|
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 30.10.2009 Nächstes Thema anzeigen: Warum die Weihnachtsmänner etc. so lange dauern |
| Autor |
Nachricht |
entli

|
Verfasst am: 30.10.2009, 15:32 Titel: ui...jetzt ist es soweit!!! |
|
|
muss mal Luft lassen
warum gibt es solche Personen, diese einfach immer nur meckern und stänkern??
Dinge durchleuchten (warum auch immer? Zeit???), bis was gefunden wird und dann wird "gezoft" was das Zeug hält
oder auch Geschenktes, offiziel als " selbstgenähtes" weiterzuverschenken (Drum hab ich auch nicht mehr lust auf Wichteln )
ach ich finde es sowas von Schade!!!!!!
Ist nicht das Leben schon genug schwer?
Jeder trägt sein "Rucksäckchen" und wir sind doch hier um über unser tolles Hobby zu tratschen.. einander genähtes zu zeigen.. Tips und Tricks zu bekommen / zu geben.. oder einfach auch um wieder einen "Schub's" zum nähen zu bekommen
Weil gezicke(meist Männer, noch viel schlimmer!!) und "gemotze" bekomme ich genügend auf der Arbeitsstelle, von meinen lieben Arbeitskollegen!
Seid friedlich
.. aber ich brauchte echt mal etwas Platz!  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 30.10.2009, 15:32 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Dezemberkind
|
Verfasst am: 30.10.2009, 16:23 Titel: Re: ui...jetzt ist es soweit!!! |
|
|
| entli hat Folgendes geschrieben: |
muss mal Luft lassen
warum gibt es solche Personen, diese einfach immer nur meckern und stänkern??
Dinge durchleuchten (warum auch immer? Zeit???), bis was gefunden wird und dann wird "gezoft" was das Zeug hält
oder auch Geschenktes, offiziel als " selbstgenähtes" weiterzuverschenken (Drum hab ich auch nicht mehr lust auf Wichteln ) Hallo Silvia,
jetzt bin ich richtig erschrocken, als ich deinen Beitrag gelesen habe.
Etwas Geschenktes als Selbstgenähtes weiterzugeben ist ja wohl das Allerletzte. Lass dich nicht von solchen "Aktionen" dazubringen, das Wichteln sein zu lassen.
ach ich finde es sowas von Schade!!!!!!
Ist nicht das Leben schon genug schwer?
Da geb ich dir voll Recht, auch wenn nicht jeder es hinausposaunt.
Jeder trägt sein "Rucksäckchen" und wir sind doch hier um über unser tolles Hobby zu tratschen.. einander genähtes zu zeigen.. Tips und Tricks zu bekommen / zu geben.. oder einfach auch um wieder einen "Schub's" zum nähen zu bekommen
Weil gezicke(meist Männer, noch viel schlimmer!!) und "gemotze" bekomme ich genügend auf der Arbeitsstelle, von meinen lieben Arbeitskollegen!
Seid friedlich
.. aber ich brauchte echt mal etwas Platz!  |
Kann Deine Enttäuschung gut nachempfinden und finde das auch schade.
lass dich mal feste
LG Gabi _________________ Ein Tag ohne Lächeln, ist ein verlorener Tag |
|
|
|
|
 |
Abschnitt

|
Verfasst am: 30.10.2009, 16:38 Titel: |
|
|
Hallo Silvia,
ich gebe dir Recht, für mich ist Hobby Spass und Entspannung, nette Leute kennen lernen.
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, das es ab und an mal jemand schafft, das ein Zickenkrieg ausbricht, passiert aber leider in allen Foren.
Ich halte mich dann lieber etwas im Hintergrund, da es meisten so wie so belangloses Zeug ist und eigentlich gar keinen Stress lohnt.
Ärgere dich nicht dran, wirf es über die Schulter und denke an die vielen netten Leute, die hier sind.  _________________ Liebe Grüße Käte |
|
|
|
|
 |
Silbernadel Gast
|
Verfasst am: 30.10.2009, 16:46 Titel: Geschenktes |
|
|
Hi,
unlängst hat mir eine Freundin ein Deckchen geschenkt..wunderhübsch und absolut meine Farben (blau, blauer am Blausten!) ! Sie hat auch gesagt, sie hätte es selbst gemacht, aber ich hege echten Zweifel an der Aussage, da sie von früh bis spät arbeitet (sie hat einen super anspruchsvollen Job) und außerdem glaube ich, dass Nähen nicht wirklich "ihr Ding" ist. Trotzdem habe ich mich so sehr darüber gefreut, einfach weil ich gesehen hab, wie wichtig es ihr war...und ich finde, der Gedanke zählt!
Und sie tut mir leid, wenn sie nun vor mir so tun muss...als ob. Na, vielleicht outet sie sich noch...aber böse wäre ich ihr im Leben nicht, für nix. Ich werde es immer als Geschenk von ihr sehen und da sie mir wichtig ist...wo ist das Problem?
Wenn Freundschaft sowas nicht aushält...ach, solche Freunde wollte ich gar nicht haben. Sie hat schon ganz andere "Meinungsverschiedenheiten" mit mir ausdiskutiert...ich glaube, wir stehen beide da drüber!
Beate |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 30.10.2009, 18:15 Titel: |
|
|
Hallo,
muß Entli zustimmen, hab ich aber beim letzten Zickenkrieg ja schon geschrieben, dass es wohl wichtigeres gibt und schlimmere Probleme und jeder sein eigenes Päckchen oder Paket zu tragen hat.
Aber auch zu denken man merkt bestimmte Sachen nicht, Geschenktes weiterverschenken, von einem Forum zum anderen pendeln, Kommentare zu hinterlassen
Solche Leute sollen einfach selber mal sowas auf die Beine stellen und die Kosten hierfür tragen. Und wer bezahlt hat nunmal das sagen. Es steht jedem frei selbst ein Forum nach seinen eigenen Regeln aufzumachen.
Aber egal - wie schon geschrieben. Es gibt schlimmere Probleme und seid froh, dass wir alle noch unsere Stöffchen kaufen können und unsere Quelle nicht versiegt.
Ich schließe mich dem andeen Threas hier an: Gabi und Thomas es ist super was ihr auf die Beine stellt mit dem Forum, die Nähwochenenden etc organsiert.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
|
|