|
Vorheriges Thema anzeigen: auch mich packt es gerade.... Nächstes Thema anzeigen: lamifix |
Autor |
Nachricht |
Fliegenpilzchen

|
Verfasst am: 05.08.2010, 21:05 Titel: |
|
|
Juhu, meine Stöffchen sind angekommen.....von 30 bestellten sind 27!!!!!! geliefert
Und die Qualität ist in Ordnung, nun alles fein einsortieren und warten wozu man sie dann braucht:-)))
LG Fliegenpilzchen _________________ Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)
Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen
http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 05.08.2010, 21:05 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
naehsuse
Anmeldungsdatum: 18.06.2009 Beiträge: 170 Wohnort: im schönen Mecklenburg
|
|
|
|
 |
zickizick

|
Verfasst am: 06.08.2010, 10:08 Titel: |
|
|
Hey, meine Sachen sind auch gestern gekommen,
es fehlten 4 stoffe - leider ohne Entschuldigung etc. - und keine Rechnung dabei - muss mal eben das Konto checken weg dem Betrag
aber meine Stoffe sind von der Quali okay
-------------------------------------------------------------------------
so, mein Konto wurde nur mit den Stöffchen belastet, die wohl auch geliefert wurden - öhhmmm ich muss mal meine E-Mails löschen.
Gewaschen habe ich auch gestern gleich, das lohnt sich bei großen Lieferungen ja ... die Stoffe sind anscheinend auch nicht zu sehr verzogen - bin zufrieden  _________________ ich versuchs .... immer wieder
ich blog mit Euch zusammen hier
Zuletzt bearbeitet von zickizick am 06.08.2010, 11:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 06.08.2010, 11:13 Titel: |
|
|
Ihr Lieben,
grandios, sooo schöne Stoffe....und sogar zwei violette Knöpfe....obwohl ich nur grün und blau bestellt habe. Ich bin sehr happy, die Stoffe sind klasse und jetzt überleg´ ich, was ich daraus alles machen kann!
Nein, eine Rechnung gab es nicht dabei....hmmm...was DAS zu bedeuten hat???? Egal, wir haben ja bezahlt...und wer will kommen und die Stoffe holen?
Ganz herzlichen Dank für diesen supermegatollenlink!!!
Liebe Grüße von Gabrielle! |
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 06.08.2010, 11:22 Titel: |
|
|
Rechnung habe ich auch nicht bekommen, nur einen Lieferschein ohne Beträge. Die Rechnung bräuchte ich aber, da ich in diesem Fall Geschäftskunde bin und die Stoffe für die Werkstatt bestellt habe. Dafür hatte ich aber einen Zahlendreher im Lastschriftformular und bekam sofort eine Mahnung hinterhergeschickt - ein Hinweis mit Zusatzbetrag hätte da meiner Meinung nach auch gereicht. Es war ja keine Absicht.
Fünf meiner Stöffchen waren auch nicht lieferbar.
Mit der Stoffqualität bin ich nach dem Waschen zufriedener als zuvor. Einige Stoffe hätte ich im Laden nicht gekauft, da mir die Haptik nicht gefällt. Aber ich muss das Zeug zum Glück nicht anziehen
Wenn wieder alles trocken und gebügelt ist, poste ich noch ein Foto, falls gewünscht.
--Thea
Herzogenaurach, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
 |
Elissa

|
Verfasst am: 06.08.2010, 13:04 Titel: |
|
|
War auch in Versuchung geraten zu bestellen, aber als ich zur Kasse ging und bemerkte dass es da nur mit Lastschrift funktioniert hab ich es dann schweren Herzens gelassen. Wenn wenigstens Pay pal funktioniert hätte, aber einem mir fremden Shop gleich die Bankdaten, nein das ist mir zur heiß. Und der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt da gibts auch schon mal in dieser Preislage und ich sehe und fühle was ich kaufe. |
|
|
|
 |
Rubyblume

|
Verfasst am: 06.08.2010, 16:35 Titel: |
|
|
Moin,
die Stoffe sind da. Leider fehlen bei mir auch 2 Sorten
Aber Weihnachten und Ostern kommen ja bestimmt
Viele Grüße von der Ostsee,
Alexandra _________________ Lass los und lass Gott machen,
alles andere fügt sich von selbst
Ich versuch's auch mal:
Rubyblume werkelt
 |
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 06.08.2010, 16:58 Titel: |
|
|
Elissa hat Folgendes geschrieben: |
War auch in Versuchung geraten zu bestellen, aber als ich zur Kasse ging und bemerkte dass es da nur mit Lastschrift funktioniert hab ich es dann schweren Herzens gelassen. Wenn wenigstens Pay pal funktioniert hätte, aber einem mir fremden Shop gleich die Bankdaten, nein das ist mir zur heiß. Und der nächste Stoffmarkt kommt bestimmt da gibts auch schon mal in dieser Preislage und ich sehe und fühle was ich kaufe. |
Genausoooo, ist es mir auch gegangen....hatte schon ein paar schöne Dinge zusammen gestellt, aber....nur per Lastschrift, neeee mit mir nicht.....
Schade......
LG Elke |
|
|
|
 |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 06.08.2010, 18:42 Titel: |
|
|
Ja, ich hab auch mit mir gerungen, aber Lastschrift, die nicht erfüllt wird (ohne Lieferung bleibt) kann 6 Wochen zurückgeholt werden. Einzig, man sollte seine Konten sowieso regelmäßig überprüfen, ob nicht irgendwer (das kann jeder, der mal deine Kontodaten bekam!) was abbucht...
Bei mir ging aber alles gut und die Stoffe sind wirklich sehr schön!
Vertrauen ist der Anfang von Allem!
LG Gabrielle |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 06.08.2010, 19:12 Titel: |
|
|
Da stimme ich Gabrielle zu 100% zu! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|