Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Vermißt ....

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 17.01.2021
Nächstes Thema anzeigen: Tagesrückblick  
Autor Nachricht
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2604
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 17.12.2020, 13:57    Titel:

Tigerface hat Folgendes geschrieben:
ich bin weder bei FB, Instagram noch in einer WA Näh-Gruppe.
Also keine Angst, mich müsst ihr noch länger ertragen Smile


Gut "gebrüllt" Tiger... dem schließe ich mir 100%ig an Smile
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.12.2020, 13:57    Titel: Werbung



Nach oben
sewbie



Anmeldungsdatum: 14.10.2013
Beiträge: 733
Wohnort: Sachsen-Anhalt

BeitragVerfasst am: 17.12.2020, 16:40    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
ich bleibe auch hier, habe im Moment nur wenig Zeit. Ab und zu lese ich mal nach, aber mehr ist leider nicht möglich., vom Nähen /Quilten mal gar nicht erst zu reden. ...
Mein Lieblingsspruch, mittlerweile seit einigen Jahren: Es kommen auch wieder andere Zeiten...

Bleibt gesund und genießt die Vorweihnachtszeit!
_________________
Liebe Grüße aus Mitteldeutschland

Susanne
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5208
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 20.12.2020, 17:14    Titel:

Hallo ihr Lieben!
Sehr schön, wenn man vermisst wird, aber ich wollte nicht, dass sich jemand Sorgen macht! Tut mir Leid!
In meinem Leben war immer schon sehr viel los, aber im letzten Jahr war es echt der Wahnsinn! Probleme mit der Mutter, Kinder haben sich getrennt, Onkel stirbt in Kroatien und die Nachlassregelung wird wegen Corona zur Katastrophe, dann Corona und mein Job im Altenheim, die Sorge um unsere "Oldies"! Da braucht frau auch kein Facebook oder Instagram! Da fehlt einfach nur die Zeit!
Es wird bestimmt alles mal wieder leichter, dann hab ich auch wieder Zeit für meine Nähmaschine! Aaaaber wir sind zum Glück alle gesund und dafür sind wir sehr dankbar!
Viele liebe Grüße und a schene, staade Zeit wünscht euch sFleckerl - bleibt´s gsund!
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 1133
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 20.12.2020, 20:33    Titel:

Liebe Fleckerl, schön, dass du dich gemeldet hast. drück
Hoffentlich wird 2021 für dich ein ruhigeres Jahr!
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5204
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 21.12.2020, 05:36    Titel:

Liebes Fleckerl,

schön von Dir zu hören. Da ist ja einiges, was Dir da abverlangt wird. Ich wünsche Dir viel Kraft, aber vor allem bleib gesund! drück
Wir alle können nur hoffen, daß es im Jahr 2021 besser wird. Dann ist dieses bekloppte Schaltjahr endlich um.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14356
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 07.01.2021, 19:27    Titel:

Da freue ich mich auch, dass es Dir gut geht!
Alles hat seine Zeit - Nähen kommt auch wieder. drück
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10449
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 07.01.2021, 21:05    Titel:

Liebe Fleckel Oma

Wie schön von dir zu hören drück Alles wird besser hoffentlich bald ohne Corona beten
Bleibt alle gesund 🐞
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Melitta St.



Anmeldungsdatum: 12.08.2013
Beiträge: 184
Wohnort: Havelland

BeitragVerfasst am: 20.01.2021, 13:45    Titel: BIN AUCH DA :-)

Also ich bin auch 2 -3 x die Woche hier im Forum Smile
Ich bin UNS treu Smile
Bleibt alle GESUND!!!!!!!!!!!!!!!
_________________
Ganz liebe Grüße
Melitta
aus dem schönen Havelland


Das Leben ist wie ein Puzzle. Du musst es nur zusammensetzen, damit etwas daraus wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de