Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Mittwoch, 23.11.2011

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 22.11.
Nächstes Thema anzeigen: Weihnachtspäckchen bei DHL billiger....  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 07:07    Titel: Mittwoch, 23.11.2011

Guten Morgen Euch Allen!
Ich habe schlecht geschlafen. Uns fehlen noch Papiere vom WoMo und so kann ich nicht los, um es anzumelden. Das ist ja mit öffentlichen Verkehrsmitteln ein "Tagesritt". Wir wollen es ja gerne am Samstag abholen und so allmählich drängt die Zeit. Rolling Eyes Na ja, so was spuckt mir dann nachts im Kopf herum. Abschaltknopf habe ich noch nicht gefunden.
Nun gibt's erst mal Kaffee, damit wir alle etwas munterer werden.
Heute steht nicht so viel an (hoffe ich mal). Meistens kommt es ja dann anders.
Ja doch: die Woche teilen. Very Happy

@Jalu: viel Spaß heute und gebt nicht zu viel Geld aus! drück

Kaffee GB Pics
oder doch lieber

Kaffee GB Pics für Jappy
Bis später dann mal!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 07:07    Titel: Werbung

marielou

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 07:23    Titel:

Sieht echt lecker aus die heiße Schokolade, musste mich aber mit gewöhnlichem Kaffee begnügen! Rolling Eyes Habe heute nacht auch nicht gut geschlafen und war dann auch schon um vier Exclamation auf. Alles schlief noch im Haus. Da habe ich, rate mal, an meinem Quilt genäht Cool . Das war so cool!! Mein Top ist bald fertig, vielleicht sogar noch heute, ist aber nicht sicher, kommt drauf an, was heute noch alles auf mich zukommt Confused Ich verbringe auch manchmal die Nacht eher mit Grübeleien als mit gesundem Schlaf, und wenn ich dann die andern friedlich schnarchen höre, werd ich richtig neidisch!

Wünsche allen einen schönen Tag

LG Marielou

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 07:54    Titel:

Auch ich wünsche euch einen guten Morgen.
Kaffee hatte ich auch schon, hab mal richtig gut geschlafen Very Happy .
Gleich geht´s zum Arbeiten und heute nachmittag werden Plätzchen gebacken Rolling Eyes , die Kinder freuen sich schon. Schücken müßte ich auch bald mal, bis auf meinen Türbehang hab ich noch keine Weihnachtsdeko in der Wohnung hängen.... und Sonntag ist schon der 1. ... Wie jedes Jahr scheinen die Wochen vor Weihnachten viel kürzer zu sein als die restlichen Sad
Ich wünsch euch einen schönen Mittwoch
Ich wünsch euch allzeit knotenfreie Fäden und gut Stoff
bine66

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 08:26    Titel:

Guten Morgen,

ich habe auch nicht so gut geschlafen. Was ist denn hier blos los? Ist das vielleicht ansteckend?

Eben habe ich schon einen heftigen Schreck bekommen. Ich bin dabei, meine Quilts für die Ausstellung am Wochenende rauszusuchen. Jetzt fand ich die nicht wieder, die in der letzten Ausstellung hingen, und einer von denen muss dringend in die Ausstellung. Ich hab eine Zeit gesucht, war sogar im Keller, obwohl sie da nicht sein konnten - aber da kann frau ja auch gleich schnell den Trockner ausräumen und die Waschmaschine befüllen (mit Stoffen!). Zum Glück fiel mein Blick auf den Schrank auf dem Fernseher und Wii stehen, da wusste ichs wieder. Im Gäste- und Computerzimmer, ist doch logisch.

Eigentlich müsste ich jetzt beim Zahnarzt sitzen, zur Prophylaxe, aber die Helferin rief vorhin an, ihr Kind ist krank. Und sie war nur schnell in der Praxis um alle Termine abzusagen. Zeitmäßig passt mir das ganz gut, aber ich hatte mich schon mental auf Zahnarzt eingestellt. Und jetzt wirds verschoben, nicht schön.

Gleich um 10 habe ich, zusammen mit meiner Kolleging, ein Gespräch mit meinem neuen Arbeitgeber. Ich wechsele nicht die Stelle, wir wurden verkauft. Ich bin mal gespannt, was das gibt. Ich hab schon gehört, dass es nur noch Jahresverträge geben soll, finde ich persönlich nicht so schlimm. Das einzig wirklich miese ist, dass man dann nie in die nächste Lohnstufe rutschen kann, weil man da nach einem Jahr reinkommt. Wenn dann der Vertrag erneuert wird, bleibt man beim mickrigen Gehalt hängen. Und diese Gesellschaft nennt sich irgenwas mit Sozial. Ich lasse mich überraschen.

Gabi, ich drück euch die Daumen, dass das mit den Papieren noch klappt.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 11:08    Titel:

Guten Morgen!

@ Tanzmaus: Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Ihr alle Papiere rechtzeitig zusammen bekommt - das klappt bestimmt!

@ Bine66: Das ist echt doof wenn man sich schon seelisch und moralisch auf den Zahnarzt vorbereitet hat, und der Termin dann abgesagt wird. Ich bin ja ein ziemlicher Angstpatient, und stehe immer schon zwei Tage vor dem Termin unter Strom, das brauch man dann nicht öfter als unbedingt nötig...

Ich reihe mich übrigends auch in die Schlage "unruhig geschlafen" ein. Keine Ahnung warum, aber ich war dauernd wach...

So heute muss ich noch etwas langsam machen, damit ich morgen fit für die Arbeit bin. Wenn ich Glück hab, kommen heute meine bestellten Stöffchen. Hihi meine erste Jelly Roll (und noch ein paar andere Kleinigkeiten) Laughing

Wünsche Euch allen einen schönen Tag winke
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 14:41    Titel:

Huhu zusammen !
DEr morgen war herrlich. HAt total Spaß gemacht sich mit jemand aus dem Forum zu treffen. Ich war auch brav. Obwohl der stoffladen wirklich super tolle weihnachtsStoffe
Hatte habe ich nur ein nähgarn gekauft. MEine Kiste ist noch So voll ich darf eigentlich nichts neues nach hause holen Wink .
Aber Spaß hat es mir auf jeden Fall gemacht.
Wünsche euch einen tollen Nachmittag !
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 23.11.2011, 15:16    Titel:

Hallo,

also ich hab auch nicht gut geschlafen - habe jede Minute zwischen 1.45 Uhr und 3.45 Uhr gesehen..... Rolling Eyes
Hab dann noch Wäsche aufgehängt - ja was soll ich machen im Keller hört mich ja dann keiner sonst wachen nur noch die anderen auf.... *hüstel

So hab jetzt auf jedenfall frei und muss erst am 1. Dezember wieder arbeiten gehen.
Hoffe ich kann die Zeit genießen wenn dieKids in der Schule sind und noch ein paar Weihnachtsvorbereitungen treffen. Ich habe ein wenig bereits dekoriert aber auf ein Minimum reduziert.

Muss ich ja dann alles wieder aufräumen Rolling Eyes .
Schönen Tag Euch allen noch.

LG
Uschi
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de