Vorheriges Thema anzeigen: Wie lange man an einem Quilt arbeitet Nächstes Thema anzeigen: Weihnachtsmotive!!! |
Autor |
Nachricht |
Sieglinchen
|
Verfasst am: 14.10.2012, 16:07 Titel: Was bekommt Euer Mann zu weihnachten? |
|
|
Da mein Mann noch vor Weihnachten Geburtstag hat, suche ich verzweifelt neue Geschenkideen !
Was macht Ihr ? Gibt es etwas, was man noch nähen kann?
Das Übliche wie z.b. Decke, Brillentasche, usw hat er schon bekommen.
L G Sieglinchen |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.10.2012, 16:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 14.10.2012, 16:10 Titel: |
|
|
Das Problem kenn ich gut, wir haben beide noch kurz vor Weihnachten Geburtstag...und Töchterlein auch noch
Mein Mann und ich schenken uns daher immer was zusammen. Ein besonderes Essengehen, einen Kurzurlaub oder ähnliche Sachen. Dinge halt, die wir uns sonst verkneifen würden. Wir haben beide was davon und diese nervige Geschenksucherei hat sich erledigt. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 14.10.2012, 16:10 Titel: |
|
|
Heuer ist es einfach... Jeder bekommt einen halben Hund
Aber ansonsten krieg ich jedes Jahr die Krise. Mein Holder hat am 23. Geburtstag und zwei Geschenke hintereinander
Hab da auch jedesmal massive Probleme! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
 |
Zwergin

|
Verfasst am: 14.10.2012, 16:39 Titel: |
|
|
Bei uns ist es dies Jahr wie bei Bonnie: auch bei uns gibt es für jeden einen halben Hund.
Zum Geburtstag sollte es eigentlich auch nur Hund für beide geben, aber mein Mann hat für mich schon was besorgt und so muß ich mich auch noch umschauen. Eine Idee habe ich aber auch noch nicht, daher setz ich mich hier mal mit zu und warte auf Eure Ideen (wenn ich darf).  _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 14.10.2012, 17:01 Titel: |
|
|
Wir haben schon vor Jahren abgemacht, dass wir uns nichts schenken, denn wir beide nicht wissen, was. Udn statt dann schwarze Socken oder Parfüms zu schenken, geniessen wir einfach ein sehr gutes Essen zu Hause, mit Antipasti à discrétion und schauen den Jungs zu, wie sie ihre Geschenke aufmachen. |
|
|
|
 |
Lady of Pearl

|
Verfasst am: 14.10.2012, 17:35 Titel: |
|
|
Moin,
Also ich hab da viele Ideen, aber es soll ja was zu nähen sein, oder? _________________ Herzlichst,
Lady of Pearl
Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/
Übrigens, ich habe nie fertig! |
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
Verfasst am: 14.10.2012, 19:06 Titel: |
|
|
Hallöchen,
mein Freund liebt gute Comics.
Ich schaue immer, ob ich irgendwo was Gutes finde.
Ansonsten versuche ich immer, während des Jahres, zwischen den Zeilen zu "hören", was er sich wünscht. Dieses Jahr gestaltet sich das allerdings echt schwierig.
Etwas gemeinsames, wie essen gehen oder so, finde ich immer unheimlich schön.
Auch Frank hat direkt kurz nach Weihnachten GEburtstag, ich kurz davor... ist auch immer so nen Drama!
Gabi _________________ Nein, ich leide nicht unter einer Aufmerksamkeitsstö... uiii, guck mal, ein Eichhörnchen!
Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 14.10.2012, 19:38 Titel: |
|
|
Bei uns gibt es meistens Bücher, CDs, Konzertkarten. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 14.10.2012, 19:47 Titel: |
|
|
Hallo,
Bei uns gibt es (meist) immer einen bestimmten Betrag und den schlagen wir gemeinsam auf den Kopf oder wir gönnen uns in der Vorweihnachtszeit ein Essen ohne Kids. Die kleine Wünsche erfüllen wir uns das Jahr über also ich die Stoffe und mein Mann immer mal wieder ne gute Flache Wein ich versteht davon nix also kauf er sich die selber.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 14.10.2012, 20:03 Titel: |
|
|
Zu nähen? Ich habe meinem Mann einen Untersetzer genäht mit dem Emblem seines Lieblingsfußballvereins. Dann habe ich ihm mal eine Kindle-Hülle genäht. Und auch mal ein Hemd. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.10.2012, 20:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|