Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Tischläufer

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sternchen-Mini-Decke
Nächstes Thema anzeigen: Monats-Stickis  
Autor Nachricht
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 16:43    Titel: Tischläufer

ein bisschen inspiriert durch die (wohl vorletzten Sad ) Blümchen im Garten musste ich mal Handapplizieren ausprobieren. Bisher hab ich mich nicht drangewagt, dachte, ich krieg das nicht hin. Entwurf gemacht.... losgelegt Wink

Es hat großen Spaß gemacht, aber jetzt muss ich meine Fingerchen ein bisschen pflegen ..... großes Aua (ich kann einfach nicht mit Fingerhut, der macht mich verrückt Wink ).

Eine Seite näher betrachtet:

_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 16:43    Titel: Werbung



Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 17:08    Titel:

Schaut echt toll aus Moni!!Die letzten Blumen somit fest gehalten!
Und das mit dem Fingerhut kommt mir irgendwie bekannt vor Wink
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 17:12    Titel:

W U N D E R S C H Ö N daumen hoch

Mit Fingerhut kann ich auch nicht. Mir wächst beim Handnähen immer Hornhaut auf dem Mittelfinger, dann geht's.
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 17:22    Titel:

das sieht super schön aus - gut gelungen!


lg helga
Nach oben
Rike



Anmeldungsdatum: 14.06.2007
Beiträge: 1786

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 17:37    Titel:

ich zieh meinen Hut vor Dir, eine wunderschöne Arbeit zeigste uns da. daumen hoch daumen hoch daumen hoch

LG Inge
_________________
Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 17:44    Titel:

Hi Moni!
Boaa, da hättest Du Dich schon eher dran trauen sollen, sieht ja super aus Respekt Respekt Respekt
LG Elke

und die Blumen, die bleiben.... Wink
Nach oben
Strickliesel



Anmeldungsdatum: 28.02.2008
Beiträge: 724

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 17:59    Titel:

Hallo Moni,

der Läufer ist aber schön geworden! Und zum Ausprobieren gleich so kleine Teilchen? Toll!
_________________
LG Petra
Nach oben
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 18:13    Titel:

Toller Tischläufer!

Embarassed wunderschön appliziert - und das ohne Fingerhut Embarassed könnt ich meine Finger schmeissen Wink
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 18:14    Titel:

Ohhh, sind die schön! Wirklich ganz toll klatsch
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 19:03    Titel:

Hei!
Der ist echt edel geworden!!!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 19:03    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de