Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tombola geplant für das Kinderhospiz Königskinder

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Quilts für Kinderhospiz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wackenquilt in brand eins erwähnt!!!
Nächstes Thema anzeigen: Ein dickes Danke  
Autor Nachricht
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 14:19    Titel:

Der ist ja niedlich, kannst du gerne in Produktion für beide Sachen gehen für die Schattenkinder und die Tombola. Davon bin ich mal ganz begeistert Very Happy Very Happy
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 14:19    Titel: Werbung



Nach oben
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1009
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 14:33    Titel: Jetzt bestell ich mir nur noch Zeit, weiter nicht`s

Danke an Heidi für das Bild einstellen! Hat wohl nicht funktioniert weil es auf meinem Blog ist.
Liebe Anette,
eine kurze Frage, bis wann sollen die Rucksäcke fertig sein.
Bitte, auch wichtig, mit welchem Alter der Kinder muss ich rechnen?
Melde Dich einmal wieder.
Wenn ich es schaffe, sende ich Dir heute noch die Anleitung zu, kann auch morgen werden.
Später muss ich auf dem Acker und Kartoffeln einlesen! Würde lieber nur noch nähen!!!
Ich nähe mir Zeit!!!
juhu Euere Margit
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kathleen Kelly



Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 22.09.2010, 15:57    Titel:

@ Margit: Du brauchst nach dem Hochladen des Bildes nur den
"Code zum Einbinden" [img] ... [/img] der darunter steht einfügen.
_________________
Liebe Grüße
Heidi
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 16:56    Titel:

Margit die Tombola ist wie geschrieben im Spätsommer 2011, Trauerkinder sind im Augenblick von 2 Jahren bis 10 Jahren in der Trauergruppe.
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchworkmäuslein Margit



Anmeldungsdatum: 04.07.2009
Beiträge: 1009
Wohnort: 91361 Pinzberg

BeitragVerfasst am: 23.09.2010, 22:32    Titel: Prima, da kann ich Euch noch viel helfen

Liebe Anette,
Spätsommer 2011, ein Jahr Zeit, das ist toll!
Aber ein paar Rucksäcke kommen bald zum Nähen dran.
Jetzt ist die Haupternte fast vorbei und diese Woche war extrem schlimm!
Endlich ein schönes Wetter und die ganze Arbeit muss nun mal bei diesem Wetter erledigt werden.
Aber so einen Sommer hatten wir noch nie! Regen, Regen, kalt!
Viele herzliche Grüße
Margit Tiefel
_________________
http://margitslebenselixier.blogspot.com/
Schaut mal in meinen Blog hinein
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 24.09.2010, 09:52    Titel:

Da hast du recht Margit, es war ein grauslicher Sommer und mein Gemüsegarten wurde sträflich durch die Nässe vernachlässigt.
Hetze dich nicht ab, wir haben Zeit.
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2988
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 04:39    Titel:

hallo ihr lieben!
ich möchte gerne bei eurer aktion mitmachen .ich bin eine sehr langsame handarbeiterin(egal ob stricken,sticken ,nähen etc.)deshalb kann selbst ich bei einem so langem vorlauf mitmachen.also so einen tollen rucksack habe ich noch nicht hinbekommen.aber ein paar kleinigkeiten sind ja für eine tombola immer willkommen.bei den bildern der geschwisterquilts ist mir mal wieder klar geworden,dass man zu oft vergisst ,wie gut es einem mit einer gesunden familie geht.man jammert zu oft über krimskrams!
danke dafür.bitte eine pn mit adresse wohin die sachen zu schicken sind .
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2988
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 04:40    Titel:

ach so:
an einem gemeinschaftsquilt würde ich mich dann auch sehr gerne beteiligen
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 10:19    Titel:

Toll Vera das du mitmachen willst.
Über den Gemeinschaftsquilt bzw. welches Muster entscheiden wir bei mir im Forum Ende der Woche, schau mal rein, oder ich gebe dir auch gerne das Muster hier bekannt wenn alle abgestimmt haben.
Adresse gibts dann per PN
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
aschaumi



Anmeldungsdatum: 18.10.2007
Beiträge: 1306

BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 10:45    Titel:

So Vera das Motiv steht fest
es wird ein Themenquilt mit dem Motto Häuser und Bäume
es ist NUR die Blockhöhe vorgegeben 10 inch PLUS Nahtzugabe die Breite kannst du selbst bestimmen je nachdem was du nähen möchtest.
Bitte ein heller Hintergrund beige, oder en sehr helles blau die anderen Farben bleiben dir überlassen.
Viel Spass beim Nähen
Abgabetermin ist der 1.3. 2011
_________________
LG
Anette

www.anettes-quiltbox-forum.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.10.2010, 10:45    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork hilft -> Quilts für Kinderhospiz Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 4 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de