Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Donnerstag, 24.11.2011

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachtspäckchen bei DHL billiger....
Nächstes Thema anzeigen: Was mitbringen zur Babyparty?  
Autor Nachricht
anolisl

BeitragVerfasst am: 24.11.2011, 10:02    Titel: Donnerstag, 24.11.2011

Was, noch gar kein neuer Tag eröffnet??? Na dann aber schnell:

Einen wunderschönen guten Morgen!

Und nun auch schnell den Kaffee zum Munterwerden:

Heute wird es bei mir ein relativ ruhiger Tag: etwas Haushalt (die Blumen wollen nicht so recht bei der Selbstbedienung beim Wasser Wink), dann werde ich mich mal um meine Terrarien kümmen (das zählt aber nicht als "Arbeit") und dann sollte der Postbote ein paar Stöffchen bringen pfeif und so werde ich den Nachmittag in Gesellschaft meiner Näma verbringen Laughing Laughing Laughing .

Wünsche Euch auch einen ähnlich entspannten Tag!

Liebe Grüße von
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 24.11.2011, 10:02    Titel: Werbung

schlüppche

BeitragVerfasst am: 24.11.2011, 10:25    Titel:

Guten Morgen,

es ist so kalt und keiner kommt aus den Federn, so wie es hier aussieht Wink

So meine Wohnung ist dekoriert und Weihnachten kann kommen.
Muss heute nur noch für meine Mutter einkaufen gehen und dann hab ich Zeit an die Näma zu kommen. Wenn nichts dazwischen kommt.

Wünsche euch einen schönen Tag
Nadel-Maus7

BeitragVerfasst am: 24.11.2011, 12:35    Titel:

Halli hallo ...
Oh, hier ist es ja gaaaanz ruhig ...
Danke für die lieben Tageswünsche und den Kaffee ...
Bin natürlich dafür zu spät ...
Aber bin , trotz Urlaub, schon lange auf ...
Hatte nen wunderschönen Herbstspaziergang mit dem Hund ... und weil Töchterchen heute frei hat, und lange schlief, musste ich nähen ... denn saugen und putzen ist ja zu laut Laughing
Na ja ... nun muss ich jetzt ran ...
Aber dafür hab ich auch schon wieder was genäht ... ist ok.

Euch allen nen tollen Tag noch.
Winke, Dani Razz

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Bienenstich

BeitragVerfasst am: 24.11.2011, 13:38    Titel:

Hallo zusammen
Hab heute morgen mit meiner Freundin Adventskränze gemacht. Und jetzt duftet hier alles ganz toll. Nachher muß ich noch packen, da ich morgen übers WE meine Eltern besuche, denen es gerade gesundheitlich gar nicht gut geht, sind nur mal eben 700 km dazwischen (eine Strecke, aber ich fahr mit dem Zug, wird nur stinklangweilig werden so alleine). Einen Kranz nehme ich dann mit.
Meine Familie muß dann 4 Tage ohne mich klarkommen bis Mo abend, aber das werden sie schon schaffen, Kinder sind ja nicht mehr so klein.
Adventsdoko schaff ich jetzt auch nicht mehr richtig, hab angefangen, den Rest mach ich dann am Di wenn ich wieder da bin, aber immerhin ist der Kranz fertig und sieht und duftet sehr gut. Schönen Gruß ans Schwabenländle (Stuttgart), bin ja aber nur kurz da und gleich wieder weg (für Stöffchen gucken und ähnliches reicht die Zeit leider nicht, schade.
Also Tschau bis nächste Woche, schönes WE euch allen und allen Kranken gute besserung

BeitragVerfasst am: 24.11.2011, 15:33    Titel:

