Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 27.04.09

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 26.04.09
Nächstes Thema anzeigen: vorher/nachher-Fotos  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 05:46    Titel: Montag, 27.04.09

Einen verschlafenen guten Morgen wünsche ich euch!
Es ist schon echt übel, wenn man das ganze Wochenende nur früh aufstehen darf. Aber fürs Nichtenkind tut man es ja gerne. Jetzt geht es gleich nochmal in die Kirche und dann werden ich etwas entspannen.
Very Happy Hoffentlich!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Bis später! winke winke winke winke

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 05:46    Titel: Werbung

Steffi Mö

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 07:42    Titel:

Danke fürs Früchstück bereitstellen juhu Colli....ich setze mich jetzt auf die Terrasse und lass es mir gut gehen, bevor ich zur Wassergymnastik fahre...Wetter in der Südheide noch super daumen hoch ...
allen eine zauberschönen und kreativen Start in die neue Woche...

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nähnadel

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 07:59    Titel:

Guten Morgen,

ich stifte heute zum Frühstück Erdbeermarmelade, hmmmm.....

Bin heute schon um 7 Uhr mit nackten Füßen durchs regennasse Gras gegangen. Die Luft war sauber und frisch, die Vögel haben wild gezwitschert - es war herrlich.

Ran ans Tagwerk.

Gegen nähen hilft nur nähen.
nini

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 08:42    Titel:

Guten Morgen,
ich laß mir jetzt meine Sommerreifen auf mein Auto machen und dann werde ich zuschneiden wie verrückt Very Happy .
Ich bin gestern Stunden mit meinen Töchtern und meinem Mann in Trier über den Stoffmarkt gelaufen und hab Kleiderstoffe gekauft. Nicht einen einzigen Patchworkstoff Shocked ! Ich hab die Stände auch bewußt gemieden... Embarassed
Meine Kleine kommt diesen Sommer zur Schule und da sie auch ein Superduperkleid haben will wie ihre Schwester letztes Jahr, haben wir uns gestern auf die Suche gemacht.
Und da ich diesesmal nicht wieder auf den letzten Drücker fertig werden will geht es heute los! Very Happy Nicht das mir wie letztes Jahr meine Bandscheiben dazwischen kommen Shocked...

Euch allen einen schönen Tag

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 08:49    Titel:

Guten Morgen!
Ich hab mich schon abgehetzt zum Lidl zu kommen nur um ein paar Sandalen für die Kids zu ergattern....was für ein Volk und ein Streß...das mach ich auch nicht nochmal Wink .
Nun sitz ich hier, hab gerade mein Brötchen auf, geh gleich rauchen und schaue, was ich bei diesem Wetter heute so anstelle, denn hier sieht es arg nach Regen und Gewitter aus.... Rolling Eyes
@Nini: Klingt toll mit den Stoffen, hoffe du zeigst das Kleid hier, find es immer schön zu sehen und bin doch dauer-neugierig Wink
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 09:14    Titel:

Guten Morgen zusammen!

Habs heut auch bissl eilig. Will doch endlich die Flying Geese für meine Tasche nähen! Ausserdem beginnt heut Abend wieder Nachtdienst.
Bei uns passt das Wetter im Moment auch noch. Vorhin waren aber schon mal gaaanz fette, schwarze Wolken, die sich zum Glück wieder verzogen.

Schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun winke .

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 09:41    Titel:

hallo zusammen
danke für`s frühstück colli

bei uns sieht es wettermäßig eher düster aus.der himmel ist bewölkt und regen ist gemeldet. genau das richtige wetter zum nähen.wenn ich so darüber nachdenke was hätte ich alles im winter nähen können.aber erstmal freuen wir uns auf den sommer.denn auch auf dem spielplatz kann man sich mit stoff beschäftigen. habe soeben das buch von liesel niesner bestellt.jetzt kann ich mir die zeit mit lieseln vertreiben während sich meine tochter auf dem spielplatz austobt.

allen einen schönen wochenstart
lg vera
Website dieses Benutzers besuchen ICQ-Nummer
Dilara

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 09:48    Titel:

Huhu Mädels,

jetzt muss ich hier doch auch mal wieder rein schauen. So lange war ich schon nicht mehr hier.

Colli, danke fürs Frühstück. Sitz hier im Büro mit grumelndem Magen. Aber das wirkliche Frühstück naht Laughing

Wünsch Euch allen einen guten Wochenstart Very Happy
Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 10:27    Titel:

Guten Morgen! winke

Naja, Spätmorgen sozusagen Laughing - bin schon länger auf aber irgendwie noch aus dem Tritt. Meine Maus fliegt grade nach NY und so richtig Ruhe hab ich wohl erst mal wenn heute nacht die SMS mit "gut angekommen" da ist Rolling Eyes Embarassed ........jaja......immer das Mammagluckensyndrom..... keinen plan .
Ansonsten werd ich mal mein Gepäck vom WE aufräumen und meine ToDo Liste fragen was so ansteht Wink .
stickelfe

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 10:36    Titel:

Von hier auch noch einen schönen Spätvormittag.

Hier schneit's gerade - Apfelblüten. Sieht echt irre aus, unsere Wiese ist jetzt nicht mehr gelb von den Löwenzähnen sondern weiß von Apfelblüten, ein paar übrigen Pflaumen- und Kirschblüten und was hier sonst noch an Obstbäumen rumsteht.

Ich geh jetzt mal Wäsche umschichten Waschmaschine -> Wäschetrockner. Unsere alte Hundedame hatte heute nacht Probleme, jetzt sind alle ihre Decken in der Wäsche und die müssen ja spätestens heute abend wieder trocken sein ....

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 27.04.2009, 10:36    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de