|
Vorheriges Thema anzeigen: Warum die Weihnachtsmänner etc. so lange dauern Nächstes Thema anzeigen: Buddies |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 31.10.2009, 05:06 Titel: Samstag, 31.10.09 |
|
|
Guten Morgen
5 Uhr und mein Gewissen in punkto Nähliste für Weihnachten treibt mich aus dem Bett . Aber macht nix dann kann ich wenigstens auch gleich den Tag aufmachen und euch einen schönen Samstag wünschen !
Für alle anderen Frühlerchen stell ich schon mal eine Thermoskanne mit Zitronentee auf damit hier niemand verdurstet
Und noch eine kleine Erinnerung für alle Kurzentschlossenen - heute ist Anmeldeschluss für die Restereise in den November! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.10.2009, 05:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 31.10.2009, 05:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
und ich dachte, ich bin heute früh , schlaflos bin.
Ich geb schon mal den Kaffe dazu 
Brauch auch erst mal einen.
Ich weiß heute noch gar nicht, was der Tag so bringt, bei uns ist Reformationstag und hier ist alles zu.
Werde erst mal sehen, dass ich meine weiche Post wegkriege, wir wollen eh mal kurz nach Berlin rein.
Ja und dann sehen wir mal, eigentlich möchte ich den Regenbogenquilt langsam mal fertig kriegen, da fehlt nur noch die halbe Border vom Top.
Schaun mer mal.
Ich wünsche Euch jedenfalls einen geruhsamen Samstag.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 31.10.2009, 08:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
meine Schwiegereltern haben sich kurzfristig für morgen
zum Brunch eingeladen
Das heißt für mich heute: putzen, aufräumen, einkaufen.
Wenn dann heute nachmittag ein wenig Zeit ist, muss ich
weiterquilten, damit meine Weihnachtsgeschenke rechtzeitig
fertig werden.
Ansonsten verbringen wir heute einen ruhigen Halloween-Abend
zuhause (Seit Jahren erstmals keine Party) und warten auf die
"Trick-or-Treater". Hab extra viel Süßes eingekauft.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Schwiegereltern-freies
Wochenende ,
Prinzessin _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 31.10.2009, 09:03 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Meine Mädels und ich werden es uns heute gemütlich machen! Mit nähen DVD gucken und allem drum und dran. Das wird schöööööööööön!
Ich bzw. wir, wünschen euch einen schönen Samstag! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 31.10.2009, 11:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen wünsche ich,
beinahe wäre ich aufgeblieben heute früh, aber dann hab ich das gelesen:
| Zitat: |
Für alle anderen Frühlerchen stell ich schon mal eine Thermoskanne mit Zitronentee auf damit hier niemand verdurstet |
Dann bin ich doch lieber wieder ins Bett.
Wenn's nicht mal gescheiten Kaffee gibt.
Heute mach ich mir einen "gemütlichen" Bürotag, muss ja auch mal sein.
Ich wünsche euch einen schönen Samstag und viel Spaß. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 31.10.2009, 11:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen ... oder Mittag oder so ...
Ich werd heute wohl im Bett bleiben und auch DVDs gucken oder sowas zu mehr wirds wohl nicht reichen. Wie meinte meine Reitlehrerin so nett: "das trifft doch im Winter jeden mal, wieso solls dir anders gehen"
Wobei, früher hatte ich dauernd Erkältungen, jetzt bin ich mehr bei Wind und Wetter draußen und hab fast keine mehr. Deswegen muss ich jetzt auch jammern - bin nix mehr gewöhnt Es gibt ja - leider - wirklich schlimmeres.
Kommen bei euch trick-or-treater vorbei? Geht ihr auf halloween-Partys? Ich bin da völlig unbeleckt, muss ich zugeben, und hier in der Gegend schnitzen die Kinder auch ganz brav Rübengeister statt Kürbissen ... und Süßis hab ich nur da, was ich brauch, um das WOE zu überstehen ...
Na, auf jeden Fall schönes WOE, bleibt oder werdet gesund und lasst es euch gut gehen.
 _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Patchtrine

|
Verfasst am: 31.10.2009, 11:41 Titel: |
|
|
@ gepee
Aber das mit dem nie was kriegen kenne ich, bin ja auch immer draußen. Nur wenn man dann mal was kriegt....
Bei uns kommen die Kids klingeln, bin aber schon seit Tagen eingedeckt, sonst ist hier alles weg.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 31.10.2009, 12:27 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wir waren schon extrem fleissig und haben Geld für gaaaanz viel Stoff und Faden ausgegeben: einen neuen Teppich. Damit ist fertig für November mit Stoffkaufen. Aber er ist so schön, da "muss" ich doch wahrhaftig mal an meine Stoffvorräte gehen.
Außerdem kann ich nun endlich mal wieder die Deko im Wohnzimmer farblich abstimmen. Göga meinte schon, dann kann ich neue Stoffe kaufen, so wie die Farben im Teppich sind und die Kissen neu einkleiden. Ist er nicht süß??? Das Beste ist, dass der Teppich in Beige- und brauntönen mit wenig rot und grün gehalten ist. Also recht neutral, da kann ich mich farblich voll auslassen.
Ab Dezember dann. Alles auf einmal geht nun mal nicht, denn wir haben leider etwas unser Budget geprengt. Aber das muss man ja eigentlich auch auf Jahre sehen, so ein Teppich hält ja auch ewig und 3 Tage.
Und: wir sind bis nach Recklinghausen gefahren und ich war ganz brav: nicht eine Panikattacke. Zwar noch immer in erhöhter Alarmbereitschaft, aber ich finde, es wird so langsam besser. (falls mich mal jemand loben möchte: dann ist jetzt eine gute Gelegenheit dazu! ) _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 31.10.2009, 12:51 Titel: |
|
|
Leidest du echt unter Panikattacken, du Arme?
liebe grüße _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 31.10.2009, 13:24 Titel: |
|
|
tanzmaus, dann mal großes Lob an Dich Ich bin froh, dass ich damit nicht geschlagen bin.
Ich bin schon seit kurz nach sieben auf den Beinen, nachdem das Hundili sich im Bad eingesperrt hat und überall dran gesprungen ist - vielleicht haben wir ja irgendwo den Knopf zum Türöffnen versteckt
Wir haben dann anschliessend eine große Runde im Wald gedreht mit Suchspielen und allem drum und dran - bloß ohne Kamera. Dabei hat das bestimmt gut ausgesehen, als ich auf der Bank stand und den Hund raufgelockt hab. Dass sie mir keinen Vogel gezeigt hat, war eigentlich alles .... Gleich machen wir nochmal eine Waldrund emit Herrchen und Kamera, dann gibbet Kaffee und dann noch ein bischen nähen .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.10.2009, 13:24 Titel: Werbung |
|
|