Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 26.04.09 Nächstes Thema anzeigen: vorher/nachher-Fotos |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 27.04.2009, 05:46 Titel: Montag, 27.04.09 |
|
|
Einen verschlafenen guten Morgen wünsche ich euch!
Es ist schon echt übel, wenn man das ganze Wochenende nur früh aufstehen darf. Aber fürs Nichtenkind tut man es ja gerne. Jetzt geht es gleich nochmal in die Kirche und dann werden ich etwas entspannen.
Hoffentlich!
Bis später!  _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.04.2009, 05:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Steffi Mö
|
Verfasst am: 27.04.2009, 07:42 Titel: |
|
|
Danke fürs Früchstück bereitstellen Colli....ich setze mich jetzt auf die Terrasse und lass es mir gut gehen, bevor ich zur Wassergymnastik fahre...Wetter in der Südheide noch super ...
allen eine zauberschönen und kreativen Start in die neue Woche... _________________ ...❤️lichst Steffi
Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern ! |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 27.04.2009, 07:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich stifte heute zum Frühstück Erdbeermarmelade, hmmmm.....
Bin heute schon um 7 Uhr mit nackten Füßen durchs regennasse Gras gegangen. Die Luft war sauber und frisch, die Vögel haben wild gezwitschert - es war herrlich.
Ran ans Tagwerk. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
nini

|
Verfasst am: 27.04.2009, 08:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich laß mir jetzt meine Sommerreifen auf mein Auto machen und dann werde ich zuschneiden wie verrückt .
Ich bin gestern Stunden mit meinen Töchtern und meinem Mann in Trier über den Stoffmarkt gelaufen und hab Kleiderstoffe gekauft. Nicht einen einzigen Patchworkstoff ! Ich hab die Stände auch bewußt gemieden...
Meine Kleine kommt diesen Sommer zur Schule und da sie auch ein Superduperkleid haben will wie ihre Schwester letztes Jahr, haben wir uns gestern auf die Suche gemacht.
Und da ich diesesmal nicht wieder auf den letzten Drücker fertig werden will geht es heute los! Nicht das mir wie letztes Jahr meine Bandscheiben dazwischen kommen ...
Euch allen einen schönen Tag _________________ Lg
Nicole
Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter |
|
|
|
|
 |
Jalu

|
Verfasst am: 27.04.2009, 08:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich hab mich schon abgehetzt zum Lidl zu kommen nur um ein paar Sandalen für die Kids zu ergattern....was für ein Volk und ein Streß...das mach ich auch nicht nochmal .
Nun sitz ich hier, hab gerade mein Brötchen auf, geh gleich rauchen und schaue, was ich bei diesem Wetter heute so anstelle, denn hier sieht es arg nach Regen und Gewitter aus....
@Nini: Klingt toll mit den Stoffen, hoffe du zeigst das Kleid hier, find es immer schön zu sehen und bin doch dauer-neugierig  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 27.04.2009, 09:14 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Habs heut auch bissl eilig. Will doch endlich die Flying Geese für meine Tasche nähen! Ausserdem beginnt heut Abend wieder Nachtdienst.
Bei uns passt das Wetter im Moment auch noch. Vorhin waren aber schon mal gaaanz fette, schwarze Wolken, die sich zum Glück wieder verzogen.
Schönen Tag und liebe Grüsse schickt euch Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Vera 62

|
Verfasst am: 27.04.2009, 09:41 Titel: |
|
|
hallo zusammen
danke für`s frühstück colli
bei uns sieht es wettermäßig eher düster aus.der himmel ist bewölkt und regen ist gemeldet. genau das richtige wetter zum nähen.wenn ich so darüber nachdenke was hätte ich alles im winter nähen können.aber erstmal freuen wir uns auf den sommer.denn auch auf dem spielplatz kann man sich mit stoff beschäftigen. habe soeben das buch von liesel niesner bestellt.jetzt kann ich mir die zeit mit lieseln vertreiben während sich meine tochter auf dem spielplatz austobt.
allen einen schönen wochenstart
lg vera |
|
|
|
|
 |
Dilara
|
Verfasst am: 27.04.2009, 09:48 Titel: |
|
|
Huhu Mädels,
jetzt muss ich hier doch auch mal wieder rein schauen. So lange war ich schon nicht mehr hier.
Colli, danke fürs Frühstück. Sitz hier im Büro mit grumelndem Magen. Aber das wirkliche Frühstück naht
Wünsch Euch allen einen guten Wochenstart  |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 27.04.2009, 10:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Naja, Spätmorgen sozusagen - bin schon länger auf aber irgendwie noch aus dem Tritt. Meine Maus fliegt grade nach NY und so richtig Ruhe hab ich wohl erst mal wenn heute nacht die SMS mit "gut angekommen" da ist ........jaja......immer das Mammagluckensyndrom..... .
Ansonsten werd ich mal mein Gepäck vom WE aufräumen und meine ToDo Liste fragen was so ansteht . |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 27.04.2009, 10:36 Titel: |
|
|
Von hier auch noch einen schönen Spätvormittag.
Hier schneit's gerade - Apfelblüten. Sieht echt irre aus, unsere Wiese ist jetzt nicht mehr gelb von den Löwenzähnen sondern weiß von Apfelblüten, ein paar übrigen Pflaumen- und Kirschblüten und was hier sonst noch an Obstbäumen rumsteht.
Ich geh jetzt mal Wäsche umschichten Waschmaschine -> Wäschetrockner. Unsere alte Hundedame hatte heute nacht Probleme, jetzt sind alle ihre Decken in der Wäsche und die müssen ja spätestens heute abend wieder trocken sein .... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 27.04.2009, 10:36 Titel: Werbung |
|
|