Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Weihnachts-Deko-SWAP --> hier die BILDERGALERIE

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachts-Deko Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachts-Deko - ein neuer SWAP - oder RR?
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 22:27    Titel:

Hallo Ihr Lieben

Was für ein super toller Swap. Alle haben super tolle Sachen erhalten klasse. Respekt Respekt Respekt klatsch klatsch klatsch

Dir liebe Swap-Mum nochmals vielen lieben Dank für die Oraga war super klasse drück drück daumen hoch daumen hoch daumen hoch
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 22:27    Titel: Werbung



Nach oben
sloe2412



Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 366
Wohnort: Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 22:30    Titel:

Ja, wirklich. Ihr habt alle ganz tolle Sachen gemacht!
_________________
Liebe Grüße
Susanne

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



www.klangstock.de
Nach oben
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 10:09    Titel:

Danke für Eurer Lob, der Spaß war ganz meinerseits.

Es fehlen aber immer noch ein paar Bilder -
Sind alle Paket angekommen ? Ich habe im Moment meine Papierliste nicht dabei, bzw. die letzten 2 Tage nicht aktualisiert.

Bleibt kreativ,
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 23:14    Titel:

@Stoffkatze

Pia/ Shayanna hat leider keine Internet in Moment und kann Dir deshalb nicht antworten...
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
Stoffkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 21:04    Titel:

Skendysky hat Folgendes geschrieben:
@Stoffkatze

Pia/ Shayanna hat leider keine Internet in Moment und kann Dir deshalb nicht antworten...


Hallo und guten Abend,

kein Problem, hat alles Zeit!

Vielen Dank für die Nachricht.

Liebe Grüße und schönen Abend noch
Karin Very Happy
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 12:28    Titel:

Hat doch noch zwei Tage länger gedauert, leider ist unsere Digi nicht mehr die beste.

Dafür ist das Kissen von Margit Tiefel umso schöner, sie hat sogar extra für mich Katzenweihnachtsstoffe verwendet.juhu juhu

Seht mal selbst.




Liebe Margit,

vielen Dank für das schöne Kissen und den knuffigen Tannenbaum drück drück , dein Rezept werde ich bestimmt ausprobieren, hoffe ich finde dieses Jahr Zeit dazu. Rolling Eyes

Diese Woche wird umdekoriert für die Adventszeit, da kommt dein Kissen und das von vor zwei Jahren von evarose auf jeden Fall auf die Couch. Wink

Liebe Grüße
Dagmar
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1012
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 17:26    Titel: Endlich kann ich Euch meine tollen Sachen zeigen

Liebe Swapperinnen,
der Engel hatte einen sehr dicken Bauch und was da herausgekommen ist da hat unser jüngster Sohn zugeschaut und dessen Augen wurden immer größer.
Der Engelkopf als Zettelhalter ist eine echt nette Idee und diese roten Spitzen gehören mit den selbstgenähten Christbaum auf unseren Christbaum.
Die Arbeit, liebe Knubbelskatze war nicht umsonst, ich hänge alles auf dem Baum.
Herzliche Grüße
Margit TiefelCode zum Einbinden:

_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 18:29    Titel:

Wollte nur noch kurz anmerken, dass Jutta mein Päckchen auch bekommen hat..nicht, dass ihr denkt ich hätte es nicht verschickt...
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4590
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 24.11.2009, 10:51    Titel: Re: Endlich kann ich Euch meine tollen Sachen zeigen

Margit Tiefel hat Folgendes geschrieben:
Liebe Swapperinnen,
der Engel hatte einen sehr dicken Bauch und was da herausgekommen ist da hat unser jüngster Sohn zugeschaut und dessen Augen wurden immer größer.
Der Engelkopf als Zettelhalter ist eine echt nette Idee und diese roten Spitzen gehören mit den selbstgenähten Christbaum auf unseren Christbaum.
Die Arbeit, liebe Knubbelskatze war nicht umsonst, ich hänge alles auf dem Baum.
Herzliche Grüße
Margit TiefelCode zum Einbinden:


Hallo Margit,

ich glaube hier liegt ein Irrtum vor. Die Sachen, die du bekommen hast sind nicht von mir. Wink

Mein Paket ist zu einer anderen Swaperin unterwegs.
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Stoffkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 25.11.2009, 09:56    Titel: Re: Endlich kann ich Euch meine tollen Sachen zeigen

Margit Tiefel hat Folgendes geschrieben:
Liebe Swapperinnen,
der Engel hatte einen sehr dicken Bauch und was da herausgekommen ist da hat unser jüngster Sohn zugeschaut und dessen Augen wurden immer größer.
Der Engelkopf als Zettelhalter ist eine echt nette Idee und diese roten Spitzen gehören mit den selbstgenähten Christbaum auf unseren Christbaum.
Die Arbeit, liebe Knubbelskatze war nicht umsonst, ich hänge alles auf dem Baum.
Herzliche Grüße
Margit TiefelCode zum Einbinden:



Hallo Margit,

freue mich, daß Dir die Sachen gefallen und sie nicht in der Versenkung verschwinden.

Namen sind nur Schall und Rauch, ich bin die Stoffkatze, nicht dieKnubbelskatze Very Happy

Ich wünsche Dir und Deiner Familie noch eine schöne Adventszeit und bleibe die
Stoffkatze/Karin Very Happy
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.11.2009, 09:56    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachts-Deko Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 5 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de