Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder von den Brown-Bags




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2008
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Unser Forumstreffen 2008
Nächstes Thema anzeigen: Bilder vom Wichteln!  
Autor Nachricht
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 16:35    Titel: Bilder von den Brown-Bags

Hallo!

Sollen wir hier mal unsere Brown-Bags zeigen?

Dann fange ich mal an. Diesen Brown-Bag-Quilt habe ich von Gabi genäht bekommen, nochmal vielen lieben Dank dafür, ich habe mich sehr gefreut!!




Liebe Grüße,

Anja
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 16:35    Titel: Werbung



Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 17:18    Titel:

Wow, Super schön. Und die Sachen hattest Du in eine Tüte gepackt und Gabi musste daraus was zaubern???
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 18:06    Titel:

Hallo tanzmaus!

Gabi hat meine Sachen um noch ein paar eigene Stöffchen und eine Stickerei ergänzt. Die Knöpfe, das Panel und die großen Stücke Stoff sind von mir in die Tüte gepackt worden.

Gruß,

Anja
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17757

BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 09:15    Titel:

Ein Dankeschön an cupcake, mein Brownbag ist gestern eingetrudelt. Vielen Dank. juhu

Alsbald wird knipps nachgereicht.

Nini, dir ein liebes Dankeschön für diese wunderschöne Aktion. juhu
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Cupcake



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 742
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 08.11.2008, 20:36    Titel:

Ich hab meins auch inzwischen bekommen und habe mich sehr gefreut. Liebe Nini, das hast du super gemacht und der Quilt gefällt mir super. Ich habe ihn noch nicht fotografiert, aber morgen werde ich Zeit dafür haben und ein Bildchen nachreichen!

Viele liebe Grüße,
Juliane
_________________
Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.


Mein Blog:

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Cupcake



Anmeldungsdatum: 28.11.2006
Beiträge: 742
Wohnort: Siegburg

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 20:20    Titel:

Ihr findet das Bild inzwischen in meinem Blog, da es hier fürs Forum zu groß war. Wie ist es mit den anderen, zeigt ihr auch noch Bilder? Ich konnte ja leider nicht dabei sein und bin ganz gespannt, was ihr euch so habt einfallen lassen!

Viele liebe Grüße,
Jule
_________________
Asking a quilter to sew on a button
is like asking Picasso to paint your garage.


Mein Blog:

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kathleen Kelly
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 11.11.2008, 20:44    Titel:

Hallo Jule,

schau mal hier
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4533
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 17.11.2008, 18:41    Titel:

So Mädels,

einige haben sich sicherlich schon gewundert, wieso ich als Brown Bag mit dem Thema " Nähen" einen wunderschönen Wandbehang mit Gießkanne bekommen habe.

Nun, so etwas passiert, wenn zwei verwandte Seelen gleichzeitig nicht richtig hinhören oder lesen, sondern einfach nur machen.

Ich habe beim zusammenpacken meiner Stöffchen überhaupt nicht an das Thema nähen gedacht und einfach aus meinem Fundus diverse Stöffchen, teils mit kleinen Blümchen in die Brown Bag gepackt. Rolling Eyes

Gezogen hat mich Trivoli! Auch Sie hat nicht wirklich das eigentliche Thema mitbekommen und mit viel Liebe im Detail meinen tollen Wandbehang genäht. Very Happy
Heraus kam dieser schöne Quilt.



Der Oberhammer ist ja, das aktuelle Brown Bag Thema, nämlich "Garten"! Nun Trivoli und ich waren der Zeit weit vorraus. pfeif

Liebe Martina,

an dieser Stelle noch mal ganz lieben Dank für diesen tollen Quilt, auch viele Grüße von meinem Männe, er findet ihn auch total klasse, denn er passt prima bei uns rein. Und mit dem Blick auf die Gießkanne, vergessen wir demnächst auch hoffentlich nie mehr das Blumen gießen. drück

Liebe Grüße
deine knubbelskatze Dagmar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2008

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de