Vorheriges Thema anzeigen: Mittwoch, 23.05.2012 Nächstes Thema anzeigen: Urlaubsfrust |
| Autor |
Nachricht |
Marie

|
Verfasst am: 21.02.2012, 07:37 Titel: Unser Hundemädchen Nikki |
|
|
Am Samstag war es endlich so weit da wir unsere Nikki abholen konnten.
Ich war so aufgeregt das wir natürlich viel zu früh dort waren. Um 12 Uhr kam dann endlich der Transporter mit 40 Hundeboxen von den Tierschützer, sie hatten eine lange Autofahrt, kamen aus Barcelona in Spanien.
Als unser kleine Maus raus durfte, war ich erleichtert. Ich kannte sie ja nur aus Bilder, sie ist so hübsch und und lieb. Die Heimfahrt hat ihr gut gefallen in meinen Armen hat sie geschlafen. Daheim angekommen war die Frage was wird unser Großer(Dogge) dazu sagen? Aber er ist sehr lieb mir ihr umgegangen und hat sie zum spielen aufgefordert. Bin sehr glücklich über unsere Entscheidung, einen kleinen Hund zu retten und bei uns aufzunehmen.
Ihr Hundekörbchen kann man so toll abknabern, aber den Quilt läßt sie in Ruhe.
Jeder zieht an einem Ende.
Ein hübsches Paar.
Gersten haben wir einen längeren Spaziergang mit den beiden gemacht,
danach war sie erledigt und ich auch, sie zieht noch sehr an der Leine.
Sie muss noch sehr viel Lernen, aber wir haben ja Zeit. _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.02.2012, 07:37 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 21.02.2012, 07:42 Titel: |
|
|
Sie ist ja eine sehr hübsche! Das ist so toll, dass sie bei Euch ein so tolles zu Hause gefunden hat! Da freue ich mich für sie und für Euch! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
Christiane2203

|
Verfasst am: 21.02.2012, 07:54 Titel: |
|
|
Ist die niedlich, na hat die Schwein gehabt so ein tolles
Zuhause zu bekommen! _________________ Viele Grüße
Christiane
"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein
Mein Blog:
https://chrischdlscreativchaos.blogspot.com |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 21.02.2012, 08:12 Titel: |
|
|
Liebe Marie,
da hat sie nun wirklich ein tolles zu Hause gefunden - ist die niedlich und euer Großer - einfach klasse!!!!
Ich wünsche euch viel Spaß mit euerm neuen Familienmitglied!!!
Alles Liebe
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 21.02.2012, 08:25 Titel: |
|
|
Sieht ja süß aus die "Kleine" und ein schönes Paar deine 2! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 21.02.2012, 08:33 Titel: |
|
|
Es freut mich, dass ich die süsse Kleine jetzt in echt sehe! Toll dass sie eine liebevolle Familie und sogar einen vierbeinigen Spielgefährten gefunden hat
Ich wünsche Euch viel Spaß mit ihr!!
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
Frazima

|
Verfasst am: 21.02.2012, 08:47 Titel: |
|
|
Oh ist die süß! Und ein richtig gutes Werk hat Ihr getan. Sag mal, wie funktioniert denn so etwas? Muss man sich da irgendwo anmelden, oder wie? _________________ Liebe Grüße von Gabi
 |
|
|
|
|
 |
Marie

|
Verfasst am: 21.02.2012, 08:57 Titel: |
|
|
Ja sie ist sehr süß. Heute morgen haben wir schon die erste Runde gedreht.
Ich kam auf die Idee einen Hund zu adoptieren, durch unsere Bekannte, die auch einen Hund aus Spanien hat. Habe Tagelang viel darüber gelesen und den Entschluss gefasst, das wieder ein Hundemädchen bei uns einzieht. Unser Jack Russel ist im Okt. mit 14 1/2 Jahren gestorben und so war unser Großer alleine. Wir haben Sie von den Tierschützern http://www.hunde-ohne-lobby.de/. Und haben uns gemeldet das wir die Kleinen möchten, dann muss man ein Formular ausfüllen und dann kommt jemand vorbei und schaut ob alles in Ordnung ist. Bei uns hat alles nur 3 Wochen gedauert bis es so weit war. _________________ Viele Grüsse
Marie |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 21.02.2012, 09:36 Titel: |
|
|
Herzlich Willkommen, Nikki!
Da ist ja nun keiner mehr von beiden alleine und die Eingewöhnung mit einem großen Berater an der Seite wird ihr bestimmt nicht schwer fallen.
Na ja, dass sie noch an der Leine zieht ist ja verständlich. Unser Rudi hat die ersten Wochen seines Lebens auch als Streuner verbracht. Da waren Halsband und Leine ganz was Neues und nichts Gutes!
Wir haben Rudi auch aus einem Tiere- in - Not- Forum. Damals waren die Tierheime alle voll mit Kampfhunden, weil da grad diese neue Verordnung herausgekommen war. Und als Anfänger mit 2 (damals noch jungen) Kindern wollten wir so einen Hund nicht aufnehmen.
Allerdings hieß es bei Rudi: mittelgroß. Haha, da wußten wir nicht, was damit gemeint ist. Er ist eindeutig größer geworden als wir es uns vorgestellt haben. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 21.02.2012, 10:10 Titel: |
|
|
Da geht einem das Herz auf.
Ich kann mir ein Leben ohne Tiere nicht mehr vorstellen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 21.02.2012, 10:10 Titel: Werbung |
|
|
|