Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder Fulda 2008

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2008
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder vom Restenähen
Nächstes Thema anzeigen: Unser Forumstreffen 2008  
Autor Nachricht
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 11:45    Titel: Bilder Fulda 2008

Hallo,
ich werf mal einfach so die ersten Bilder ins Forum:











_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 11:45    Titel: Werbung



Nach oben
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 12:20    Titel:

Schöne Fotos, Nicole! Meine sind irgendwie verwackelt! knipps
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 12:41    Titel:

Ui, erst mal stärken und dann an die Arbeit? Sieht auf jeden Fall sehr professionell und konzentriert aus. winke
Gibt es noch mehr Fotos? Verwackelt ist nicht schlimm, dann setze ich einfach meine Brille auf, vielleicht wird's dann ja scharf! pfeif
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 13:19    Titel:

Hier kommen meine Bilder:




Nähtante, Tina, patchkatze, knubbelskatze, edith, kesseschere, nois, mapro, prinzessin (v.l.n.r.)

Nähtante


patchkatze

knubbelskatze und kesseschere



tina, prinzessin, nois, patchkatze,mo

sternflocke, sloe, edith,patchsue, colli



tina, quilthexe, sloe

stickmaus, Gabi


prinzessin (ein Teil von ihr)

Forumsschoki!!!!


kathleen kelly, stickmaus, Gabi,edith, kesseschere, tina, mo, anqi

edith, kesseschere, Gabi, Thomas


Fotoquilt vom Nähtreffen im Spessart

trivoli


stickmaus, kesseschere, Gabi und Thomas mit Quilts

nini mit brown bag von knubbelskatze


trivolis brown bag von anqi

knubbelskatze mit brown bag von trivoli


patchkatzes brown bag von Gabi

trivoli, knubbelskatze, colli, gepee (spät nachts)


Die drei Teilnehmer des Weltallwettbewerbs: ??, nini, sloe





hechicera (von hinten), nähtante, kathleen kelly, Chef von Gabi, Gabi, knubbelskatze, quilt-infiziert, marenas hand, patchsues kopf

Gabi, knubbelskatze, quilt-infiziert, marena, kesseschere, gepee


knubbelskatze, quilt-infiziert (von hinten), marena, gepee, federschlange, patchsue, hechicera, nähtante



mo(von hinten), patchkatze, Chefin von Thomas, Sebastian, Thomas


Thomas, mo, patchkatze, sebastian


Liebe Grüße,

Anja


Zuletzt bearbeitet von anqi am 28.10.2008, 21:31, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Naehfrau



Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 157
Wohnort: Hasselroth

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 13:37    Titel: Treffen 08

Hoffentlich ist es das nächste Mal auch nicht so weit weg...da möchte ich gerne dabei sein Wink
Schöööööne Bilder...
LG, Ute
_________________
www.quilt-glueck.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5171
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 13:39    Titel:

Vielen Dank für die schönen Bilder. Ich hätte nur eine Bitte: da wir uns ja nicht alle kennen, wäre es schön, wenn ihr die Namen unter die Bilder schreibt, dann wissen wir "Daheimgebliebenen" auch, wer wer ist! Dankeschön!

Liebe Grüsse. Gudrun.
_________________
Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg!
Nach oben
Hjördis



Anmeldungsdatum: 11.02.2007
Beiträge: 1143
Wohnort: Alsfeld

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 13:40    Titel:

Ach menno....so viel Spaß hattet ihr..... klatsch

Beim nächsten Treffen bin ich auf jeden Fall dabei!!!!
Am besten, ich fang jetzt schon an, mich geggen alles und jedes Mögliche impfen zu lassen, damit dann auch ja nix dazwischen kommt...
_________________
week by week

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Nach oben
colli
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 22.08.2006
Beiträge: 11197
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 13:49    Titel:

Kommentar gestrichen!!!!
Danke Anqi! drück drück drück
_________________
Liebe Grüße Colli!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)


Zuletzt bearbeitet von colli am 28.10.2008, 21:36, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 13:57    Titel:

Von Anqi´s Bildern die Linke Reihe, das 2. Bild von oben bin ich.

Aber das Bild über mir ist schon echt der Hammer. Da waren NUR 3 Leute in dem Auto Wink Wink der Rest war Gepäck Twisted Evil Twisted Evil

Danke für die schönen Bilder, die du eingestellt hast. Hatte selber leider keine Kamera dabei. Crying or Very sad

Hach, es war soooooo schön mit euch drück drück heul
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7361
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 15:23    Titel:

Ihr hattet ja wirklich viel Spaß, klasse. Ich fände es auch toll, wenn ihr die Namen an die Bilder schreibt, oder wollt ihr anonym bleiben? Vielleicht gibt es ja auch ein Foto, auf dem alle drau sind. Es würde dann ja reichen, die Bilder an das Foto zu schreiben.

Viele Grüße aus Bielefeld
von Sabine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 15:23    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2008 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de