Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tischsets

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Cappucinotasse als Nadelkissen
Nächstes Thema anzeigen: die ersten Geschenke verlassen das Haus  
Autor Nachricht
gabrielle
Gast





BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 10:58    Titel:

Meine Güte, muss man eigentlich immer auf die Fehler starren? Kann man nicht einfach mal etwas simpel "schön" finden?

Ich find sie sind ganz wunderbar geworden! Toll, ich käm sofort zum Frühstück....aber du lädst mich ja nie ein.....

Ich guck auchnicht so hin, Unordnung hab ich selbst...die muss ichnciht suchen gehen!

LG Gabrielle
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 10:58    Titel: Werbung



Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1367
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 12:29    Titel:

Tja dann komm doch einfach Mr. Green Ich weiß zwar nicht, wo du wohnst... Wink


Und klar muss man nicht immer Fehler suchen und ich find sie ja selber schön (würd sie ja auch behalten, so ist das ja nicht *g*) nur hab ich halt in letzter Zeit so viel über abgeschnittene Ecken gelesen, dass ich es im ersten Moment einfach schlimm und unübersehbar fand.
Wenn dem nicht so ist, dann freut es mich noch mehr.
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
Fototina



Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 584

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 12:35    Titel:

die sehen wirklich toll aus !!
Nach oben
Valo



Anmeldungsdatum: 07.06.2008
Beiträge: 2267
Wohnort: karlsruher land

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 12:58    Titel:

die sind superschön geworden!
der stoff mit den vögelchen gefällt mir total gut Smile
_________________
Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).

ich blogge hier

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1367
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 13:19    Titel:

Danke sehr.

Ja, die Vögelchen... Der Stoff war eigentlich für unsere eigenen Sofakissen reserviert *g* Aber er passte einfach soooo gut dazu.
Na ich denke es reicht trotzdem noch, sonst muss ich noch was nachkaufen.
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
HumptyDumpty



Anmeldungsdatum: 20.11.2010
Beiträge: 57
Wohnort: Raum Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 13:19    Titel:

Hey, sind die toll geworden!

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich erst anfange, aber ich sehe nichts... Confused

Ich frag´Dich aber jetzt auch nicht, was Du meinst Razz

Sie sind wirklich toll geworden.

Ich möchte auch noch welche machen, aber eines nach dem anderen Very Happy

Grüßle

Eva
_________________
Aller Anfang ist schwer Wink
Nach oben
nähmanu



Anmeldungsdatum: 06.07.2010
Beiträge: 3027
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 14:39    Titel:

WOW, sind die schön, gefallen mir sehr gut. klatsch

Da werden deine Freunde aber Shocked machen.

Aber warum 2 Sets, ich sehe 3 Wink , also ist doch eines für mich über, oder? pfeif
_________________
Liebe Grüsse von der Nordsee

-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht
Nach oben
Zabanja



Anmeldungsdatum: 17.11.2010
Beiträge: 1367
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 14:58    Titel:

*g* Also das wäre toll, wenns drei wären *G* Ne, das untere ist nur eine etwas größere Aufnahme Wink Tut mir also leid, sie sind doch schon vergeben.

Ich muss nochmal welche machen... für meine Schwiegereltern. Hat mein Mann gestern noch beschlossen. Nur in anderen Farben und mit Blumen, da steht seine Mutter drauf.
_________________
Alles Liebe
Petra



Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge
Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 16:19    Titel:

Sehr hübsch und ich mag besonders den Stoff mit diesem Vogel.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Zwergin



Anmeldungsdatum: 12.02.2010
Beiträge: 999
Wohnort: Porta Westfalica

BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 22:31    Titel:

Die sind wunderschön geworden. Schöne Stöffchen hast Du ausgesucht. klatsch
_________________
Lieben Gruß
Zwergin
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.12.2010, 22:31    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de