|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: freitag 20.9. Nächstes Thema anzeigen: Was mich die letzten 2 Tage beschäftigt hat... |
Autor |
Nachricht |
Sewing-Mum
|
Verfasst am: 21.09.2013, 01:31 Titel: Samstag, 21. 9. 13 |
|
|
Guten Morgen, oder doch noch gute Nacht!!
Heute Nachmittag haben wir mit unserer Patchworkgruppe Herzkissen für Brustkrebs-Patientinen genäht. Bisher wurden über 60 Kissen fertiggestellt, um 10 Uhr geht es nochmals weiter bis 14 Uhr. Die Kissen bekommt das hiesige Krankenhaus und sie werden mit Begeisterung angenommen. Ich habe spät nachmittags wohl zuviel Kaffee getrunken, so daß ich nun nicht schlafen kann - vielleicht nehme ich mir noch ein Buch vor, dann stellt sich voraussichtlich die Müdigkeit ein.
 _________________ Liebe Grüße aus "Badisch-Sibirien"
Brigitte |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.09.2013, 01:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 21.09.2013, 08:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen
na, zu viel Kaffee kenne ich auch. Aber seit meiner Chemo trinke ich kaum noch Kaffee wenn ich welchen trinke dann Entcoffeiniert und Magen schonend. Am Morgen gibt es Cappu oder Tee.
Samstagsfühstück
So erst mal schnell bissel Putzen und dann ab zum Einkaufen und am Nachmittag ist Nähzimmer angesagt. _________________ LG Betty
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 22.09.2013, 08:49 Titel: |
|
|
Ach Wuermli, auf dich ist echt verlass. Wo bekommst du nur immer das tolle Frühstück her? Nach längerer Abstinenz geht's heute an die Nähma. Bisher hat mich der Garten oder das Putzen davon abgehalten. Da ich die ganze Woche arbeite, muss vieles am WE erledigt werden.
Ich suche Hände ringend nach einer Haushaltshilfe für 3 h die Woche, aber dass ist echt nicht einfach . _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
 |
|
|