|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 14.10.08 Nächstes Thema anzeigen: Thomas hat Geburtstag! |
| Autor |
Nachricht |
Flotte Nadel

|
Verfasst am: 13.10.2008, 23:17 Titel: |
|
|
Gabi hat geschrieben:
....Es gilt für uns alle, zu überlegen, was wir schreiben. Hobby, Wetter, manchmal etwas mosern, das ist okay. für ganz persönliche Dinge ist das Sicherste eine PN: da kommt keiner ran, die wird nicht öffentlich.
Genau darum ist es mir auch immer wichtig, dass Adressen nur für eine laufende Aktion verwendet werden und auf keinen Fall an Dritte weiter gegeben werden dürfen. Soviel Sicherheit brauchen wir einfach alle....
Liebe Gabi, vielen lieben Dank für Deine Stellungnahme. Bin beruhigt, ich fühle mich hier sicher.  _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.10.2008, 23:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 14.10.2008, 09:36 Titel: |
|
|
Noch etwas nachgesetzt, um eventuelle Unsicherheiten zu klären:
Der Chat ist ein "Spion- und Suchmaschinenfreier Raum", was ihr da austauscht geht nirgendwo, aber auch gar nirgendes hin.
Ihr müßt also keine Bedenken haben, euch da frei auszutauschen. Das ist Schutzraum. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Patchfan Gast
|
Verfasst am: 14.10.2008, 17:44 Titel: |
|
|
Hallo !
Mich wundert schon seit langer Zeit, was so manche Leute in ihren Blogs oder Homepages von sich preisgeben, da bleibt ja fast kein Geheimnis mehr offen. |
|
|
|
|
 |
|
|