|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 21. 9. 13 Nächstes Thema anzeigen: Für wen näht ihr eigentlich so? |
Autor |
Nachricht |
MadQuilter
Anmeldungsdatum: 11.10.2010 Beiträge: 1945 Wohnort: Elverta, Kalifornien
|
Verfasst am: 26.07.2013, 21:38 Titel: |
|
|
Och ist der Kleine suess. _________________ Liebe sonnige Gruesse
Martina |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.07.2013, 21:38 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 26.07.2013, 22:36 Titel: |
|
|
Knuffig!
Wir haben seit gestern auch ein drittes Kätzchen im Haus. Allerdings wird das arme namenlose Dingen noch jedesmal kräftig angefaucht, sofern die beiden Damen des Hauses nicht lieber die Flucht nach draussen antreten.... _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 27.07.2013, 06:20 Titel: |
|
|
Da hat sich der goldige Rusty ja genau die Richtige ausgesucht. Er weiß, dass er es bei Dir gut hat.
Ich wünsche Euch viel Freude miteinander und dass die "Großen" ihn auch in ihr Herz lassen und liebevoll aufnehmen. _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 27.07.2013, 16:05 Titel: |
|
|
Och ist der goldig! Kann gut verstehen, dass man da nicht "nein" sagen kann. Ein richtig Süßer Kerl  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 27.07.2013, 20:08 Titel: |
|
|
Der ist richtig knuffig!
Wie ist er denn zu Dir gekommen?
Wir haben ja auch so ein Findelkind, das war fast noch kleiner, das ist heute ein richtig guter Gefährte. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 27.07.2013, 23:22 Titel: |
|
|
Noch ein Roter... wie niedlich und herzerweichend... da muß man zugreifen. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 28.07.2013, 12:34 Titel: |
|
|
Der ist ja wirklich süß, der kleine Rusty... und der Name passt.
Manche Findelkinder haben einfach Glück Goldrusty
Und euer Siamese wird sich schon dran gewöhnen, dass was noch Wuseligeres im Haus rum ist.
Dauert halt ein wenig, bbis es klappt, aber es wird schon. Das wird ganz bestimmt mal ein Supergespann, was Unfug machen angeht.
Es wird nie langweilig.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 28.07.2013, 12:44 Titel: |
|
|
Oh ja - das mit dem Unfuggespann denke ich mir auch - sie spielen nämlich schon fangen ohne Rücksicht auf fliegende Gegenstände Er faucht ihn auch nicht mehr an sondern beschnüffelt ihn ganz interessiert. |
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 29.07.2013, 07:54 Titel: |
|
|
Süüüüsss der kleine Rusty! Ich schmelze auch immer dahin, wenn ich so kleine Tierbabies sehe Wenn ich mir die süßen Fotos von Rusty ansehe, drehe ich die Zeit auf 2 Jahre zurück...und sehe meinen Schmusekater als er noch klein war: fast haargenau derselbe, könnte sein Brüderchen sein, ist doch lustig, gell?
LG Marielou
 _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
 |
mo

|
Verfasst am: 29.07.2013, 07:55 Titel: |
|
|
Ich hätte da noch einen Tipp von meiner Tierärztin - bisschen eklig, hat bei uns aber total gut gewirkt.
Schmier dem Kleinen etwas Thunfisch mit Öl auf den Kopf. Normalerweise fängt dann der Große an, ihn abzulecken und bekommt dadurch sowas wie Mutter- oder Vatergefühle und hat ihn dann zum Fressen gern.
Liebe geht halt nun mal durch den Magen!  _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.07.2013, 07:55 Titel: Werbung |
|
|