Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Top ist jetzt fertig!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tinkas Blöcke
Nächstes Thema anzeigen: amalas amish circle letter quilt  
Autor Nachricht
Malitöse



Anmeldungsdatum: 02.03.2010
Beiträge: 628
Wohnort: Elversberg

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 20:45    Titel:

Du meine Güte Surprised was ein Wahnsinnsteil einfach der Hit
Respekt juhu party prost
_________________
Gruß Claudia
http://malitoese.blogspot.com/?spref=gr#close=1
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 20:45    Titel: Werbung



Nach oben
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 21:07    Titel:

Absolut super!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 12:40    Titel:

der ist umwerfend schön *staun....seufz*

wurden teile wie z.b. dieser apple pie mit needle turn appliziert?
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14164
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 13:12    Titel:

muhahaha Leider überschätzt Du meine Geduld ein wenig. Nee, nee, hab alles mit der Maschine genäht. Aber auch da sind die Fortschritte und Lerneffekte zu sehen. Die Ersten Applis sind doch wesentlich schlechter Embarassed als die letzten. Zu Anfang htte ich ja noch meine Uraltnähma, auch da sieht der kritische Blick die Unterschiede!
Handappli..ja, da hab ich mich jetzt beim Forumstreffen zum Kurs angemeldet! Über meinen ersten eigenen Versuch schweigen wir mal Rolling Eyes
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 21:35    Titel:

d.h. du hast mit dem satinstich gearbeitet?
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9558
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 22.08.2010, 23:01    Titel:

Ganz toll und der Rand war eine gute Entscheidung. Hut ab, da hast Du wirklich ´ne Menge Geduld bewiesen.
_________________
Liebe Grüße,

Nana


Besuch mich doch mal auf: www.die-nana.de
(Shop, Quilt-Service, Kurse & mehr)
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kleiner Faden



Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 250
Wohnort: Nideggen

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 12:11    Titel:

Ich ziehe meinen Hut vor dir Respekt Respekt Respekt Respekt

Das sieht ganz toll aus, ich werde soetwas schönes nie schaffen.
_________________
Liebe Grüße
Marlies
Nach oben
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1169
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 12:28    Titel:

MAN!!! WAS FÜR EIN TEIL!!!!

Respekt Respekt Respekt

Welchen Ehrenplatz bekommt denn das Schmuckstück?
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 13:30    Titel:

liebe tinka,

jetzt hast du was angerichtet Laughing
ich wollte niemals sampler nähen. nie-nie-niemals! und jetzt habe ich mir das buch bestellt und will den amish circle wenigstens mal anfangen halloween
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14164
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 16:53    Titel:

totlach totlach totlach
Dann bist Du für die nächste Zeit ja beschäftigt!!! Überleg Dir vorher gut die Farbkombi. Ich hab einfach aus allem genäht was mir so unter die Finger kam und hatte dann riesen Probleme das passende Sashing zu finden!
Es sin 121 Blöcke!!! Viel Spaß dabei!!!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 16:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de