|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 23.11.2011 Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 24.11.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 15.11.2011, 17:16 Titel: Weihnachtspäckchen bei DHL billiger.... |
|
|
Schau was ich gerade entdeckt habe:
Aktions-Angebot gültig bis zum 22.12.2011.
DHL Weihnachts-Päckchen bis 2 kg (max. 30 x 15 x 15 cm) für 3,50 EUR
Infos:
16. Was ist das DHL Weihnachts-Päckchen?
Mit dem Weihnachts-Päckchen wollen wir unseren Kunden die Vorfreude auf das Fest versüßen. Sie haben noch bis zum 22. Dezember 2011 die Möglichkeit, Ihre Sendungen zum Preis von nur 3,50 EUR mit einer DHL-Versandmarke zu frankieren. Was Sie hierfür tun müssen? Besuchen Sie die DHL Online Frankierung, legen Sie das Weihnachts-Päckchen in Ihren Warenkorb und drucken Sie sich nach Bezahlung die Versandmarke aus. Einzige Voraussetzung: Das Weihnachts-Päckchen darf die Maße von 30 x 15 x 15 cm und ein Gewicht von 2 kg nicht überschreiten.
Und denken Sie daran: Wenn Sie Ihre Sendung bis zum 22. Dezember 2011 um 12 Uhr in einer unserer Filialen, Packstationen oder Paketboxen einliefern, liegt es pünktlich am Heilig Abend beim Empfänger unter dem Weihnachtsbaum! Selbstverständlich können Sie alle Versandmarken, die Sie bis zum 22. Dezember 2011 ausgedruckt haben, auch nach Ende des Aktionszeitraums noch verwenden.
Achtung...hier sind nur Päckchen gemeint...Da hier im Forum meistens mit Sendungsverfolgung verschickt wird..nicht ratsam...aber ich dachte vielleicht ist es Privat interessant _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.11.2011, 17:16 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Trudel
|
Verfasst am: 23.11.2011, 18:30 Titel: |
|
|
Aber ob das wirklich klappt: bis zum 22. Dezember gebracht und am 24. Dezember da? Das bezweifel ich stark.
Von der Moderation editiert - Wir dulden keine Spamwerbung in den Beiträgen
Zuletzt bearbeitet von Trudel am 17.02.2012, 09:14, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 23.11.2011, 21:23 Titel: |
|
|
Ich glaube schon, daß das klappt, aber ich frage mich, was verschickt man bei einer Tiefe von 15 cm???? Ein merkwürdiges Maß. Aber vielen Dank für den Hinweis, können wir alle gebrauchen. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
|
|