Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Unser Forumstreffen 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2008
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder Fulda 2008
Nächstes Thema anzeigen: Bilder von den Brown-Bags  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 13:49    Titel:

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
Gabi hat Folgendes geschrieben:
...

Danke an alle Schnipselsammlerinnen für die Aktion von Anfängerin, dass ihr euch so rege beteiligt habt. drück drück
(Sie wird sich wundern Laughing Laughing )




Sollte ich für den Paketboten gleich eine Masseurin neben die Tür stellen, die sich dann um seinen geplagten Rücken kümmern kann? Laughing Laughing Laughing


Lach nicht!!!!!
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 13:49    Titel: Werbung



Nach oben
Anfängerin



Anmeldungsdatum: 11.04.2008
Beiträge: 2222
Wohnort: NRW

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 14:16    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
Gabi hat Folgendes geschrieben:
...

Danke an alle Schnipselsammlerinnen für die Aktion von Anfängerin, dass ihr euch so rege beteiligt habt. drück drück
(Sie wird sich wundern Laughing Laughing )




Sollte ich für den Paketboten gleich eine Masseurin neben die Tür stellen, die sich dann um seinen geplagten Rücken kümmern kann? Laughing Laughing Laughing


Lach nicht!!!!!



uuuuuuuuups, *AnfängerinbeginntvorAngstzuschlottern*
WAS HABT IHR ANGESTELLT???
Oder will Colli mich bloß wieder auf den Arm nehmen???
_________________
Liebe Grüße
Heike


Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!

Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 14:26    Titel:

pfeif pfeif pfeif pfeif pfeif pfeif
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 14:33    Titel:

Wir haben nix angestellt!!!!!!!!!!!!!!!!!
*undcollinienichtanfängerinaufdenarmnehmentut*
Lass dich überraschen pfeif pfeif pfeif
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20208
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 14:57    Titel:

Mr. Green Mr. Green nix wie weg hehe
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sternflocke



Anmeldungsdatum: 01.09.2006
Beiträge: 1710
Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 16:00    Titel:

Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
colli hat Folgendes geschrieben:
Anfängerin hat Folgendes geschrieben:
Gabi hat Folgendes geschrieben:
...

Danke an alle Schnipselsammlerinnen für die Aktion von Anfängerin, dass ihr euch so rege beteiligt habt. drück drück
(Sie wird sich wundern Laughing Laughing )




Sollte ich für den Paketboten gleich eine Masseurin neben die Tür stellen, die sich dann um seinen geplagten Rücken kümmern kann? Laughing Laughing Laughing


Lach nicht!!!!!



uuuuuuuuups, *AnfängerinbeginntvorAngstzuschlottern*
WAS HABT IHR ANGESTELLT???
Oder will Colli mich bloß wieder auf den Arm nehmen???

Nein Heike, Colli will Dich nicht auf den Arm nähen, es ist wirklich schrecklich viel zusammen gekommen!
_________________
Liebe Grüße
Hertha


----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 16:50    Titel:

Juhu!

Ich habe noch garnichts zum Wochenende geschrieben, aber im Grunde haben knubbelskatze, colli und patchkatze mit aus dem Herzen gesprochen.

Es war gigantisch schön, weg vom Alltag und den ganzen Sorgen unter Gleichgesinnten supernetten Weibern ein tolles Wochenende zu verbringen.

Ich kann meine Freude und meine Dankbarkeit nicht in Worte fassen

Ich denke mit schwerem Herzen daran, wie lange es wieder dauern wird, euch wiederzusehen!

Und bevor ich es vergesse: Ein Dankeschön geht auch an sloeber, die uns am Freitag mit ihren supersüßen Schildis beschenkt hat. Nummer 2132 ist sicher zu Hause angekommen drück

Liebe Grüße,

Anja
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4534
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 19:39    Titel:

Hallo ich noch mal,

so jetzt geht es weiter mit bedanken, am So. abend und gestern kam doch ständig einer von den Lieben: " Ich muss mal gerade an den PC..... Twisted Evil

Also ein herzliches Danke an Sternflocke, sie hat uns die wirklich einfache Handhabung der Schablonen gezeigt, kann ich nur jedem empfehlen.

Ja und auch ein herzliches Danke an sloeber/Sabina, auch ich habe jetzt eine niedliche kunterbunte, knubbelige Schildi.

Bilder kann ich dann morgen früh noch zeigen, flüster wenn alle aus dem Haus sind. Rolling Eyes

Liebe Grüße
eure knubbelskatze Dagmar
Nach oben
Dilara



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 1966

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 00:32    Titel:

Hallo Mädels,

nun melde ich mich auch endlich. Man sollte es kaum glauben, aber von Urlaub und ein paar ruhigen Tagen ist hier nichts zu merken Confused Und ich hatte mich so drauf gefreut Sad

Ich möchte mich meinen Vorrednerinnen anschließen und mich auch nochmal bei Gabi und Family sowie allen Organisatoren bedanken für dieses supertolle Treffen. Ich fand es toll, vor allem Euch alle einmal persönlich kennen zu lernen. drück drück drück
Ich freu mich aufs nächste Jahr und kanns kaum abwarten. Dann will ich auch das ganze Wochenende mit euch verbringen Very Happy
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4286
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 18:30    Titel:

Darf ich mich heute auch noch an die Liste anschließen: Ich hab Fizzelchen-Nähen und Falttechnik gelernt und (was meines Erachtens noch viel wichtiger ist) mit vielen netten Mädels geredet und gelacht. Klasse war´s mal wieder

Herzlichen Dank an Alle, die sich so viel Mühe gegeben haben und das Treffen zu einem vollen Erfolg gemach haben drück
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.10.2008, 18:30    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2008 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 15, 16, 17, 18  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 16 von 18

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de