Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Die ersten Bilder von Geburtstagsstöffchen




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff-Wichteln Gruppe 4
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tom Justus ist da!
Nächstes Thema anzeigen: Leider beissen den letzten die Hunde...  
Autor Nachricht
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 20:48    Titel: Die ersten Bilder von Geburtstagsstöffchen

Hallo Mädels winke winke

Einige weiche Umschläge sind bis heute eingetroffen und nun endlich durfte ich die nach sooooooooo langem warten aufmachen. yippiie yippiie yippiie

Nun werde ich nach Zufall die Bilder einstellen und Euch nicht länger auf die Folter spannen. Wink


von Arwen mit einem wunderbaren Büchlein "Der Kleine Herzenswärmer"
vielen lieben Dank dafür drück drück drück




von Bügelfee mit einem tollen Briefpapier geschriebener Geburtstagsgruss und eine super tolle Karte mit einem tollen Appli-Quilt
soll das ein Wink mit dem Zaumpfahl sein Wink :wink:und einer wunderbaren Bodüre. vielen vielen Dank drück drück drück drück



von creativlady



von MamaMoose



von Quiltanfänger mit Hüftgold und einen kleinen Kaktus



von Patchine mit leckerem Tee sogar zum Küssen Embarassed



von Shayana mit Kerze und jede Menge Hüfgold ohwaiiiiiiii



von the-sun mit Norwegischen Pastillen hoffentlich nicht zu stark
Rolling Eyes




Auch allen noch mals vielen lieben Dank für die tollen Stöffchen und Beigaben vielen vielen Dank drück drück drück

Die fehlenden Sendungen werde ich dann wenn sie eingetroffen sind nach reichen.

Heute waren wieder zwei weiche Umschläge bei der Post freu freu

einmal von Bigmama
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.


Zuletzt bearbeitet von knäulchen am 04.03.2010, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.03.2010, 20:48    Titel: Werbung



Nach oben
Bügelfee



Anmeldungsdatum: 13.01.2009
Beiträge: 580
Wohnort: Bad Camberg

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 13:06    Titel:

Hallo Knäulchen.
Da hast du aber auch ganz tolle Sachen bekommen. Ich hoffe für dich, dass du auf den Rest nicht allzulange warten mußt.

Ich fand das Wichteln ganz toll (war mein erstes).
Schade, dass es vorbei ist, ich könnte gerade nochmal weitermachen.... hmmm
_________________
Viele liebe Grüße aus Bad Camberg
Alex
Nach oben
sternwerfer



Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 15:41    Titel:

Schöne Stöffchen hast Du da bekommen! Alles Liebe, Arwen
_________________
Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 03.03.2010, 20:43    Titel:

Bügelfee hat Folgendes geschrieben:
Hallo Knäulchen.
Da hast du aber auch ganz tolle Sachen bekommen. Ich hoffe für dich, dass du auf den Rest nicht allzulange warten mußt.

Ich fand das Wichteln ganz toll (war mein erstes).
Schade, dass es vorbei ist, ich könnte gerade nochmal weitermachen.... hmmm


Das habe ich wirklich, es sind alles tolle Stöffchen.

Muss ich Dir recht geben schade das es vorbei ist. Vielleicht erbarmt sich ja einer als Wichtel - Mum und macht eine neue Gruppe.

Zitat:
Schöne Stöffchen hast Du da bekommen! Alles Liebe, Arwen


Das stimmt eins schöner wie das andere.

Heute ist noch ein weicher Umschlag von KaCo eingetroffen.
Auch Dir lieben Dank für die wunderbaren Stöffchen liebe Karin.

drück drück




und von Rolaregi habe ich ein wunder wunder schönes Panel mit Rosen bekommen, und eine Komplette Anleitung für einen Häuserquilt. Sie kam heute persönlich bei mir vorbei und wir haben sogar mit Kesseschere an der Julie-Tasche genäht.



auch Dir liebe Renate nochmals vielen vielen Dank für das tolle Panel und die Anleitung. Klasse
drück drück drück
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 04.03.2010, 16:36    Titel:

Zwei weitere Umschläge sind heute eingetroffen yippiie yippiie yippiie

Einmal ein Umschlag der die Landesgrenze zu überschreiten geschafft hat ohne das der Zoll was zu meckern gehabt hätte. Wink Wink
und zwar von Bigmama





Dir liebe Ingrid ganz lieben Dank für die tollen Stöffchen, klasse leuchtende Farben und sogar ein Geburtstagskuchen wie süss. Und ganz grosse Kulleraugen auf die Katzenzungen ich liiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe die egal auf die Hüfte , die müssen rein mjammjam mjammjam


und dann noch ein Umschlag von MilchKnilch, bekomm das Bild nicht rein, keine Ahnung warum.
Auch Dir ein Dankeschön.
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 08.03.2010, 13:51    Titel:

Heute hat der Postbote wieder geklingelt und ein grösser Umschlag von Übersee habe ich bekommen und zwar von Balefire. yippiie yippiie yippiie yippiie


Wunderbare Stöffchen habe ich bekommen aber seht selbst.



Dir liebe Gunda vielen vielen Dank drück drück
_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 10.03.2010, 15:07    Titel:

Heute kam noch mal der Postbote mit einen großen weichen Umschlag aus dem sonnigen Kalifornien von PacificQuilter.

yippiie yippiie yippiie yippiie

Wunderbare Stöffchen , was für`s Hüftgold und zwei Applikationen gehäkelt.

Die liebe Andrea vielen vielen DAnk für die super tollen Stöffchen. drück drück


_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 27.03.2010, 12:41    Titel:

Heute kam endlich der Umschlag von Susanne123 bei mir an.

Gemäß nach Wunsch habe ich einen wunderbaren Damast Stoff bekommen.

Dir liebe Susanne vielen herzlichen Dank dafür.


_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.
Nach oben
Yahoo Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstagsstoff-Wichteln Gruppe 4

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de