Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



tödliche Wut, ein amish Thriller, auch zum weiter geben

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Buch zur Weitergabe - Zwölf goldene Fäden von Aliske Webb
Nächstes Thema anzeigen: Life of Pi  
Autor Nachricht
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 15.02.2014, 11:56    Titel:

So, ich bin durch, habe das Buch in wenigen Tagen verschlungen und es hat sich echt gelohnt. Nochmal vielen Dank Jalu. Hat noch jemand die anderen Bücher dieser Reihe zum verleihen? Dann stelle ich mich gerne in die Schlange der Leserinnen mit an. Laughing
Als nächstes ist wohl elmoeel dran, ich warte nur noch auf ihre Adresse.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.02.2014, 11:56    Titel: Werbung



Nach oben
elmoeel



Anmeldungsdatum: 19.08.2013
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 15.02.2014, 14:48    Titel:

Adresse hab ich durchgegeben. Jetzt warte ich gespannt.
_________________
LG Elke
Nach oben
elmoeel



Anmeldungsdatum: 19.08.2013
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 19:04    Titel:

Buch ist angekommen. Ich lese jetzt!!!!!!!!!!! Smile)
_________________
LG Elke
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7649
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 19.02.2014, 22:14    Titel:

Viel Spaß, die Nächte werden kurz damit.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
elmoeel



Anmeldungsdatum: 19.08.2013
Beiträge: 124

BeitragVerfasst am: 09.03.2014, 11:20    Titel:

Hallo,

so. ich habe ausgelesen. Mir hat das Buch auch gut gefallen.

Ich meine, jetzt ist ClaudiaN an der Reihe. Wenn ich die Adresse per PN habe, schicke ich es weiter.

Ein schönes Wochenende noch für euch alle.
_________________
LG Elke
Nach oben
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 03.04.2014, 09:32    Titel:

Ich bin fertig mit lesen. War ein tolles Buch. Jetzt ist Leoniera an der Reihe. Wenn ich ihre Adresse habe geht es auf die Reise.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 07.04.2014, 14:04    Titel:

Das Buch ist heute angekommen.
Danke schön!


Ich fang gleich an.
Laughing
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 19.04.2014, 17:07    Titel:

So habe durch!
War klasse!

wenn ich die Adresse von Quiltfrau habe kann es weitergehen.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 25.04.2014, 15:36    Titel:

Quiltfrau meldet sich nicht. In einem anderen Tread habe ich gelesen das sie sich aus privaten Gründen zurückgezogen hat. Darum habe ich jetzt Romy, die nächte auf der Liste angeschrieben.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 25.04.2014, 19:04    Titel:

Ja ist okay, ich glaube quiltFrau hat dafür gerade keine nerven, aber wenn sie es dann haben will bekommt sie es gerne.
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.04.2014, 19:04    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 3 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de