Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Vlies zusammenstückeln?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wie heißt dieser Block?
Nächstes Thema anzeigen: Japanische Taschentuchtasche - Anleitung gesucht  
Autor Nachricht
farbstich



Anmeldungsdatum: 05.12.2010
Beiträge: 399

BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 13:09    Titel:

Also ich nehme den Hexenstich meiner Nähmaschine in größter Einstellung.
Man muss nur aufpassen, dass sich das auf Stoß gelegte Vlies beim schieben durch die Maschine nicht auseinanderzieht.
Hatt bei mir immer gut geklappt.
Ich habe allerdings auch eine Pfaff mit Obertransport.

Grüßle Birgit.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 13:09    Titel: Werbung



Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 521
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 13:30    Titel:

Poppy: hast du es schon ausprobiert? Welche der Möglichkeiten hast du für dich gewählt und wie ist das Ergebnis?
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Poppy



Anmeldungsdatum: 29.12.2018
Beiträge: 91
Wohnort: Nordbayern

BeitragVerfasst am: 16.07.2019, 21:04    Titel:

Leider habe ich im Moment nicht viel Zeit.
Ich habe noch nichts gemacht. Die Entscheidung ist getroffen, das Vlies zusammenzunähen und kein neues Stück zu kaufen.
Aber im Kopf habe ich das neue Näh-Projekt und bin schon fest am Überlegen, was ich für ein Muster nähe.
_________________
Poppy
Nach oben
Tigerface



Anmeldungsdatum: 26.04.2019
Beiträge: 521
Wohnort: Geldern

BeitragVerfasst am: 17.07.2019, 08:11    Titel:

Dankeschön für deine Antwort, Poppy!

Ideen sind doch immer gut.
_________________
Lieber Gruß Annette
----------------------------
Ignoranz tötet!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de