|
Vorheriges Thema anzeigen: auch mich packt es gerade.... Nächstes Thema anzeigen: lamifix |
Autor |
Nachricht |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 04.08.2010, 15:43 Titel: |
|
|
Gut, stellen wir unsere Bilder hier rein.... ich habe aber schon wieder bestellt.... Stoff für meine Kinder, die kriegen beide Kuscheldecken...... _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.08.2010, 15:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 04.08.2010, 17:46 Titel: |
|
|
Gerade kam Hermes......
Die Knöpfe finde ich klasse, kann man für 75 Cent die Dose nicht meckern!!! Die Stoffe sind gut bis sehr gut. Also ich bin mehr als zufrieden, denn bei 4 Euro der Meter darf man selbst da nicht meckern. Leider waren zwei meiner bestellten Stoffe schon ausverkauft. Ich würde jederzeit wieder diesen Kauf machen!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 05.08.2010, 11:12 Titel: |
|
|
Hallöchen,
auch meine Stoffe sind angekommen.
Also 3 davon finde ich klasse, die anderen beiden sind leider gar nicht so wie auf dem Foto...beide wirkten viel schwarzer(sollten in den Forumssampler und ich habe extra viel gekauft )...Kopfe sind echt vielfältig..
Für den Preis absolut klasse..
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 05.08.2010, 11:16 Titel: |
|
|
Habe gerade eine Mail bekommen, dass Hermes ein Paket für mich hat. Hoffentlich kommt nun Hermes auch bald bei mir voarbei!!! Bin gespannt, was er dann alles im Paket hat!!! Schließlich ist der Stoff ein grosses Trostpflaster für mich, weil ich wegen dieser doofen Schulter immer noch nicht gesund bin. Oder sollte ich die Stoffe dann als Therapieanreiz ansehen, wenn ich hoffentlich ab nächsten Dienstag mit der KG anfangen darf???
Aber bei der Gelegenheit muss ich mal etwas los werden:DIESES FORUM, MIT ALL SEINEN LIEBEN TEILNEHMERN IST AUCH EINE GUTE MEDIZIN UND EIN GROSSER ANREIZ, BALD WIEDER GESUND ZU WERDEN, WEIL DURCH DIE NEUEN IDEEN SONST DIE TO-DO-LISTE ZU UNÜBERSICHTLICH WIRD!!! DANKE AN ALLE!!!
PatchSilvia  _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 05.08.2010, 11:44 Titel: |
|
|
Verdammt, bisher war ich tapfer und habe nix bestellt. Weil eigentlich brauch ich nix, hab sowieso kein Geld und überhaupt.
*durchhaltendurchhalten*
jetzt auch noch die Bilder hier zu veröffentlichen, so gemein ist das jawoll!! _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 05.08.2010, 12:23 Titel: |
|
|
Hi
ich war auch tapfer bisher. Nein ich darf nichts bestellen, auch wenn es reizt......
bin gerade am rumräumen und aussortieren, nach Projekten, Ufos was noch offen ist wo die Stoffe hingehören und überlege gerade sehr genau, was ich noch brauche und nicht.
Ehrlich! Ok ich glaub mir selber auch nicht wirklich....
Aber ich versuch es.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
 |
nähspule

|
Verfasst am: 05.08.2010, 12:53 Titel: |
|
|
Die Uschi und die Sonne tun mir ein bischen leid.......  _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Spook

|
Verfasst am: 05.08.2010, 14:33 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Die Uschi und die Sonne tun mir ein bischen leid.......  |
Naja,
aber nur ein ganz kleines bisschen.... _________________ Grüße von der Sonneninsel Sylt
Spook
PS Suche Zeit zum downloaden |
|
|
|
 |
patchrakete
Anmeldungsdatum: 21.11.2006 Beiträge: 1890 Wohnort: in der Nähe von Saarburg (Trier-Saarburg)
|
Verfasst am: 05.08.2010, 14:45 Titel: |
|
|
nähspule hat Folgendes geschrieben: |
Die Uschi und die Sonne tun mir ein bischen leid.......  |
Mir auch.......
Ich warte auch auf meinen Stoff, habe nach der Bestellbestätigung noch nix weiteres gehört und bin ja gar nicht ungeduldig und habe auch sonst nix zum Nähen  _________________ Liebe Grüße, Barbara
mein Blog: http://patchrakete.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
sony

Anmeldungsdatum: 21.04.2008 Beiträge: 1410 Wohnort: Baden-Württemberg
|
Verfasst am: 05.08.2010, 14:46 Titel: |
|
|
Ich warte auch - auf Hermes. Müsste heute kommen. _________________ Grüssle