|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 27.04.09 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 28.04.09 |
| Autor |
Nachricht |
Catlady

|
Verfasst am: 27.04.2009, 12:30 Titel: |
|
|
Der letzte Zusatz war gut
 _________________ Liebe Grüße
Heike
Mein Blog
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.04.2009, 12:30 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 27.04.2009, 12:32 Titel: |
|
|
Bernhard ist der Schönste. Da gebe ich ihm vollkommen recht.
So ein Selbstbewußtsein möchte ich auch gerne haben!
Unser Hund schwitzt auch schnell, hat aber von Natur aus schon kurzes Fell. Den mal ordentlich scheren, dann ist der nackt!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 27.04.2009, 13:44 Titel: |
|
|
Der ist doch in jedem Outfit schön, keine Frage. Da kann man sich doch was von den Tieren abschauen, die nicht immer nach ihrem Aussehen schauen.
Mein Patenhund ist ja auch ein ziemlicher Wuschel, dem die Wärme zu schaffen macht, aber scheren lassen tät ich ihn nie - bin ja so froh, wenns warm ist und er sich nur noch wie ein normal lebhafter Hund benimmt ...  _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Honeylein

Anmeldungsdatum: 13.06.2008 Beiträge: 317 Wohnort: Michelstadt Odenwald
|
Verfasst am: 27.04.2009, 16:31 Titel: |
|
|
Die Frisur ist ohne Zweifel hübsch geworden, da habe ich schon schlimmeres gesehen
Aber eigentlich schwitzt ein Hund nicht und er braucht das Fell auch zum isolieren vor Sonne.
Es ist sicher praktischer und abwaschbar, aber wie gesagt eigentlich ist es so vorgesehen und ein frisch geschorener Hund ist ausgesprochen heiß auf der Haur weil der Körper das ganze schon als Schock empfindet und versucht die Temperatur wieder her zu stellen.
Wir mußten zweimal aus medizinischen Gründen einen hund scheren und die Haut ist unheimlich schnell verbrannt in der Sonne.  _________________ liebe Grüße Doris
www.stoffe-am-rathaus.de |
|
|
|
|
 |
|
|