Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tom Justus ist da!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff-Wichteln Gruppe 4
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Post für die Bügelfee
Nächstes Thema anzeigen: Die ersten Bilder von Geburtstagsstöffchen  
Autor Nachricht
Bonnie



Anmeldungsdatum: 03.09.2009
Beiträge: 6796

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 16:36    Titel:

Auch ich möchte euch gratulieren und alles, alles Guten wünschen. Nimm das mit dem Stillen nicht zu tragisch. Mein Junior hatte damals auch 4.20 kg und war 56 cm groß und natürlich hatte er immer wesentlich mehr Hunger als ich liefern konnte. Irgendwie wurde mir immer ein schlechtes Gewissen eingeredet, weil ich ihn nicht sattkriegen konnte. Als ich selbst dann nur mehr 48 kg hatte, hab ich es aufgegeben. Manchmal funktionierts halt nicht. Jetzt ist er 15, einen Kopf größer als ich und das gesündeste Kind, das ich kenne.
Noch einmal alles Liebe!
_________________



Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 16:36    Titel: Werbung



Nach oben
MilchKnilch



Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 290
Wohnort: LK Traunstein

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 17:00    Titel:

Hallo Pia,
Herzlichen Glückwunsch zu deinem kleinen Tom.

Meine beiden sind auch Kaiserschnitte und jedesmal hatte es beim Stillen nicht gleich funktioniert. Beim ersten hatte es dann nach langem Kampf doch noch funktioniert. Beim zweiten war´s ähnlich, aber den Kampf hatte ich verloren. Da war einfach die Kraft nicht mehr da.
Nicht aufgeben, es ist einfach was ganz schönes, das Stillen. Ich kann übrigens die Hebammensprechstunde von der Stadelmann auch sehr empfehlen.
_________________
Liebe Grüße
Katrin

Ich würde gerne mit dir ein Siggi tauschen - PN an mich und los geht´s !!!

Mein Blog
Mein Sylvia`s Bridal Sampler
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 17:19    Titel:

Hallo liebe Pia;
alles Gute dir und deinem Mann zu Geburt von Tom!Wünsche euch ganz viel Freude und Glück genießt die Zeit ;die kleinen werden soooo schnell groß!!!

Ein Kind........
das die Liebe ,
die Gestalt angenommen hat.
Ein Glück, für das es keine
Worte gibt.
Es ist eine kleine Hand,die
zurück führt,
in eine Welt die man vergessen
hat!!!!!!!

_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 19:42    Titel:

Hallo Pia!
Auch von mir alles Gute für die neue Familie und Geduld, wenn es nicht so klappt, wie uhr gern möchtet.
Genießt die Zeit, auch wenn sie mal streßig erscheint, sie ist sooo schnell
vorüber.....ich weiß wovon ich spreche, meine Jungs sind 24, 23 und 19 Jahre alt Crying or Very sad Wink
Alles Gute und Gesundheit für Euch alle!
Liebe Grüße von Elke
Nach oben
sloe2412



Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 366
Wohnort: Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 20.12.2009, 20:35    Titel:

Hallo liebe Pia,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Tom und alles Liebe und Gute für Euch!
Und mach dir keine Sorgen wegen dem Stillen, er wird auch so groß. Die Hauptsache ist, er ist gesund! Mein "Großer" kam auch per Kaiserschnitt zur Welt (er wollte sich einfach nicht mit dem Kopf nach unten drehen), allerdings 4 Wochen zu früh. Die Stillversuche hatte ich nach ca. 2 Wochen aufgegeben, weil einfach nicht genug Milch kam und Stillen, Abpumpen und zusätzlich noch Ersatzmilch füttern und das alles möglichst alle 3-4 Stunden (auch Nachts) uns so an die Substanz ging, dass wir beschlossen haben nur noch Ersatzmilch zu füttern. Natürlich war ich auch enttäuscht und traurig darüber, aber ab da war dann alles viel entspannter. Also Kopf hoch! Vielleicht klappts ja doch noch und wenn nicht, dann halt nicht! Wink

PS: Unser "Großer" wird bald 4 Jahre, ist ca. 1,09 groß und wiegt ca. 19 kg! Unser "Kleiner" kommt voraussichtlich im März (vielleicht auch früher) zur Welt und mal schauen, wie es bei ihm so wird...
_________________
Liebe Grüße
Susanne

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



www.klangstock.de
Nach oben
sternwerfer



Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21.12.2009, 10:33    Titel:

Liebe Pia,

ganz liebe Grüße und Glückwünsche auch von mir! Ich freue mich, wenn Dir das Buch gefällt, ich habe das Layout dazu gemacht und war damals schon ganz verliebt in die süßen Babys. Viel Glück für Deine kleine Familie,

lieben Gruß, Arwen
_________________
Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Shayanna



Anmeldungsdatum: 17.02.2009
Beiträge: 168

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 11:36    Titel:

Nochmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche Smile

Wenn auch spät, melde ich mich wieder Smile

Bin mit dem Stillen noch immer am kämpfen. Es geht fast täglich rauf und runter mit meiner Stimmung, hoffe jetzt aber bis nächste Woche Klarheit zu haben, weil das so nicht ewig weiter gehen kann. Ich komm ja zu fast nix anderem als mich damit zu beschäftigen wie ich den Jungen satt kriege Smile Manchmal läuft es halt gut, dass ich denke ich packe es, dann will ich ja auch nicht direkt aufgeben...

Dafür hab ich für Euch noch ein paar süsse Fotos mitgebracht Smile

Das Erste stammt vom Fotographen, wo wir spontan kurz vor Weihnachten noch waren.


Und das hier ist von gestern. Eigentlich wollte ich ihn auf den Bären drauf legen, aber das sah dann nicht mehr so jugendfrei aus, sondern eher wie sich Bär Nr. 1 über Bär Nr. 2 her macht Wink
Nach oben
Skendysky



Anmeldungsdatum: 13.05.2009
Beiträge: 1881
Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 11:56    Titel:

Och ne is der zum Fressen Smile Aber mit einem Bären sollte ich mich lieber nicht anlegen. Bin froh hier von Dir zu lesen und zu wissen, dass es euch gut geht. Hatte Dir gestern ne SMS geschrieben...
Ach frohes neues Jahr noch Smile
*Drück Euch ganz fest*
_________________


Mein Blog Smile http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus Smile
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat.
Nach oben
AIM-Name
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 12:22    Titel:

Was für süsse Bilder, mit dem Nikolausmützchen gefällt mir am besten verrückt verrückt verrückt
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 14:15    Titel:

Nein, wie niedlich. Ist er immer noch so pflegeleicht?
Der kann ja eigentlich kein Wässerchen trüben (wenn er so friedlich schläft).Tolle Fotografin, ist manchmal ganz schön schwierig im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken.
Wie heißt noch mal diese Fotografin, die immer Babies ins rechte Bild setzt? Genauso sieht er aus. Zum Anbeißen! Very Happy
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.01.2010, 14:15    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff-Wichteln Gruppe 4 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de