Vorheriges Thema anzeigen: Cappucinotasse als Nadelkissen Nächstes Thema anzeigen: die ersten Geschenke verlassen das Haus |
| Autor |
Nachricht |
Zabanja

Anmeldungsdatum: 17.11.2010 Beiträge: 1367 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 01.12.2010, 23:03 Titel: Tischsets |
|
|
So *schnauf* ich habs doch noch geschafft. Diese beiden Sets haben mich heute ziemlich Nerven gekostet. Es wollte einfach nicht passen.
Tja... und trotzdem hat eine Ecke dran glauben müssen *schnüff* Aber ich hoffe es fällt nicht zu arg auf.
Die Sets sind ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk für liebe Freunde, die wir am Freitag das letzte Mal in diesem Jahr sehen, deshalb musste es auch unbedingt heute noch fertig werden. Morgen ist der Terminplan zu voll
 _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.12.2010, 23:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Rici
Anmeldungsdatum: 01.09.2009 Beiträge: 2719 Wohnort: Karlsruhe
|
Verfasst am: 01.12.2010, 23:08 Titel: |
|
|
Oh die sind wunderschön geworden! _________________ Liebe Grüße Rici
______________________
Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/
Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Perle

Anmeldungsdatum: 26.08.2009 Beiträge: 1564
|
Verfasst am: 01.12.2010, 23:08 Titel: |
|
|
Hallo,
die schauen richtig gut aus, da könnte man gleich mal Frühstücken oder so... _________________ Liebe Grüße
Perle
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild und mutig - sei einfach wunderbar (Astrid Lindgren) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
curlysue

Anmeldungsdatum: 22.06.2009 Beiträge: 5568 Wohnort: Bayern
|
Verfasst am: 01.12.2010, 23:16 Titel: |
|
|
schön sind die Tischsets geworden!!! Sieht toll aus - so schön harmonisch!
Liebe Grüße _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
Nach oben
|
|
 |
kesseschere

Anmeldungsdatum: 30.01.2008 Beiträge: 10801 Wohnort: Euskirchen
|
Verfasst am: 02.12.2010, 00:28 Titel: |
|
|
Echt Klasse Tisch-Set´s Schöne Stoffe hast du da gewählt!
Würden farblich sehr gut passen . Wir können uns ja auch noch dieses Jahr treffen. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 02.12.2010, 06:59 Titel: |
|
|
Wunderschön Deine Tischsets
Also, mir ist kein fehlendes Eckerl aufgefallen
Dein Geschenk wird sicher Bewunderung auslösen  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
Nach oben
|
|
 |
bollewulle

Anmeldungsdatum: 29.09.2010 Beiträge: 3605 Wohnort: Dortmund
|
Verfasst am: 02.12.2010, 08:54 Titel: |
|
|
Schööön!
Ich kann auch keine fehlende Ecke finden. Falls du mich dieses Jahr auch noch treffen möchtest...  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Zabanja

Anmeldungsdatum: 17.11.2010 Beiträge: 1367 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 02.12.2010, 09:15 Titel: |
|
|
Danke schön. Na wenn selbst euch der Fehler nicht auffällt (im unteren Bild sieht man es. In der Mittel der hellen Karte fehlt eine Spitze der dunklen), dann wird es meinen Freunden auch nicht auffallen.
noch mehr machen? Tja... wenn ihr dafür den Advent um 5 Wochen verlängert Ich muss noch sooooo viel fertig machen.  _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
Nach oben
|
|
 |
carola56

Anmeldungsdatum: 20.08.2009 Beiträge: 1017 Wohnort: Trostberg
|
Verfasst am: 02.12.2010, 10:41 Titel: |
|
|
Die sind aber schön geworden. Die fehlende Ecke habe ich wirklich nur durch den Hinweis entdeckt. Das wird keinem ins Auge fallen. _________________ Liebe Grüße, Carola |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Jotika

Anmeldungsdatum: 18.11.2009 Beiträge: 1301 Wohnort: Mittelfranken
|
Verfasst am: 02.12.2010, 10:48 Titel: |
|
|
Die sind klasse geworden, da werden sich eure Freunde sicher freuen .
Der Fehler wäre mir jetzt auch nicht aufgefallen. _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.12.2010, 10:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|