Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wedding - gögas Wunderwerk fertig S.10

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nur eine Idee!
Nächstes Thema anzeigen: Double Wedding Rings  
Autor Nachricht
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 18:38    Titel: Wedding - gögas Wunderwerk fertig S.10

Wir haben keine Ahnung, wie lange es dauern wird, aber göga sitzt dran, wann immer es möglich ist - außer beim Stoffreste suchen, habe ich noch nichts daran gemacht. Er ist für eine Nichte von mir, die im Sommer geheiratet hat. Sie will geduldig warten und ich denke, dass sich das Warten lohnen wird :D
Bei diesem Werk ist kein Raum zum Grübeln und das ist gut so. Wir machen alles was irgendwie geht - nur grübeln lassen wir nicht zu, das halten wir nicht aus.
Und alles auf Papier genäht, ich hasse diie Papiernäherei, das kriege ich immer noch nicht richtig hin und er näht die Dinger Stück für Stück - einfach gerade mal so :lol:











Na, was meint Ihr dazu? Das wird doch gögas Meisterwerk und ich soll dann quilten - da habe ich jetzt schon Bammel davor :oops: :lol:
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"


Zuletzt bearbeitet von Quiltfrau am 21.08.2015, 18:23, insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 18:38    Titel: Werbung



Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 19:21    Titel:

Das wird ein Traum.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 19:28    Titel:

dafür Ja, das wird wirklich ein Meisterwerk!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 19:29    Titel:

Das sieht jetzt schon traumhaft schön aus. Tolles Muster.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 19:31    Titel:

Ganz toll wird das und dass dein Mann das macht, meine
Hochachtung!
Liebe Grüße aus Wien Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
mo



Anmeldungsdatum: 02.08.2006
Beiträge: 1095
Wohnort: Kematen/ Tirol

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 19:56    Titel:

Bei dem Traumteil ist es doch egal wie lange es dauert, darauf würde ich jahrelang warten. Einfach nur schön!
_________________
Liebe Grüße

Mo

Das Glück kommt zu denen, die lachen
Nach oben
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2547
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 20:19    Titel:

Das wird ein Meisterwerk, ganz bestimmt Exclamation So exakt, wie dein Mann näht, wird das Quilten ein Spaziergang, vor allem mit deinem tollen Rahmen.
Schön, das ihr Zeit zum Nähen findet oder sie euch nehmt.
Ganz liebe Grüße auch an Quiltmann drück
_________________
Liebe Grüße
Melitta


Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 20:27    Titel:

Meine Güte, was für ein wunderschönes Werk!
Respekt! !!!
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 20:28    Titel:

Ein Meisterwerk!!!
Absolut ... und das wird/ist sooo genial schön.
Da kann ich verstehen, daß Eure Nichte geduldig wartet. Das lohnt sich aber auch unbedingt .... ein Traum ... ein wahrgewordener Traum Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
whiteflower



Anmeldungsdatum: 29.12.2011
Beiträge: 1885
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 20:35    Titel:

Wunderschön - da lohnt sich das Warten auf jeden Fall!
_________________
Viele Grüße
whiteflower
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.11.2014, 20:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 1 von 13

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de