Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Was macht Ihr mit....




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kofferkleid
Nächstes Thema anzeigen: Filme "Feine Stoffe - ferne Länder"  
Autor Nachricht
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 937
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 30.09.2019, 18:36    Titel: Was macht Ihr mit....

Was macht Ihr mit Euern ältere kleine Wandbehänge und sonst so Patchwork genähtem ? Beim Aufräumen fand ich kleine Wandbehänge und genähte Tischdecken und ....
aha Ich hatte für die Patchworksachen viel Zeit aufgewendet. Doch nun liegen sie nur noch im gr. Karton rum.keine Ahnung
L G Sieglinchen
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.09.2019, 18:36    Titel: Werbung



Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1636
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 30.09.2019, 18:46    Titel:

Bei mir wechselt die Wand-Deko alle 2 bis 3 Monate, je nach Jahreszeit und Stimmung. So kann ich mich immer mal wieder daran erfreuen. Das ein oder andere Teil habe ich auch schon verschenkt.

Falls ich mich mal daran satt gesehen habe, werde ich in hiesigen Altenheimen nachfragen, ob Interesse besteht. Entweder für Deko-Zwecke oder als Spende für den nächsten Kirchenbazar, Sommerfest o.ä. - jedenfalls für einen guten Zweck.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 338
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 30.09.2019, 18:51    Titel:

Ich geh ja ab und zu auf Märkte und da nehm ich solche Sachen, die noch ok sind auch schon mal mit.
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5117
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 03.10.2019, 08:10    Titel:

Also, für Deko, die wir dann jahreszeitlich passend verwenden können, haben wir in unserem Altenheim immer Interesse und sind sehr dankbar dafür! Embarassed
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Sieglinchen



Anmeldungsdatum: 21.12.2010
Beiträge: 937
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03.10.2019, 08:43    Titel:

danke für Eure Ideen. Aber so das Richtige ist noch nicht dabei
L G Sieglinchen keine Ahnung
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 647
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 03.10.2019, 09:19    Titel:

Eine Bekannte von mir hat mal alte Quilts von ihr zerteilt und zu einer Decke verarbeitet.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Nähen mit mehr Stoff

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de