Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Verlosungsquilt 'Garden bright'

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kleiner Frühlingsgruß ...
Nächstes Thema anzeigen: Schmetterling "Hoffnung"...  
Autor Nachricht
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2472
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 23.03.2020, 19:28    Titel: Verlosungsquilt 'Garden bright'

unser Kirchturm im Dorf bedarf der Sanierung, und um die Finanzierung zu sichern, haben wir vor einigen Jahren einen Förderverein gegründet. Ich bin dort Mitglied, Kassenprüferin und gehöre in den erweiterten Vorstandskreis.

Zum Aufstocken unserer Eigenmittel habe ich diesen Quilt für eine Verlosung genäht:



das Design ist von Sue Penn, und ich habe auch ihre Stoffkollektion verarbeitet.
Vorsichtshalber habe ich sie auch angeschrieben und um Erlaubnis gefragt, diesen Quilt für eine Verlosung nähen zu dürfen.

Zu Pfingsten wollten wir in der Kirche eine Quiltausstellung machen, und dort den Quilt verlosen. Jetzt sind wir am zittern, ob die Aktion überhaupt stattfinden kann.

liebe Grüße,
Doro
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.03.2020, 19:28    Titel: Werbung



Nach oben
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1333
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 23.03.2020, 21:09    Titel:

Ein sehr schöner Wandquilt. Ich drück die Daumen, dass er bald gezeigt und gewinnbringend eine schöne Wand findet Laughing
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 913
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 24.03.2020, 00:11    Titel:

Der Quilt gefällt mir sehr gut, juhu
Er scheint richtig zu leuchten. Den würde ich gerne gewinnen.
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5011
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 24.03.2020, 07:20    Titel:

Ein wunderschöner Quilt. Respekt daumen hoch klatsch

Doro und wenn ihr den Quilt hinter Glas ausstellen würdet könnten die Bürger ihn sich schon mal (einzeln natürlich) in Natur anschauen. An die Luft gehen darf man ja. Am Stichtag Pfingsten könnte man eine telefonische Auktion machen.

Egal wie ihr es macht, ich drücke euch auf jeden Fall die Daumen für einen hohen Versteigerungspreis.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4281
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 24.03.2020, 13:17    Titel:

Ein toller Quilt. Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr einen Weg findet die Verlosung durchzuführen.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14323
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 24.03.2020, 19:47    Titel:

Laughing So ein wunderbarer Quilt! Sofort würde ich bei der Verlosung mitmachen.
Verlosung finde ich auch besser als Versteigerung.
Wünsche Euch und uns allen, dass sie stattfinden kann. beten
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Eris



Anmeldungsdatum: 29.03.2010
Beiträge: 2472
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern, Lewitz

BeitragVerfasst am: 24.03.2020, 20:40    Titel:

ich danke Euch für Eure lieben Worte!
_________________
Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)

***I am serious, and don’t call me Shirley.***
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1987
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 24.03.2020, 22:00    Titel:

Ein sehr schöner Quilt. Für die Verlosung drücke Ich Dir feste die Daumen.


lg Nicki
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6155
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 25.03.2020, 10:26    Titel:

Der ist wahrlich traumhaft schön... boah..

da würde ich auch mit drum losen.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Reality



Anmeldungsdatum: 09.01.2011
Beiträge: 933

BeitragVerfasst am: 02.04.2020, 19:25    Titel:

Der Quilt sieht super aus, schöne Anlehnung an ein Kirchenfenster. klatsch
_________________
Liebe Grüße
Rita
Meine Galerie
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.04.2020, 19:25    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Wandbehänge und Wandschmuck Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de