Hallo zusammen!
Ich bin durchgefroren und weiß nicht, ob ich gut oder schlecht gelaunt sein soll. hmmm
Um 8 Uhr bin ich in Richtung Witten aufgebrochen zum Straßenverkehrsamt. Sind nur ca. 18 km, aber ich war erst um 10 Uhr da, weil der eine Bus nur einmal die Stunde fährt. Als ich am Busbahnhof ankam, war er gerade 10 Minuten weg. Also: 50 Minuten in der Kälte stehen. In der City waren die Geschäfte noch zu, GsD hatte ich ein Buch mit. Unter gemütlich lesen stelle ich mir aber ganz was anderes vor.
In der Zulassungsstelle gab es Schwierigkeiten wegen fehlender Papiere. Nicht jede Zulassungsstelle will die haben, das ist ganz unterschiedlich. Er brauchte den Beweis, dass die Fahrgestellnummer des WoMos mit der auf den Papieren übereinstimmt. Das Ganze vom TÜV überprüft und bestätigt oder Fahrzeug vorführen. Guter Witz: Fahrzeug steht in Bielefeld!!!
Also: Beim WoMo Händler angerufen, der hat versprochen das Papier innerhalb von 10 Minuten zu faxen. Nach 20 Minuten habe ich erneut angerufen, dann kam das Schriftstück endlich. Und ich bekam dann auch mal meine Wartenummer. Inzwischen waren dann 6 Leute vor mir dran. Als ich ankam, war ich die Einzige dort. Weitere 40 Minuten später darf ich endlich zum Sachbearbeiter. Der war entsetzt: italienische Papiere ohne Übersetzung und fluchte. Er kam damit überhaupt nicht zurecht. (Von Göga weiß ich nun, dass die Dinger alle genormt sind und gleich durchnummeriert. Der brauchte nur das abschreiben, was neben den ensprechenden Ziffern stand.Wußte er aber genauso wenig wie ich). Der hat auf jeden Fall sein Diplom daran gemacht. Ach, übrigens: das fehlt ihm noch ein anderes Schriftstück: Nachweis, dass das WoMo wirklich flatschneu ist und noch nie angemeldet war. Nee, ne???? Die Rechnung, auf der das stand, reichte nicht als Beweis aus. rrrh
Also: wieder Händler angerufen und dann habe ich dem Sachbarbeiter mein Handy in die Hand gedrückt zur Klärung. Ergebnis: weiteres Fax abwarten. Da habe ich bereits angefangen, mir selbst gut zu zureden. schimpf
Dann sollte ich schon mal zur Kasse gehen und Schilder machen lassen. Bis dahin wäre er mit den Papieren so weit. Hm, hatte ich in 10 Minuten erledigt. Blick auf die Uhr: in 50 Minuten kommt der nächste Bus. Gut zu schaffen. Dachte ich da noch!
Eine weitere Stunde später hatte ich dann endlich die Papiere in den Händen, Bus war weg. Kleiner Fußweg zur Haltestelle und wieder 50 Minuten warten. Um 14 Uhr war ich dann endlich wieder zuhause. So langsam taue ich auf, die Füße sind noch eisekalt...

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Nina117

BeitragVerfasst am: 24.11.2011, 15:39    Titel:

Uff das ist ja eine Story - aber jetzt ist es wenigsten erledigt Smile

Jetzt schnell unter die heise duschen und einen schönen warmen kaffee

Dann wird dir hoffentlich schnell wieder warm!

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
bine66

BeitragVerfasst am: 24.11.2011, 17:40    Titel:

Hallo Gabi,

das war wirklich eine super Gemeinschaftsarbeit von Amt und Händler. Sei froh, dass du es hinter dir hast und freu dich jetzt aufs Womo.
KlopfAn

BeitragVerfasst am: 24.11.2011, 17:59    Titel:

Oh je, Gabi, das ist ja echt heftig.
(Wenn ich ein Auto angemeldet hab, musste ich IMMER zweimal fahren, weil irgendwas fehlte. Obwohl ich vorher angerufen hatte, um zu fragen, was ich mitbringen muss...)
Aber nun hast du die Papiere und ihr könnt das gute Stück am WE abholen!!
Tinka

BeitragVerfasst am: 24.11.2011, 19:49    Titel:

Very Happy Guten Abend!
Na, da lob ich mir meine Arbeit, da ist es wenigstens warm Laughing Bei uns ist zur Zeit ständig ein Aufzug kaputt, dadurch entstehen unendlich lange Wartezeiten, die nur durch die Treppe zu verkürzen sind. War heute dann mal von -1 (Keller) bis in den 9. Stock gelaufen Shocked Glaub die gute Patientin hat meine ersten Sätze kaum verstanden Laughing
Zum Wetter kann ich nichts sagen, war heute morgen dunkel und jetzt auch wieder. egal.
Geh nachher noch singen, dann auf der Couch kuscheln.
Hier noch ein bisschen Wärme:

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de