Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Tom Justus ist da!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff-Wichteln Gruppe 4
Vorheriges Thema anzeigen: Post für die Bügelfee
Nächstes Thema anzeigen: Die ersten Bilder von Geburtstagsstöffchen  
Autor Nachricht
Shayanna

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 21:05    Titel: Tom Justus ist da!

Hallo Ihr Lieben!

Da Ihr es ja mitbekommen habt, dass der Dezember für mich ein ganz besonderer Monat werden sollte, wollte ich mich bedanken und Euch das Ergebnis nicht vorenthalten.

Mein Entbindungstermin war ja eigentlich am 10.12. gewesen, aber mein ganzer Stolz ist genau 1 Woche früher per Kaiserschnitt geholt worden, nämlich am 3.12.
Uns wurde zum Kaiserschnitt geraten, weil der Kopfumfang kleiner sein sollte als Schultern und Bauchumfang und dann das Risiko bestehen würde, dass der Kleine im Geburtskanal stecken bleibt. Im Endeffekt war es wohl auch eine sehr gute Entscheidung gewesen, weil wir einen kleinen Wonneproppen mit 4260g und 56cm bekommen haben.

Den Kaiserschnitt habe ich fabelhaft weggesteckt und war ziemlich schnell wieder fit. Und auch unser kleiner Tom hat alles was an ihm dran sein sollte und er ist putzmunter. Einziger Wehmutstropfen ist, dass es leider auch bis jetzt noch nicht so gut mit dem Stillen klappt, aber so lange es nur das ist, bin ich hoch zufrieden!

Letzten Freitag sind wir aus dem Krankenhaus gekommen und trotz, dass Tom ein braves Kind ist, an dem wir das Elternsein üben können, ist der Tag viel zu kurz. Ich komme grundsätzlich nicht zu all dem was ich mir den Tag über vor nehme.

Ich war auch total überwältigt von der Herzlichkeit hier im Forum, die an uns gedacht haben und möchte mich auf diesem Weg bei Euch bedanken!

Von Nina (Skendysky), die ich schon vor meiner Aktivität hier im Forum kannte und nicht mehr missen möchte, habe ich ein tolles Weihnachtsüberraschungspaket bekommen und wollte Euch ihre gepatchten Sachen nicht vorenthalten. Der Hase ist schon jetzt der Knaller bei Tom, wenn er ihn von seiner Wiege aus beobachtet und der Ball und das Lätzchen werden ihm bestimmt genauso gefallen. Und für mich gab es einen wunderschönen Tischläufer, der prima zu unserer Einrichtung passt.

Ausserdem Danke an Balefire, die uns eine hübsche Glückwunschkarte geschickt hat, wo wir uns auch sehr darüber gefreut haben. Und an colli, die mir immer wieder geholfen hatte, dass ich trotz Babyaction an Aktionen hier teilnehmen konnte.

Und gestern kam dann sogar noch ein Überraschungspaket mit einer Gemeinschaftsproduktion einer Babydecke und einem Babymassagebuch. Danke im speziellen Arwen für das tolle Buch, das ist ganz bestimmt etwas für Tom und mich. Er lässt sich schon jetzt gerne mit Mandelöl einreiben, dass die Babymassage ihm gefallen wird.
Und auch ein riesiges Danke an knäulchen, Arwen, Pacifica Quilter, the-sun, bigmama, creativlady, rolaregi, susanne123, Mama Moose, patchini, Bügelfee und KaCo, die uns einen wunderschönen Babyquilt genäht haben. Er ist wirklich toll und Tom und ich werden ihn bestimmt in Ehren halten!

Und jetzt zu dem interessanten Teil, den Fotos Smile Präsentiert von meinem kleinen Nachwuchsmodel Smile

Also nochmal abschliessend:

Ganz ganz vielen lieben Dank an Euch alle für Glückwünsche und Überraschungen Smile

Pia & Tom
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 21:05    Titel: Werbung

sloeber

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 22:24    Titel:

Hi, Pia Very Happy,

dann gratuliere ich doch auch ganz herzlich und wünsche euch alles Liebe

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Patente Deern

BeitragVerfasst am: 19.12.2009, 22:26    Titel:

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch!!!

Möge die Stilldemenz nicht allzu große Opfer fordern und achte auf deinen Sehnen! Ich habe mit meinem Brocken (4650g auf 57cm - auch KS, was sonst?!) schnell Schwierigkeiten bekommen, obwohl ich mit meiner Großen (damals knappe zwei) eigentlich ganz gut im Training war....

Alles Liebe und viel Gesundheit Euch allen!!!

Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)

Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse)
LenchensMama

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 01:54    Titel:

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Tolle Babydecke habt ihr da bekommen.

LG Dani
Wylike81

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 06:48    Titel:

Na, da kann man den stolzen Eltern ja nur gratulieren!
Happy Birthday, kleiner Tom und herzlich Willkommen

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende)
Flotte Nadel

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 08:38    Titel:

Very Happy Ich gratuliere ganz herzlich zum niedlichen Wonneproppen Tom party
Tolle Geschenke hat der kleine Wicht bekommen klatsch
knäulchen

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 10:34    Titel:

Hallo Tom Pia und Papa

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu Eurem sonnigen Nachwuchs klatsch klatsch klatsch

Der kleine Tom passt ja super auf den Quilt. Toll. daumen hoch daumen hoch daumen hoch
Ich freue mich das der Quilt Euch gefällt, die Mühe war es wert.

Ich wünsche Euch viel Spass mit dem kleinen und jeden Tag neue Entdeckungen und Fortschritte Wink

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Yahoo Messenger
Jalu

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 10:35    Titel:

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Schatz!! Total süss!!!!
party
zapfen

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 11:11    Titel:

Auch von mir herzliche Gratulationswünsche und alles Gute!! Das Stillen ist ja so eine Sache, schon mal in der "Hebammensprechstunde" von Ingeborg Stadelmann gelesen? Da hat's viele gute Tipps drin, vielleicht kannst Du's ja ausleihen??
Auf alle Fälle alles Liebe und gute auf dem neuen gemeinsamen Lebensweg!! Wink

Liebi Grüessli und ruhige Nächte, zapfen Wink

---------------------

Herzlich Rita

Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite.
evarose

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 11:19    Titel:

Hallo Pia,
... auch von mir alles Liebe und Gute für Dich und das Baby Tom!!!

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 11:19    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff-Wichteln Gruppe 4 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de