Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Weihnachtswichtelabend 2013, zweite Runde

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wichtel von anolisl an quiltfrau
Nächstes Thema anzeigen: ufopatchers wichteleien von katsandra754  
Autor Nachricht
engelteddy



Anmeldungsdatum: 25.12.2012
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 23:00    Titel:

Bin nun auch da
_________________
ein liebes Grüßlein engelteddy
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 23:00    Titel: Werbung



Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1025
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 23:09    Titel:

engelteddy hat Folgendes geschrieben:
Bin nun auch da


hallo engelteddy ...schade das du es nicht früher geschafft hast.....ich glaube es sind schon alle schlafen gegangen......aber ich denke du darfst dein geschenk ruhig aufmachen und dich dran freuen und wenn du weist wer dein wichtel ist, dann schreib doch einfach......

ich geh jetzt auch heia heia
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
engelteddy



Anmeldungsdatum: 25.12.2012
Beiträge: 47

BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 23:10    Titel:

Colli ist das Wichtelpäckchen von dir?

Vielen lieben Dank. Gefällt mir sehr gut.

Stelle Bilder dann noch ein.

Hat leider doch noch länger gedauert, bei mir mit arbeiten. Ist ein Problem aufgetreten und deshalb wurde es später. Sorry
_________________
ein liebes Grüßlein engelteddy
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 05.12.2013, 23:10    Titel:

Ach was hab ich verpasst ...
Aber Mädels, ich hab beim NAchlesen Tränen gelacht ... sooo gut seid Ihr.
Da müsste man doch ne Comedie drauß machen können !!!! ich frag mal den Stefan Raab, der hat ein Händchen für so was ... oder Atze????

Und @Tanzmaus ... sollte ich Dich mal wieder bewichteln dürfen ... weiß ich, was mit ins Päckkchen kommt!!!!!
Rasierte MonChichis im Doppel-Familien-Vorratspack Wink Laughing totlach drück

also echt .... war wohl ein gelungener Abend ...
Danke danke danke ... für ALLE, die da waren, und fürs Orga-Team Colli und bine.
Soooo genial!!!
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 1094
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.12.2013, 06:20    Titel:

Heute, am 6. 12. Nikolaustag, möchte ich mich bei allen Wichtlerinnen bedanken. Besonders an unsere Swap- Mom.
Ich bin nächstes Jahr wieder dabei.
Der Nikolaus brachte mir 1 gr. Pack. Moncherie. Sie müssen nicht rasiert werden. Lecker!
mjammjam yippiie yippiie
L G Sieglinchen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachtswichteln 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 35, 36, 37

Direkt zu Seite:
Seite 37 von 37

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de