Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Überlebensliste

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots 2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Teilnehmerliste "Back to the Roots 2013"
Nächstes Thema anzeigen: Back to the Roots 2013  
Autor Nachricht
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 15:38    Titel:

Rubyblume hat Folgendes geschrieben:
Super,

hier geht es nur ums Essen Laughing !!!

Wie wäre es noch mit Oliven für Patchkatzes Obstsalat Wink .

Euch viel Spaß,

Alexandra


...stimmt...ich nehme wahlweise aber auch gerne Gummiringe oder lange Haare.... Rolling Eyes ...weis auch nicht warum ich immer so was im Essen finde... hmmm
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 15:38    Titel: Werbung



Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 15:45    Titel:

Quilt-infiziert hat Folgendes geschrieben:
Habe die Liste geradeerst gelesen.

Also wenn auch fränkische Bratwürste gewünscht werden, bringe ich gerne mit. Wir müssen uns dann erst über die Stückzahl absprechen.

Auch einen Frankenlaib kann ich mitbringen, Hier müssen wir uns dann ebenfalls bezgl. der Menge absprechen.

Ich bringe ansonsten mit: (Wenn das i.O. ist)
Kaffee
Filtertüten
Zucker
Dosenmilch

evtl. Brötchen und Croissants zum Aufbacken fürs Früstück
Himbeermarmelade, Apfelgelee

Leberwurst und Bratwurst in Dosen - wenn gewünscht
Essiggurken

Ist Rotwein gewünscht ?
Bier ? Bei uns gibt es 1,5 l Flaschen mit tschechischem Bier

Ein Vorschlag für Samstag wäre Schweinegeschnetzeltes (mit Rotwein) auf grünen Bandnudeln. Das Fleisch könnte ich vorkochen und fertig mitbringen

Viele Grüsse
Marianne


Fränkische Bratwürste finde ich ja genauso klasse wie die Thüringer *majammsabber*... ich finde die gehen schon auch noch - für Sonntag brauche wir ja auch noch was. Auch ein 2. Brot könnte nicht schaden (wir haben ja diesmal 2 Männer dabei - die futtern evtl. ein bisschen mehr Embarassed Laughing Laughing ) und alles andere was du mitbringen möchtest finde ich auch klasse!!!

Wegen Samstag - was wäre einfacher zu machen - deines oder Anolisl's Auflauf? Sprecht euch da doch einfach mal ab. Mir persönlich ist alles Recht solange ich nicht Fenchel oder Sellerie essen müsste Embarassed

Zum Trinken bringe ich dann auch noch Limo mit - für Radler prost
Nach oben
Quilt-infiziert



Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 546
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 21:35    Titel:

Wenn wir Sonntag auch noch evtl. grillen, dann wäre der Samstag mal fleischlos eine gute Abwechslung Da würde ich dem vegetarischen Nudlauflauf den Vorzug geben.

Haben wir eine Kaffemaschine oder müssen wir Kaffeekanne und Filter mitbringen ?

LG Grüsse
Marianne
_________________
http://marys-hobbyblog.blogspot.com
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 09.08.2013, 08:05    Titel:

Kaffeemaschine ist vorhanden und vor allem auch Strom Laughing
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 17:54    Titel:

Ich nehme das Fleisch mit und dazu noch Halloumi und Zuckermais. Außerdem je nach Ernte noch Paradeiser und dann könnte ich noch selbstgemachte Bärlauchbutter einpacken.
Fehlt sonst noch was?
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 18:00    Titel:

Nein, klingt hervorragend aber was bitte ist Halloumi Embarassed ?
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 18:03    Titel:

@Bonnie: könntest du noch ein bisschen Aufschnitt mitbringen? Dann ist die Liste komplett und die Hungersnot erfolgreich abgewehrt Laughing
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 18:16    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
Nein, klingt hervorragend aber was bitte ist Halloumi Embarassed ?


Käse.... ideal zum Grillen. Gibt's hier bei Hofer Wink
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 19:16    Titel:

aaaahhh...wieder was dazu gelernt, danke Laughing - klingt lecker daumen hoch
Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 19:28    Titel:

Patchkatze hat Folgendes geschrieben:
@Bonnie: könntest du noch ein bisschen Aufschnitt mitbringen? Dann ist die Liste komplett und die Hungersnot erfolgreich abgewehrt Laughing


Klar doch! Very Happy
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.08.2013, 19:28    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Back to the Roots 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de