|
Vorheriges Thema anzeigen: Unterkunft in Dortmund an den Patchworktagen?? Nächstes Thema anzeigen: Stoffkatze hat Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 29.12.2009, 10:17 Titel: Dienstag, 29.12.09 |
|
|
Guten Morgen!
Bei uns ist´s heut richtig schön frostig! Eigentlich nix zum Rausgehen, aber wir machen uns grad fesch und fahren Richtung Krankenhaus zum Baby begrüssen! Wir freuen uns schon so!
Danach gehts ab ins Nähstüberl - ein TaTüTa als Geburtstagsgeschenk für ne Freundin.
Schönen Tag und liebe Grüsse! Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.12.2009, 10:17 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.12.2009, 10:49 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Herzlichen Glückwunsch, liebe Fleckerl-Oma, zur erneuten
Glückwunsch an die Eltern und ein Willkommen an das Baby
Allen anderen, die kein Baby bekommen haben, seid nicht traurig und trotzdem einen schönen Tag
Soeben hat es auf das frisch Geschneite geregnet, will gar nicht unbedingt wissen, wie es jetzt so glatteismäßig ist draußen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 29.12.2009, 10:49 Titel: Morgengruß |
|
|
Hallo und guten Morgen.
bei uns herrscht Nebel, Nebel und Glätte.
Dadurch ist es so richtig nasskalt.
Das Wetter kann ja nur besser werden.
Muss heute noch einmal in die Stadt.
Fußpflege ist angesagt.
Was tut man nicht alles für eine Entspannung.
Wünsche allen einen guten Tag. Marlies
 _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 29.12.2009, 10:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
So langsam lande ich auch wieder bei den Lebenden und kann den stressigen Tagen erstmal auf Wiedersehen sagen !
Ok, nicht so ganz denn ich hör schon im Hintergrund den Restereisezug tuten......
Aber erst mal ganz entspannt den Tag beginnen (meinen Patchkater hab ich zum einkaufen geschickt ) und dann mal schauen was ich heute mache.
Ich wünsche euch einen schönen Dienstag und hoffentlich Zeit und Ruhe um ihn zu geniessen!
Und auf keinen Fall vergessen -> heute Abend ist CHAT  |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.12.2009, 13:42 Titel: |
|
|
Hallo,
ich versuche schon länger unsere Wäsche zu bügeln. Gestern habe ich ein T-Shirt geschafft und heute doch schon ein T-Shirt, ein Hemd und eine Weste. Danach "mußten" wir zu einer Freundin, die hat gestern eine kleine Katze aus dem Tierheim geholt, die mußten wir doch dringend begrüßen, ist ganz süß. Ich will aber auf jeden Fall heute zuende bügeln, das macht sich ja leider nicht von selbst.
Habe gestern angefangen einen wunderbaren Pulli für Lena zu stricken, aus der aktuellen Verena. Er ist recht aufwändig gearbeitet mit diversen Zöpfen. Die Strickerei macht aber (noch) Spaß.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Sabine
Zuletzt bearbeitet von bine66 am 29.12.2009, 23:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 29.12.2009, 14:37 Titel: |
|
|
Hallo zusammen
Nachdem wir fast 3 Tage ohne PC-Anschluss auskommen mussten (Anbieter hatte wohl Probleme), bin ich nun dabei, Mails und so zu schreiben.
War zwar heute schon wieder unterwegs, frische Früchte ect. mussten her
Sonst geht's uns gut, habe heute realisiert, dass bei uns ab kommenden Montag wieder Schulanfang, sprich der Alltag wieder anfängt , drum, geniesst noch die paar Tage und lasst es Euch gut gehen!!!
Ganz liebi Grüessli, zapfen _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.12.2009, 17:23 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wir hatten heute morgen Bodenfrost und sind arg ins Schlindern gekommen. Mein Hüfte streikt mal wieder, d.h. sie nervt eigentlich mit Dauerschmerz. Selbst Schmerzmittel hat nicht angeschlagen.
Das Trimmrad erspare ich mir lieber. Fällt mir allerdings nicht leicht, denn ich bin grad gut im Training.
Und es hat mal wieder Dauerregen eingesetzt, draußen ist es so richtig ungemütlich.
Da werde ich es mir mal mit meinem Buch auf dem Sofa gemütlich machen.
@Gudrun: hast Du Jonas nun gesehen? Ist Alles dran und gesund?
Wir haben ja so "Mangelware" bekommen: der Abstellknopf für's Weinen fehlte, totale Inkontinenz und keine Zähne vorhanden. Wurde auch im Nachfolgemodell nicht mitgeliefert. Aber ist ja auch schon 15 bzw. 14 Jahre her. Inzwischen klappt es ja vielleicht. Oder unter Sonderzubehör mitbestellen, das haben wir vergessen.
Ich wünsche Euch einen gemütlichen Ausklang des Tages  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.12.2009, 18:04 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Bei uns war heute morgen Eisregen! Über allem eine Eiskruste
Jetzt ist es regnerisch, neblig und dunkel. Wir sitzen über den Papieren (Einkommensteuer 2008 ), wir hassen das beide, also gibt das immer so eine Hauruckaktion.
Werde mich jetzt an die Nähma flüchten.
LG Tinka _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 29.12.2009, 18:29 Titel: |
|
|
So, wir sind zurück vom KH und was soll ich euch sagen ... zuckersüß des kleine Engerl! Wir zwei alten D... äh Oma und Opa, stehen da und lachen und heulen vor Freude!
@tanzmaus: So genau konnte ich noch nix kontrollieren, ob alles dran ist, aber das mit dem Zahnproblem könnte stimmen! Er hatte nämlich so nen hellblauen Stöpsel im Mund, um es zu vertuschen !
Liebe Grüsse. Gudrun . _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 29.12.2009, 18:45 Titel: 29.12.2009 |
|
|
@Fleckerloma: Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Enkele, alles Gute für die ganze Familie
@Marlies: Schön, dass man von Dir wieder etwas liest, Du warst lange nicht da. _________________ Grüssle
sony |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.12.2009, 18:45 Titel: Werbung |
|
|
|