Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Double zip gear bag




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Pigma Micron Stifte?
Nächstes Thema anzeigen: Vlies zusammenstückeln?  
Autor Nachricht
lindaflix



Anmeldungsdatum: 29.07.2009
Beiträge: 333
Wohnort: Burglengenfeld, Bayern

BeitragVerfasst am: 09.02.2020, 12:41    Titel: Double zip gear bag

Ich möchte mich an die Double zip gear bag von byannie wagen. Das ist eine Nähtasche mit einer großen Klappe zwischen 2 Reissverschlüssen oben zu öffnen. Die englische Anleitung habe ich schon gekauft und im groben verstanden. Mir fehlt jetzt noch ein wenig bebilderte Hilfe von Blogs oder Youtube. Leider konnte ich im Netz nur ein schwedisches Video finden. Entweder ich bin wieder mal zu dumm, was zu finden oder es gibt dazu weder in deutsch noch in englisch was. Kann das sein?

Kann mir eine von euch helfen? Hat jemand von euch diese Tasche schon mal genäht und dabei Spuren im Netz hinterlassen?
_________________
Gruß aus Bayern von

lindaflix
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.02.2020, 12:41    Titel: Werbung



Nach oben
ufopatcher



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 982
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 09.02.2020, 14:52    Titel:

Hallo lindaflix,
auch ich komme nur auf das schwedische tutorial....was aber nicht unbedingt schlecht sein muss...lass es doch ohne ton laufen den finde ich störend und schau dir nur die bilder an....

wo liegt denn dein Problem, vielleicht kann ja jemand mit Taschenerfahrung weiterhelfen?


Ansonsten hat Medi diese Tasche vor 3 jahren schon mal genäht

https://www.patchwork-quilt-forum.de/double-zip-gear-bag-t40021.html

ich bin mir sicher sie hilft dir bei fragen bestimmt weiter... winke winke
_________________
Einen lieben Gruß aus der
Schwebebahnstadt

Astrid
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2004
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 09.02.2020, 18:02    Titel:

Und ein Video gibt es auch
https://www.youtube.com/watch?v=9LhdBzfcZDM

Die Tasche ist toll. Werde auf der Nadelwelt schauen ob es da die Anleitung zu kaufen gibt.

lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de