Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Buch zur Weitergabe - Zwölf goldene Fäden von Aliske Webb

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Quilting Wide Open Spaces von Judi Madsen
Nächstes Thema anzeigen: tödliche Wut, ein amish Thriller, auch zum weiter geben  
Autor Nachricht
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 12.09.2013, 10:43    Titel: Buch zur Weitergabe - Zwölf goldene Fäden von Aliske Webb

Die Lebensweisheiten einer wundervollen Großmutter - zwölf goldene Lebensregeln für ihre Enkelinnen

Beispiel: Miss zweimal, schneide einmal Very Happy kennen wir doch auch, diese Regel Laughing

Schönes Buch - etwas zerlesen - gebraucht erworben, aber der schöne lesenswerte Inhalt ist komplett.

Wer will es kostenfrei haben und gibt es dann an weitere Interessierte hier weiter??
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.09.2013, 10:43    Titel: Werbung



Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 12.09.2013, 10:53    Titel:

meld

Ich würde es gerne lesen und schicke es dann weiter auf eine spannende Weltreise Wink
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 12.09.2013, 10:58    Titel:

Ich würde es dann auch gern lesen und natürlich auch weiterschicken an die nächste Lesewütige.
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 12.09.2013, 12:05    Titel:

Auch das würde ich gerne lesen und natürlich auch weiter schicken....
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Quiltfrau



Anmeldungsdatum: 26.10.2012
Beiträge: 3945

BeitragVerfasst am: 12.09.2013, 12:07    Titel:

kesseschere hat Folgendes geschrieben:
meld

Ich würde es gerne lesen und schicke es dann weiter auf eine spannende Weltreise Wink


Du bist die erste Laughing schick' mir bitte Deine Adresse mit PN

Viel Spaß beim Lesen Laughing
_________________
Herzliche Grüße Brigitte

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 12.09.2013, 12:45    Titel:

Und auch hier würde ich mich gerne anmelden ... danke Razz Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 16.09.2013, 08:11    Titel:

juhu juhu

Das Buch ist wohlbehalten bei mir eingetroffen ;schnell das letzte ausgelesen und die ersten Seiten sind schon verschlungen.
Aber mit meiner Erkältung und den starken Kopfschmerzen lässt sich nicht so gut lesen. mecker
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Leoniera



Anmeldungsdatum: 26.02.2012
Beiträge: 1449
Wohnort: Bremerhaven

BeitragVerfasst am: 16.09.2013, 10:45    Titel:

Ich möchte auch gern lesen und weiterschicken.
_________________
Liebe Grüße, Marita

http://flickenliese.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 01.10.2013, 08:28    Titel:

Wohin geht denn jetzt die Reise von dem tollen Buch ?? Es liegt schon verpackt muss nur noch Adresse drauf .

@Claudia N ? keine Ahnung
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 01.10.2013, 13:03    Titel:

Ja ... immer der reihe nach ... wäre also ClaudiaN dran ...
Freu freu ... Razz
Es kommt näher ... Wink
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.10.2013, 13:03    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Literaturecke Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de