falls aber jetzt nach diesem Disput noch ein weiterer Platz frei sein sollte würde ich gerne mitmachen oder auch nachrücken. Ich mag Überrschungen!!! _________________ Liebe Grüße
Tienchen
http://tiene.helioplan.de |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 22.08.2012, 18:42 Titel: |
|
|
Ich habe mich wegen einer Ausstellungsarbeit abgemeldet, dies wurde mir aber noch nicht bestätigt. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
Wonnie

|
Verfasst am: 28.08.2012, 05:10 Titel: |
|
|
Liebe Colli,
du hast von mir noch eine Mail in deinem Postfach  _________________ Liebe Grüße
Wonnie
----------------------------------------
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff |
|
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 28.08.2012, 12:52 Titel: |
|
|
Ich habe mich gerade bei Colli abgemeldet, da ich ja nicht weiss, ob ich bis dahin wieder fit zum Nähen bin. Schade, aber es gibt ja hoffentlich ein nächstes mal.
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.09.2012, 09:25 Titel: |
|
|
Hallo ihr Alle!
Ihr denkt und habt auch recht, dass ich euch hier im Stich gelassen habe.
Leider ist es mir in diesem Jahr nicht möglich, dass Weihnachtswichteln zu betreuen.
Es sind persönliche Gründe und ich habe mit niemandem Stress. Dies ist mir besonders wichtig zu erwähnen.
Ich gebe die Betreuung an Gabi ab, der ich von ganzem Herzen für ihr Verständnis danke.
Ich hoffe bis bald und grüße euch alle ganz lieb. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 02.09.2012, 10:24 Titel: |
|
|
Das ist doch nicht im Stich gelassen Colli, das Privatleben ist das Wichtigste und deshalb versteht das hier sicher jede von uns...
Hoffe es geht Dir bald besser...
Liebe Grüße
Nina _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 02.09.2012, 10:53 Titel: |
|
|
Da hat bestimmt jede Verständnis, Privates geht vor, ich hoffe das es bald wieder besser geht. Alles Gute für dich. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.09.2012, 11:28 Titel: |
|
|
@colli: ich bin traurig, dass es Umstände gibt, die dich dazu zwingen, deinen "Job" als "THE BEST WICHTELMUM EVER" für diese Jahr auszusetzen und wünsche dir, dass für dich alles wieder ins Lot kommt.
Ich schick dir ganz viele positive Gedanken, gute Wünsche und Zuversicht.
@Wichtelinen: ich bin ja nun nicht so erfahren mit Wichteleien wie colli, da ich das schon ewig nicht mehr gemacht habe. Trotzdem hoffe ich, dass ich alles richtig mache und mit eurer Geduld und Nachsicht (und colli's helfender Hand im Hintergrund, wenn's brennt) werden wir das Weihnachtswichteln schon hinkriegen.
Ich hab die Teilnehmerliste für mich "aufbereitet", heißt alphabetisch geordnet, damit ich ein wenig Überblick bekomme.
Wer gerne noch Farbwünsche und Vorlieben angeben möchte, bitte an mich oder im Thread schreiben.
Wenn ich irgendetwas oder jemand übersehen habe, bitte meldet euch.
Ich wünsche uns allen einen schönen und harmonischen Wichtelverlauf und colli Alles Liebe und Gute für die nächste Zeit.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.09.2012, 11:28 Titel: Werbung |
|