|
Vorheriges Thema anzeigen: auch mich packt es gerade.... Nächstes Thema anzeigen: lamifix |
Autor |
Nachricht |
Shila
|
Verfasst am: 07.08.2010, 12:36 Titel: |
|
|
Also ich habe am letzten Sonntag bestellt und sofort per Vorkasse überwiesen.
Bis heute habe ich nichts vom Shop gehört, außer der Bestätigungsmail über meine Bestellung und den zu zahlenden Kosten.
Als ich gerade auf deren Seite in meinem Konto nachgesehen habe, stellte ich fest, dass weniger Artikel auf der Rechnung stehen, als in der Bestätigung, die ich am Sonntag erhielt. (wahrscheinlich einiges ausverkauft)
Jetzt bin ich gespannt, wie die das handhaben werden und wann ich die Stoffe bekomme.
Liebe Grüße und allen ein schönes WE _________________ Wer nach der Uhr lebt, muss damit rechnen, dass ihm sein Leben mit der Zeit auf den Wecker geht.
Ernst Ferstl |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.08.2010, 12:36 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 07.08.2010, 16:04 Titel: |
|
|
Mein Packerl ist heute angekommen, es war alles drin,
auch eine Rechnung und ich bin total zufrieden. Bild folgt. _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 07.08.2010, 18:40 Titel: |
|
|
Meins ist angekommen mit Rechnung drin. Die Stoffmenge war um 2/3 geschrumft, aber bei den Knöpfen fehlte nur eine Dose.
2 Stoffe sind Baumwollstoffe, aber bestimmt keine Patchworkstoffe in der Breite von 1,10 m wie in der Beschreibung steht.  _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Kathleen Kelly

|
Verfasst am: 07.08.2010, 23:34 Titel: |
|
|
Hier kommt noch das versprochene Bild von meinen Schätzen.
 _________________ Liebe Grüße
Heidi |
|
|
|
 |
Spook

|
Verfasst am: 08.08.2010, 09:31 Titel: |
|
|
Moin Moin,
also meine Bestellung ist auch angekommen...zwar nicht ganz komplett aber naja....die Unis sind definitiv keine Patchworkstoffe, der Rest schon...aber brauchbar sind die Unis schon....immerhin besser als Ditte vom Schweden...dafür das sie nur ein Drittel von dem gekostet haben was meine geliebten Cona Cotton kosten ist es okay...hatte sie eh eher für Rückseiten eingeplant.
Was mich ärgert ist das bei meinen Deko-Knöfen hinten, wenn es so Ösenknöfe sind, überall die Knopflöcher abgegnibbelt worden sind, so das man sie nicht mehr aufnähen kann...sehr unschön....da aber pro Packung bestimmt immer noch 15 schöne Knöpfe dabei sind werde ich sie nicht zurück schicken....der Preis ist auch für 15 einfache Knöpfe gut...aber doof ist es trotzdem....
...vielleicht macht hier ja jemand Scrapbooking und kann diese Knöpfe ohne Annähschlaufe gebrauchen.. _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Spook
PS Suche Zeit zum downloaden |
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 08.08.2010, 10:57 Titel: |
|
|
Ja, solche Knöpfchen hab ich auch dabei...aber die werd ich mit Heißkleber irgendwo aufsetzen...wenn es mal was zu dekorieren gibt. Ich finde, bei dem Preis darf man gar nicht meckern!
Ich hab auch Stoffe dabei, die unter Garantie keine PW Stoffe sind, aber durchaus brauchbar. Dafür freu ich mich trotzdem sehr!
LG Gabrielle |
|
|
|
 |
Spook

|
Verfasst am: 08.08.2010, 11:49 Titel: |
|
|
gabrielle hat Folgendes geschrieben: |
Ja, solche Knöpfchen hab ich auch dabei...aber die werd ich mit Heißkleber irgendwo aufsetzen...wenn es mal was zu dekorieren gibt. Ich finde, bei dem Preis darf man gar nicht meckern!
Ich hab auch Stoffe dabei, die unter Garantie keine PW Stoffe sind, aber durchaus brauchbar. Dafür freu ich mich trotzdem sehr!
LG Gabrielle |
Ja Du hast es besser ausgedrückt....im Grunde bin sehr zufrieden und würde immer wieder dort bestellen! _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Spook
PS Suche Zeit zum downloaden |
|
|
|
 |
SarahLyn
|
Verfasst am: 19.08.2010, 14:40 Titel: Bestellung vom 4.8. |
|
|
Hallo meine Lieben,
Auch ich hatte bestellt und mir das Geld zurückgelegt. Nun kommt keine Nachrricht als die Bestätigung und auf Mails und Anrufe wird nicht reagiert.
Das zu dem Shop. Ich bin auf den Shop rein gefallen und 40,-€ ihn den Wind geschoßen.
Das Geld kann man auch leider net mehr zurück hollen.
Totalausverkauf ist Totalreinfall
Eure Nicki |
|
|
|
 |
Anfängerin

|
Verfasst am: 19.08.2010, 15:23 Titel: |
|
|
Uuuuuuuups.
Gut dass noch mal jemand dieses Thema aufgreift. Bei mir ist alles angekommen und es war auch alles okay. Wunderschöne Stoffe, Knöpfe, Bänder und anderes div. Kleinzeug. Rechnung hatte ich keine, nur den Lieferschein.
Fazit: Ich war absolut zufrieden und würde ebenfalls jederzeit wieder dort bestellen. _________________ Liebe Grüße
Heike
Am gefährlichsten sind die Menschen,
die verletzt wurden,
denn sie wissen, wie man überlebt!!!!
 |
|
|
|
 |
Solanum Gast
|
Verfasst am: 19.08.2010, 15:43 Titel: |
|
|
Ich habe bestellt, bekam nie eine Antwort und mein Geld ist nicht weg.
Satz mit X - war wohl nix!?
@ Sarah Lyn: du schreibst, du hättest das Geld zurückgelegt, warum ist es denn dann weg? |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 19.08.2010, 15:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|