|
Vorheriges Thema anzeigen: Wichtel von anolisl an quiltfrau Nächstes Thema anzeigen: ufopatchers wichteleien von katsandra754 |
Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 05.12.2013, 19:47 Titel: |
|
|
Ich rupfe noch. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.12.2013, 19:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Schlumpfinchen

|
|
|
Hallo Baci, richtig geraten, dabei habe ich mich doch so gut versteckt
Freut mich, dass dir mein Päckcheninhalt gefällt. Übrigens, jetzt kann ich beichten, eine Weihnachtskarte wirst du vergeblich suchen. Nachdem ich das Päckchen eingepackt hatte, fiel mir siedendheiß ein, dass ich den Hinweis vergessen habe. Also alles wieder aufgerissen, Hinweis hinein, Päckchen neu gepackt ... alles fertig und dann fällt mein Auge auf die Weihnachtskarte. Ich hätte mich fast wohin gebissen. Nun werde ich sie dir kurz vor Weihnachten schicken. Dann hast du noch was zum drauf freuen. |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
|
|
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
bine66 hat Folgendes geschrieben: |
Rasierst du dich oder das Monchichi? |
Zum essen geht es unrasiert! Zum gegessen werden rasiert.
Höma, vereimert ihr mich hier gerade ein wenig???? Ich merke das noch... |
Naaaain |
Siehste, habe mir doch gleich gedacht. Ob du noch mal meinen Quincy streicheln darfst... das muss ich mir aber schwer überlegen.
@Baci: Habe dich auch lieb.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
|
|
Ich muß mich jetzt leider verabschieden. Gesellschaftliche Verpflichtungen rufen. Werde dann wenn ich wiederkomme alles nachlesen.
Viel Spaß euch noch. _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
zickizick

|
|
|
baci hat Folgendes geschrieben: |
wie war denn der hinweis von claudia?wir wollen doch mitraten! |
Claudia schrieb, dass sie keine selbst gebackenen Plätzchen schickt, da sie "nur" Stollen macht ... und übers Stollen backen hatten wir beim Treffen geplaudert ....
 _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 05.12.2013, 19:48 Titel: |
|
|
colli hat Folgendes geschrieben: |
Ich rupfe noch. |
Mon Chichi's besser rasieren!!!!!! Hühner lieber rupfen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 05.12.2013, 19:48 Titel: |
|
|
Also ausgepackt - eigentlich ein sehr kleines Päckchen, aber so was von vollgepackt:
Ich habe eine wunderschöne selbst gemachte Weihnachtskarte, ein Tatüta, eine Kalenderhülle mit Kalender, Schokolade einen kleinen Weihnachtsbaum und ein Verräterteil (eine sehr feine kleine Geldbörse) - alles super passend und ich glaube, liebe Grit, dass ich den Schnitt der kleinen Börse wieder erkannt habe
Das ist sowas von schön - Du hast Dir sehr gemerkt, dass ich kleine feine Teile nicht nähen kann - vielen lieben Dank, ich bin hier schon in Verteidigungsstellung - vier kleine Hände 'will haben'
Und Mädels - das alles in der passenden Farbe zu meiner Handtasche, das ist der blanke Wahnsinn Du bist eine ganz Liebe!!!! _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 05.12.2013, 19:49 Titel: |
|
|
Schlumpfinchen hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Baci, richtig geraten, dabei habe ich mich doch so gut versteckt
Freut mich, dass dir mein Päckcheninhalt gefällt. Übrigens, jetzt kann ich beichten, eine Weihnachtskarte wirst du vergeblich suchen. Nachdem ich das Päckchen eingepackt hatte, fiel mir siedendheiß ein, dass ich den Hinweis vergessen habe. Also alles wieder aufgerissen, Hinweis hinein, Päckchen neu gepackt ... alles fertig und dann fällt mein Auge auf die Weihnachtskarte. Ich hätte mich fast wohin gebissen. Nun werde ich sie dir kurz vor Weihnachten schicken. Dann hast du noch was zum drauf freuen. |
DAS ist cool!
ich liebe es post zu bekommen!!
und bis dahin hab ich das wieder vergessen und freu mich noch mal richtig dolle! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 05.12.2013, 19:49 Titel: |
|
|
Entschuldigung - Fotos kommen gleich, muss erst verkleinern etc und das dauert mit den kids hier _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 05.12.2013, 19:51 Titel: |
|
|
Mein Paket enthielt ein Wandbehang, bestehend aus drei gestickten Motiven. Ein Windlicht, Lebkuchen und Dekoband. Vielen Dank an meine Wichtelline. Grübel noch etwas! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.12.2013, 19:51 Titel: Werbung |
|
|
|
|