Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



von Freiburg nach St. Marie

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Dienstag, 10.09.2019
Nächstes Thema anzeigen: Donnerstag, 12.09.2019  
Autor Nachricht
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 645
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 24.08.2019, 10:42    Titel: von Freiburg nach St. Marie

Ich bin derzeit in Freiburg in Reha.

Evtl. bin ich noch da, wenn wieder die Ausstellung in St. Marie ist.

Weiß jemand von Euch ob es von Freiburg aus eine organisierte Fahrt nach St. Marie gibt?

Oder könnte mich evtl. jemand mitnehmen.

Ich kann auch mit Straßenbahn, Bus oder Bahn evtl. entgegenkommen. Habe mir die Regiocard geholt und kann daher fahren wann ich will. Ein Auto habe ich leider nicht zur Verfügung.

Vielleicht hat ja auch jemand mal Lust in Freiburg mit mir einen Kaffee zu trinken.


Zuletzt bearbeitet von doro-patch am 28.08.2019, 10:27, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 24.08.2019, 10:42    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5923
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 24.08.2019, 22:33    Titel:

ich werde wohl dort sein, aber ich bin im Elsass mit dem Wohnwagen, da kann ich dich nicht holen, aber vielleicht treffen..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 645
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 28.08.2019, 10:26    Titel:

Ich muß erstmal hinkommen. Vielleicht findet sich ja noch jemand.
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 645
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 30.08.2019, 13:33    Titel:

Hab heute erfahren, das ich eine Woche Verlängerung bekommen habe. Daher bin ich am Saint-Marie-Wochenende noch in Freiburg.

Weiß denn keiner ob evtl. eine Tour von hier ausgeht oder von hier irgendwo in der Nähe.

Meine Karte für den ÖPNV geht z. B. auch bis Breisach (ca. 1 h mit dem Bus) oder bis Titisee/Neustadt. Also in einem ziemlich großen Umkreis von Freiburg.
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 326
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 30.08.2019, 13:45    Titel:

in Breisach gibt es den Klostergarten, der sehenswert ist.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19913
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 30.08.2019, 14:12    Titel:

Erkundige dich nach den örtlichen und umliegenden Busunternehmern und frag dort an, ob die nach St. Marie zur Messe fahren.
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Poppy



Anmeldungsdatum: 29.12.2018
Beiträge: 76
Wohnort: Nordbayern

BeitragVerfasst am: 30.08.2019, 14:16    Titel:

Vielleicht kannst du in Freiburg im Bahnhof nach Verbindungen fragen.
_________________
Poppy
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 545
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 30.08.2019, 22:36    Titel:

Doro, ich habe dir eine PN geschickt.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 545
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 09.09.2019, 16:40    Titel:

Wie es jetzt aussieht, fährt Doro Samstag mit dem Zug in die Nähe meines Quartiers, ich hole sie dort ab und wir fahren gemeinsam nach St. Marie. klatsch
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 645
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 10.09.2019, 17:44    Titel:

Ich freu mich auch schon drauf.

Nach örtlichen Busunternehmen habe ich gefragt, aber die Touristinfo hatte nix.

Und die Bahnverbindungen bis St. Marie sind von Freiburg aus jeweils 2,5 bis 3 Stunden (einfache Fahrt).
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.09.2019, 17:44    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de