Vorheriges Thema anzeigen: Cappucinotasse als Nadelkissen Nächstes Thema anzeigen: die ersten Geschenke verlassen das Haus |
| Autor |
Nachricht |
gabrielle Gast
|
Verfasst am: 02.12.2010, 10:58 Titel: |
|
|
Meine Güte, muss man eigentlich immer auf die Fehler starren? Kann man nicht einfach mal etwas simpel "schön" finden?
Ich find sie sind ganz wunderbar geworden! Toll, ich käm sofort zum Frühstück....aber du lädst mich ja nie ein.....
Ich guck auchnicht so hin, Unordnung hab ich selbst...die muss ichnciht suchen gehen!
LG Gabrielle |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.12.2010, 10:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Zabanja

Anmeldungsdatum: 17.11.2010 Beiträge: 1367 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 02.12.2010, 12:29 Titel: |
|
|
Tja dann komm doch einfach Ich weiß zwar nicht, wo du wohnst...
Und klar muss man nicht immer Fehler suchen und ich find sie ja selber schön (würd sie ja auch behalten, so ist das ja nicht *g*) nur hab ich halt in letzter Zeit so viel über abgeschnittene Ecken gelesen, dass ich es im ersten Moment einfach schlimm und unübersehbar fand.
Wenn dem nicht so ist, dann freut es mich noch mehr. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Fototina

Anmeldungsdatum: 25.11.2010 Beiträge: 584
|
Verfasst am: 02.12.2010, 12:35 Titel: |
|
|
| die sehen wirklich toll aus !! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Valo

Anmeldungsdatum: 07.06.2008 Beiträge: 2267 Wohnort: karlsruher land
|
Verfasst am: 02.12.2010, 12:58 Titel: |
|
|
die sind superschön geworden!
der stoff mit den vögelchen gefällt mir total gut  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Zabanja

Anmeldungsdatum: 17.11.2010 Beiträge: 1367 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 02.12.2010, 13:19 Titel: |
|
|
Danke sehr.
Ja, die Vögelchen... Der Stoff war eigentlich für unsere eigenen Sofakissen reserviert *g* Aber er passte einfach soooo gut dazu.
Na ich denke es reicht trotzdem noch, sonst muss ich noch was nachkaufen. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
Nach oben
|
|
 |
HumptyDumpty

Anmeldungsdatum: 20.11.2010 Beiträge: 57 Wohnort: Raum Karlsruhe
|
Verfasst am: 02.12.2010, 13:19 Titel: |
|
|
Hey, sind die toll geworden!
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich erst anfange, aber ich sehe nichts...
Ich frag´Dich aber jetzt auch nicht, was Du meinst
Sie sind wirklich toll geworden.
Ich möchte auch noch welche machen, aber eines nach dem anderen
Grüßle
Eva _________________ Aller Anfang ist schwer  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähmanu

Anmeldungsdatum: 06.07.2010 Beiträge: 3027 Wohnort: Niedersachsen
|
Verfasst am: 02.12.2010, 14:39 Titel: |
|
|
WOW, sind die schön, gefallen mir sehr gut.
Da werden deine Freunde aber machen.
Aber warum 2 Sets, ich sehe 3 , also ist doch eines für mich über, oder?  _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Zabanja

Anmeldungsdatum: 17.11.2010 Beiträge: 1367 Wohnort: Wien
|
Verfasst am: 02.12.2010, 14:58 Titel: |
|
|
*g* Also das wäre toll, wenns drei wären *G* Ne, das untere ist nur eine etwas größere Aufnahme Tut mir also leid, sie sind doch schon vergeben.
Ich muss nochmal welche machen... für meine Schwiegereltern. Hat mein Mann gestern noch beschlossen. Nur in anderen Farben und mit Blumen, da steht seine Mutter drauf. _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
Nach oben
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 02.12.2010, 16:19 Titel: |
|
|
Sehr hübsch und ich mag besonders den Stoff mit diesem Vogel. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Zwergin

Anmeldungsdatum: 12.02.2010 Beiträge: 999 Wohnort: Porta Westfalica
|
Verfasst am: 02.12.2010, 22:31 Titel: |
|
|
Die sind wunderschön geworden. Schöne Stöffchen hast Du ausgesucht.  _________________ Lieben Gruß
Zwergin |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.12.2010, 22:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|