Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Warum die Weihnachtsmänner etc. so lange dauern

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: ui...jetzt ist es soweit!!!
Nächstes Thema anzeigen: Samstag, 31.10.09  
Autor Nachricht
Spook

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 16:32    Titel: Warum die Weihnachtsmänner etc. so lange dauern

Moin Moin,

bei uns ist zur Zeit der totale Stress und ich komme einfach zu nix, nicht mal bei den Sternennäherinnen war ich in der letzten Woche...

Mein Bruder ist nähmlich Papa geworden. Das Baby ist leider zu früh gekommen und liegt noch auf der Frühchenintensivstation. Sein Blutzuckerspiegel ist völlig durcheinander und naja Ben ist eben ein Frühchen da ist nicht alles so klasse. Da meine Mutter sofort hingefahren ist um meinen Bruder und seine Frau zu unterstützen wo sie nur kann, hänge ich hier gerade etwas zwischen den Stühlen...Muß teilweise für meine Mutter arbeiten, arbeitet in einem anderen Hotel, aber das den gleichen Besitzern, dmit sie da bleiben kann und zusätzlich habe ich hier noch meinen schwerbehinderten Vater....und meine Hunde...und die meiner Mutter...also massig zu tun, mein Häuschen sieht aus wie nach einem Bombeneinschlag, tatsächlich bin sogar ich der Meinung das ich nun mal putzen müßte....und das will was heißen....also bitte bitte noch etwas Geduld ich schicke jedem der mir eine PN geschickt hat die Schnitte zu, nur brauche ich erstmal Zeit sie zu scannen und das geht auch nur dann, wenn ich gerade an der Rezeption des Amselhof sitze...

Es tut mir so leid....

Spook

PS Suche Zeit zum downloaden
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 16:32    Titel: Werbung

Bonnie

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 17:42    Titel:

Lass dich mal drück . Hoffentlich ist bei euch bald wieder alles in Ordnung und alles Gute für das Baby!
liebe Grüße

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 18:08    Titel:

Oh, Du Arme. Das ist ja echt Holland in Not!
Schade, dass Du so weit weg wohnst, ich würde sonst glatt kommen und Dir helfen.
Vielleicht gibt es eine Kurzzeitpflege für Deinen Vater? Dann bist Du da schon mal ein wenig entlastet. Frag mal bei der Krankenkasse wg. der Kostenübernahme nach.
Alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie. Ich drücke Euch die Daumen, dass bald Entwarnung kommt! drück

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Sina

BeitragVerfasst am: 30.10.2009, 20:54    Titel: oh je

Hallo erstmal,
oh je, am liebsten würde man helfen, wenn man das alles liest. Aber glaube mir, wenn alles wieder auf der Reihe ist, fragt man sich "wie haben wir das geschafft".

Wir hatten auch ein Frühchen (26 te Woche, 840gr). Meine Mutter und meine Oma waren zu dieser Zeit pflegebedürftig und obwohl ich noch Geschwister habe, fühlten sie sich für nichts verantwortlich. Mein Mann und ich funktionierten irgendwann nur noch. Letzendlich war alles wieder in Ordnung. Samuel ist heute 11 Jahre alt, hat kleine defiziete aber sonst putzmunter.
Und genau desswegen kann ich gut mit dir und deiner Familie mitfühlen. Nachher fragt man sich, wie man das alles geschafft hat.
Ich wünsche Euch für die bevorstehende Zeit viel, viel Kraft und positive Gedanken.

Alles liebe Sybille daumen hoch

Die Tür zu unserem Herzen hat nur an einer Seite einen Griff - innen!
AIM-Name
bigmama

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 00:01    Titel:

Hallo Spook. Du hast meinen vollen Respekt!! Ihr seid eine tolle Familie, die zusammenhält. Was spielt es da für eine Rolle, ob eine Wohnung mal für eine Weile nicht so aufgeräumt und geputzt ist wie sonst ??? Und wenn drei Bomben eingeschlagen haben, das ist in so einer Situation doch völlig zweitrangig und auch gar nicht machbar !! Hoffentlich darf der kleine Wonneproppen (oder im Moment noch Wonnepüppchen) bald nach Hause und Bekanntschaft mit dem Opa machen. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft und eine gute Woche.

http://min-raegeboge.blogspot.com

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 06:55    Titel:

Hallo Spook,
ich (auch eine Frühchenmama) drücke Euch fest die Daumen, auf das ALLES GUTGEHT!!!! Unsere Grosse hat das damals alles hervorragend gemeistert und hat innerhalb nur eines halben Jahres aufgeholt (GsD!!!)

Wenn ich nicht gerade am anderen Ende Deutschlands festhängen würde....

Ich denke an Euch!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 08:29    Titel:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und es gibt wichtigere Dinge im Leben, als eine aufgeräumte Wohnung.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Vera 62

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 08:31    Titel:

hallo spoock
auch ich bin eine frühchenmama und kann den stress vollkommen verstehen. unsere große ist heute 10 jahre alt und hat alles prima geschafft.
würde dir auch gerne helfen aber leider wohnst du am anderen ende der welt wie ich. drücke dir und deiner tollen familie feste die daumen.
lg vera62

p.s. die wohnung kann warten mach dir nix draus
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de