Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Was bekommt Euer Mann zu weihnachten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen: Wie lange man an einem Quilt arbeitet
Nächstes Thema anzeigen: Weihnachtsmotive!!!  
Autor Nachricht
Spitznadel

BeitragVerfasst am: 15.10.2012, 07:02    Titel:

waaah Die Frage stelle ich mir auch jedes Jahr wieder!!!!

Mein Göttergatte hat auch vor Weihnachten noch Geburtstag und ich finde es unsagbar schwer gleich zwei Geschenkideen auszubrüten. Rolling Eyes

Was mir bisher eingefallen ist wäre ein genähter Matchbeutel für seine Regenkleidung. Er fährt, um zur Arbeit zu kommen, mit dem Rad zum Bahnhof und transportiert bisher seine Regenhose immer in einer Platiktüte.

Zu Weihnachten könnte ich mir vorstellen ihm etwas zum anziehen zu nähen. Ein oder zwei T´Shirts würden sich da anbieten.

Allerdings stellt mich das wieder vor das Problem einen passenden Jersey zu finden. Rolling Eyes Für Männer und Jungs ist die Auswahl ja doch recht überschaubar. keinen plan

Ich finde es grundsätzlich gruselig für Männer/Jungs Geschenke zu finden. Und ich armer Tropf hab gleich 4 (!) davon!!! Confused

LG Andrea
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 15.10.2012, 07:02    Titel: Werbung

Bienenstich

BeitragVerfasst am: 15.10.2012, 09:43    Titel:

Also ich wäre für Anregungen auch sehr dankbar. In den letzten Jahren hatte ich zweimal ein Geschenk (das er meiner Meinung nach gut brauchen kann), das aber immer noch ungenutzt rumliegt, das ist echt schwer bei ihm, etwas Gutes zu finden.
Von ihm bekomme ich seit Jahren (das ist eigentlich für uns zusammen) so ein Restaurant-Gutscheinheft, womit man bei uns der der Region für den halben Preis essen gehen kann. Das gönnen wir uns ab und zu, daß man mal ohne Kinderstreß einen Abend gemütlich zusammensitzen kann (leider nutzen wir es viel zu selten).

BeitragVerfasst am: 15.10.2012, 19:51    Titel:

Wir schenken uns in dem Sinne nichts gegenseitig. (Weihnachten wird bei uns eh nicht gefeiert.) Wir haben eigentlich alles was das Herz begehrt und wenn wir und beide was zu unsrem Hobby wuenschen dann finde ich es besser wenn jeder selbst aussucht was am besten passt. Ich freu mich dann schon bei dem Einkauf und hab immer das richtige "Geschenk" im Koerbchen.
Rubyblume

BeitragVerfasst am: 02.11.2012, 13:51    Titel:

Meiner freut sich über Handytaschen, Netbooktaschen, Tasche für ebook reader oder auch Halstuch mit einem applizierten Stöffchen Laughing .

Viele Grüße aus Kiel,

Alexandra

Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt

Website dieses Benutzers besuchen
Edith

BeitragVerfasst am: 02.11.2012, 14:05    Titel:

Mein Männe bekommt (nach eigener Aussage!) gerne Geschenke, daher war das mit dem Geschenke abschaffen nix. Für dieses Jahr habe ich schon Konzertkarten besorgt, leider totlach muss ich mit, daher ist es auch ein Geschenk für mich.

Was mir immer gefällt ist eine Zeit die wir zusammen verbringen, bei einem Essen, einem Konzert oder ähnlichem.

never give up!
Sieglinchen

BeitragVerfasst am: 02.11.2012, 17:35    Titel:

Ich bin erst beim Geburtstaggeschenk an meinem Mann.
Er bekommt 1 Krimibuch ,1 Gutschen für ein Krimmidinner : Bei Verlobung -Mord ( ich geh mit = Preis pro Pers.65 Euro!!!)Blutige süße Sachen, 1 "blutige "Torte, und einige kl. Teile -Schnickschnack.
L G Sieglinchen
nannamama

BeitragVerfasst am: 05.11.2012, 01:39    Titel:

diese tasche für sein sportzeug hat göga grade zum geburtstag bekommen . zu weihnachten wirds wohl die dazugehörige waschtasche und einen beutel für die turnschuhe geben

lg thea
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alles andere was mit Patchwork und quilten zu tun hat Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de