Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Weihnachts-Deko-SWAP --> hier die BILDERGALERIE

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachts-Deko Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachts-Deko - ein neuer SWAP - oder RR?
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 10:07    Titel:

Danke, Michaela für Deine Mühen.

Ich denke, das erste Bild gehört zu Patchsilvia ? - Vornamen und Nicknamen bringe ich immer durcheinander, bin halt eine blonde Alte Laughing Laughing

Schöne Sachen sind hier wieder gezeigt worden. Und ich muß immer wieder feststellen, ROT ist die Weihnachtsfarbe schlechthin, die Farbe geht einfach immer.

LG, Angelika
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 10:07    Titel: Werbung



Nach oben
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 15:36    Titel:

Guten Tag !

Heute hat mir der Briefträger ein hübsches Paket von Sternflocke gebracht.



Die beiden Deko's sind aus ganz vielen Sternen zusammengesetzt, teilweise wohl gelieselt und mit vielen Sternen, Pailletten und Perlen verziert.
Vielen Dank, liebe Hertha für das tolle weihnachtliche Körbchen und den Sternen-Ring. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Das ist die erste weihnachtliche Deko, die ich jetzt im Wohnzimmer stehen habe und das bleibt auch mindestens bis 6. Januar 2010 so.

Die eigentliche Advents- und Weihnachtsdekoration nehme ich erst nächste Woche in Angriff.

Liebe Grüße, Angelika
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 10.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 17:26    Titel: Danke

Hallo Ihr Lieben! juhu
Vielen Dank an Einige vom Weihnachts-Deko-Swap.
Zunächst vielen Dank an Angelika, dass Du dass alles organisiert hast und mir am Anfang geholfen hast, dass ich mitmachen konnte.
Dann vielen Dank noch einmal an meinen Wichtel, für das schöne Wichtelgeschenk. Es steht schln alles im Esszimmer und wartet darauf, dass nächste Woche weiter Weihnachtsdekos dazu kommen.
Und zum Schluß danke an Micha, dass sie mir das Foto eingestellt hat und es mir in unserem PW-Urlaub im Februar lernen will, damit ich es das nächste Mal alleine kann. Tja, ich quäle lieber meine Nähmaschine als den PC!
Allen eine schöne Adventszeit verrückt wünscht Euch
PatchSilvia
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 20:24    Titel:

Gerngeschehen, Silvia

Jetzt muß ich doch zu Deiner Nachricht einfach 2 blöde Sprüche loswerden:
1. learning by doing und
2. hier werden sie geholfen.

Bleibt kreativ
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 12:16    Titel:

Und hier endlich meine Geschenke von Shayanna, es sind wunderschöne Sachen und ein Glas Gelee , vielen Dank nochmals!

_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
HappyA



Anmeldungsdatum: 22.10.2007
Beiträge: 249
Wohnort: Odenwald

BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 13:03    Titel:

Wow, was für tolle Sterne !

LG, Angelika
_________________


Hier
geht's zu meinem Nähblog: VERFLIXT und ANGE_näht
Nach oben
Stoffkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 20:05    Titel:

Hallo Shayanna,

das sind ja supertolle Sterne, wie macht man die?

Das würde mich voll reizen, solche auch zu machen, da ich 6 sehr große Fenster habe (eigentlich dann 11 Fensterflügel), da würden die Sterne gut aussehen.

Kannst Du mir einen Tip geben, wo ich die Anleitung kaufen kann?

Vielen Dank
Karin Very Happy
Nach oben
Stoffkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 18.11.2009, 20:06    Titel:

Hallo zusammen,

da sind ja superschöne Geschenke genäht worden. Tolle Ideen sind umgesetzt worden.

Das war ein schöner Swap.

Liebe Grüße
Karin Very Happy
Nach oben
susanne123



Anmeldungsdatum: 15.06.2007
Beiträge: 1059
Wohnort: 30 km südlich von Bremen

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 14:57    Titel:

Hallo
hat Fadenhex eigentlich mein Geschenk erhalten? Weiß einer was? Oder hab ich es überlesen?
Ich habe zwei tolle Tannenbäume und einen kleinen Beutel mit einem genähten Apfel und einen Weihnachtsmann in Pyramidenform erhalten, das alles von sloeber
Bild kommt noch, meine Camera spinnt irgendwie.
_________________
Gruß von susanne

Träume Deine Wünsche, damit sie in Erfüllung gehen können.

Mein Dawanda-Shop

Mein kleiner Blog
Nach oben
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 15:03    Titel:

Hallo liebe Susanne,

schau mal:
fadenhex hat Folgendes geschrieben:
JUHU mein Geschenk ist auch gestern abend bei mir angekommen, lag wohl schon einen Tag bei meiner Nachbarin.
Sie hatte es vergessen. (GRRRRRRRRR)

Liebe Susanne ich danke Dir ganz dolle für die tollen Sterne. Sie werden bei mir einen super Platz bekommen.

Kann leider erst morgen Bilder einstellen, die Kamera streikt.

Nochmals lieben dank hab mich sehr gefreut.

fadenhex

_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.11.2009, 15:03    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachts-Deko Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Seite 4 von 7

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de