Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Weihnachtswichtelabend 2013, zweite Runde

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 35, 36, 37  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wichtel von anolisl an quiltfrau
Nächstes Thema anzeigen: ufopatchers wichteleien von katsandra754  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 17:10    Titel: Weihnachtswichtelabend 2013, zweite Runde

Huhu, ich bin dann schon mal da und freu mich auf Runde 2 hier mit euch! juhu juhu juhu

Hoffentlich sind wir heute nicht vom Wind verwirrt.
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 17:10    Titel: Werbung



Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1094
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 17:14    Titel:

Ich bin auch Startklar. Paket,Schere und Fotoapperat liegen bereit.
tippen L G Sieglinchen
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 17:17    Titel:

Ich bin auch so was von da!!!! klatsch
Gehe gleich aber erst noch eine Runde Abendessen. Frau braucht ja eine gute Unterlage für die Leckereien, die hier so serviert werden. hicks
Habe mir extra für heute Abend meine Packung Mon Cheriè aufgehoben.

Ich habe Alles parat liegen und könnte also mit dem Öffnen starten, sobald die Erlaubnis eintrudelt. pfeif
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 17:35    Titel:

Essen!?! Ich wußte, dass da noch was war. Die Kombi Gewürzgurke und Schokolade wie gestern verweigere heute. Da kamen nur so komische Kommentare Crying or Very sad Embarassed Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 17:37    Titel:

Im auftrag von Nois muss ich sie abmelden weil sie orkan bedingt nicht nach hause kommt.. Sie steckt fest..
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 17:40    Titel:

hallo ihr lieben!!
ich werd auch erst ein bisken später mitmachen können.die tagesplanung hatte sich geändert ,als göga einfiel ,dass er gestern seine letzte blutdrucktablette genomme hatte !! hmpf hmpf hmpf

jetzt müssen wir auch erst mal essen und dann komme ich!!! Very Happy Very Happy
paket ,fotoapparat und messer liegen bereit!!!
jetzt noch die schwere entscheidung: leckersten glögg ,oder altbewährten ramazotti?
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 17:43    Titel:

hier was zum einstimmen,aber nicht anfangen zu heulen!
http://www.youtube.com/watch?v=S25x-0haYX8
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 17:45    Titel:

Oh weh oh weh .... alles Gute für Nois und alle Sturmbedrohten!!!
Seid geschützt und gesegnet ...

Und ich bin zwar NOCH da ... muss aber gleich noch mal weg .... werd mich aber gaaaanz dolle beeilen ...

Gegessen hab ich schon ...
Aber nachher ne Schachtel Mon Cerie .... keine schlechte Idee, Gabi ... könnt ich auch machen Wink Laughing

also .... dann auf nen schönen lustigen Wichtelabend ... ich geb gas und bin schnell wieder da. Razz Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Katsandra754



Anmeldungsdatum: 16.04.2012
Beiträge: 589
Wohnort: Wiltingen

BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 17:46    Titel:

Ich bin immer da, aber bin nebenbei amPlätzchen backen und Abendessen machen, Kinder betreuen, sauber machen, also Chaos wie immer.
Leider hab ich beim Paket verschicken nicht mehr ans Wichtelraten gedacht und mich offenbart. Ich hoffe mein Wichtelchen ist nicht zu sehr enttäuscht.
_________________
Liebe Grüsse

Sandra
Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 17:49    Titel:

Bin auch schon mal da ... muss Göga nachher nur beibringen, dass heute Selbstbedienung beim Abendbrot ist Wink - habs vorsichtshalber gestern schon mal angekündigt Laughing .


_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 17:49    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2013 Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 35, 36, 37  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 37

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de