Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Wedding - gögas Wunderwerk fertig S.10

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nur eine Idee!
Nächstes Thema anzeigen: Double Wedding Rings  
Autor Nachricht
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 11.11.2014, 10:22    Titel:

Respekt klatsch Respekt klatsch Respekt klatsch

Wahnsinnsarbeit ;auf die Decke würde ich wenn es sein muss Jahre warten !!Quiltmann super schön!!!!!!!

Schön das man wieder von euch hört ;hoffe ihr habt euch sehr gut eingelebt. drück
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.11.2014, 10:22    Titel: Werbung



Nach oben
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 11.11.2014, 22:18    Titel:

Der Quilt wird wunderschön ... da lohnt sich das Warten auf alle Fälle!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
stichverzapfer



Anmeldungsdatum: 26.12.2008
Beiträge: 282

BeitragVerfasst am: 12.11.2014, 08:04    Titel:

Euer DWR ist schon jetzt in seinen Einzelteilen wunderschön, der wird eine Pracht!
Wie schön, dass Ihr das Hobby teilen könnt, insbesondere wenn die individuellen Fertigkeiten sich so perfekt ergänzen Smile .
Der DWR ist auf meiner "ich-hoffe-mal-das-Geschick-zu-erlangen-mich-daran-trauen-zu-können"-Liste.

viele Grüße stichverzapfer
_________________
Wenn Dir Dein hässlicher Stoff weiterhin hässlich erscheint, hattest Du noch nicht die richtige Idee für ihn!
Nach oben
Dezemberkind



Anmeldungsdatum: 02.02.2008
Beiträge: 799
Wohnort: Saarl.

BeitragVerfasst am: 12.11.2014, 08:25    Titel:

Aber hallo, der wird wunderschön

Alle Achtung vor deinem Mann, der macht das richtig toll und da wirst
du keine Angst vom Quilten haben. Very Happy Very Happy

LG Dezkind
_________________
Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 10:01    Titel:

Wann immer etwas Luft war, saß er dran (meistens bis nach Mitternacht). Nun ist die Mitte fertig und er arbeitet am Rand.

wir haben einiges probiert und dann bei Pinterest einen Quilt gefunden, bei dem wir die Randlösung abschauen konnten. Nun kommen die Dreiecke, damit das Top gerade Ränder bekommt und dann noch eine Bordüre, damit die Doppelbettgröße erreicht wird.
Es wird ein Superquilt - ich weiß nicht, ob ich durchgehalten hätte, zumal in dieser Zeit und in diesem Tempo.



Das Quilten rückt näher - ich suche schon Muster und Bammel habe ich immer noch davor Crying or Very sad Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
chilipatch



Anmeldungsdatum: 21.09.2009
Beiträge: 2547
Wohnort: Rheinland-Pfalz

BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 10:17    Titel:

Ich bin begeistert Respekt Respekt
Das Quilten schaffst du ganz bestimmt super. Du hast ja die besten Voraussetzungen Wink
_________________
Liebe Grüße
Melitta


Normal ist relativ, ich bin relativ normal!
https://de.pinterest.com/mholzhaeuser/sammelsurium/
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 10:18    Titel:

Wow, Hut ab vor Deinem Göga! Ich trau mich immer noch nicht an Rundungen dran. Der ist jetzt schon wunderschön. Ich bin schon auf den Rand gespannt. Very Happy drück
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
bollewulle



Anmeldungsdatum: 29.09.2010
Beiträge: 3605
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 11:58    Titel:

Vor euch gehe ich wirklich auf die Knie!
Nähen gegen Grübeln und das zusammen - ihr seid ein Traum-Team. Das Top sieht jetzt schon genial aus, finde ich.
Und du wirst es ebenso wunderschön quilten, da bin ich sicher.
_________________
Tschüssn
Evalotte Bollewulle

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1383
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 13:22    Titel:

Respekt für diese Superarbeit. Wahrlich ein Meisterstück.
Es sieht schön frisch und fröhlich aus.
Das mit dem Quilten schaffst du, denk positiv
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 13:49    Titel:

Wahnsinn ;er muss umbenannt werden ;nicht mehr Quiltmann sondern Quiltmeister .Tolle Arbeit mein Lieblingsquiltmuster Laughing
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.02.2015, 13:49    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 3 von 13

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de