Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Top ist jetzt fertig!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tinkas Blöcke
Nächstes Thema anzeigen: amalas amish circle letter quilt  
Autor Nachricht
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 16:49    Titel:

Boaaah, was für eine Arbeit! Fantastisch!
Respekt daumen hoch
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 16:49    Titel: Werbung



Nach oben
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 17:49    Titel:

So schöööön!
Und wer darf darunter kuscheln, wenn er fertig ist?
_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Blog
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14333
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 17.05.2010, 18:35    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy
Das ist noch ungewiss! Erstmal muss der Rand drumherum und ich finde grad keine Zeit um nach Homburg zu fahren. Immer kommt was dazwischen!
Vlies und Rückseite sind schon bereit!
Freut mich, dass das Top Euch gefällt!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
catluna



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Köln

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 09:04    Titel:

Hi Tinka, meinen ganz ganz herzlichen Glückwunsch, dass Du soooo weit gekommen bist. Denn es sind ja doch so Einige auf der Strecke geblieben, einschließlich meiner Person. Immer wieder schleiche ich um meine gefertigten Blöckchen herum. Seit meinem Umzug vor gut einem Jahr habe ich mir keine Zeit mehr für dieses schöne Hobby genommen.

Jedenfalls sieht Dein fertiges Teil einfach wunderschön aus.

Viele liebe Grüße
Anita
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14333
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 14.06.2010, 20:18    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy
Schön, mal wieder was von Dir zu hören!
Alles hat seiner Zeit, und die Zeit zum quilten wird auch wieder kommen! Nach dem Sommer vielleicht? Über sie Sommermonate nähe ich auch immer wenig.
Hast Du schon das mir dem Forumssampler gesehen?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 993
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 08:48    Titel: Der Quilt ist umwerfend toll

Hallo Tinka,
schaue zwar nicht alle Tage ins Forum hinein und habe eben große Augen gemacht.
Deine Quilt ist echt toll. Was denkst Du wie viele Stunden Du dazu benötigt hast?
Wenn Du noch Zeit übrig hast schenkst Du sie mir oder noch besser, ich lasse Dich in meinen Garten arbeiten und dann kann ich nähen! juhu
Herzliche Grüße
Margit Tiefel
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14333
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 15.06.2010, 13:02    Titel:

Very Happy Very Happy Very Happy
Wir haben das Teil über 2 Jahre genäht und immer ein Blöckchen pro Woche.
Jetzt müsste ich nur noch Zeit finden ihn fertigzustellen... Hab also leider noch keine Zeit übrig, tut mir leid!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14333
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 14:48    Titel:

Hei, hei!
Jetzt hab ich auch den Rand fertig! Nur komplett ausbreiten, das klappt wegen meinem Fuß zur Zeit nicht richtig Crying or Very sad, deshalb hab ich eben schweren Herzens die Fertigstellung des Sandwiches verschoben.
Hier aber mal ein Foto in zusammengelegtem Zustand, da sieht man den Rand auch.

_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
QuiltanfängerBS
Gast





BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 17:37    Titel:

Wunderschön geworden dein Quilt Respekt Respekt Respekt
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4709
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 18:45    Titel:

Sieht echt super toll aus!
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.08.2010, 18:45    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 3 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de