Verfasst am: 02.12.2010, 22:34 Titel: die ersten Geschenke verlassen das Haus
Hallo,
so das erste Geschenk ist fertig und unterwegs, da unsere Tante immer über Weihnachten verreist bekommt sie ihrs immer schon vorher hat sie ja auch mehr davon.
und drinnen ist das - das Kissen hatte ich letztes Jahr genäht. Verschicke nur die Kissenhülle.
LG
Uschi
PS: Die Bäumchen haben leider Suchtcharakter sind gerade ein paar neue unter der Nadel... Sie aus Skandinavische Winterträume, ich hab den einfach um 50 % verkleinert. _________________ Ursula
Sehr hübsch, gefällt mir sehr gut. _________________ Liebe Grüsse von der Nordsee
-------------------------------------------------------
gut gebügelt ist halb genäht