Vorheriges Thema anzeigen: Sternchen-Mini-Decke Nächstes Thema anzeigen: Monats-Stickis |
| Autor |
Nachricht |
Flotte Nadel

Anmeldungsdatum: 29.03.2008 Beiträge: 1440 Wohnort: Pfalz
|
Verfasst am: 06.09.2010, 16:43 Titel: Tischläufer |
|
|
ein bisschen inspiriert durch die (wohl vorletzten ) Blümchen im Garten musste ich mal Handapplizieren ausprobieren. Bisher hab ich mich nicht drangewagt, dachte, ich krieg das nicht hin. Entwurf gemacht.... losgelegt
Es hat großen Spaß gemacht, aber jetzt muss ich meine Fingerchen ein bisschen pflegen ..... großes Aua (ich kann einfach nicht mit Fingerhut, der macht mich verrückt ).
Eine Seite näher betrachtet:
 _________________ Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/ |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.09.2010, 16:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Jalu

Anmeldungsdatum: 04.07.2008 Beiträge: 6895
|
Verfasst am: 06.09.2010, 17:08 Titel: |
|
|
Schaut echt toll aus Moni!!Die letzten Blumen somit fest gehalten!
Und das mit dem Fingerhut kommt mir irgendwie bekannt vor  _________________ °Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°° |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nähnadel

Anmeldungsdatum: 14.03.2007 Beiträge: 5788
|
Verfasst am: 06.09.2010, 17:12 Titel: |
|
|
W U N D E R S C H Ö N
Mit Fingerhut kann ich auch nicht. Mir wächst beim Handnähen immer Hornhaut auf dem Mittelfinger, dann geht's. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
ninepatch

Anmeldungsdatum: 10.12.2006 Beiträge: 2604 Wohnort: 53783 Eitorf
|
Verfasst am: 06.09.2010, 17:22 Titel: |
|
|
das sieht super schön aus - gut gelungen!
lg helga |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Rike

Anmeldungsdatum: 14.06.2007 Beiträge: 1786
|
Verfasst am: 06.09.2010, 17:37 Titel: |
|
|
ich zieh meinen Hut vor Dir, eine wunderschöne Arbeit zeigste uns da.
LG Inge _________________ Die größte Entscheidung deines Lebens liegt darin,
dass du dein Leben ändern kannst,
indem du deine Geisteshaltung änderst
von Albert Schweitzer |
|
|
Nach oben
|
|
 |
giuliana

Anmeldungsdatum: 21.01.2009 Beiträge: 4772
|
Verfasst am: 06.09.2010, 17:44 Titel: |
|
|
Hi Moni!
Boaa, da hättest Du Dich schon eher dran trauen sollen, sieht ja super aus
LG Elke
und die Blumen, die bleiben....  |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Strickliesel

Anmeldungsdatum: 28.02.2008 Beiträge: 724
|
Verfasst am: 06.09.2010, 17:59 Titel: |
|
|
Hallo Moni,
der Läufer ist aber schön geworden! Und zum Ausprobieren gleich so kleine Teilchen? Toll! _________________ LG Petra |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 06.09.2010, 18:13 Titel: |
|
|
Toller Tischläufer!
wunderschön appliziert - und das ohne Fingerhut könnt ich meine Finger schmeissen  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 06.09.2010, 18:14 Titel: |
|
|
Ohhh, sind die schön! Wirklich ganz toll  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 06.09.2010, 19:03 Titel: |
|
|
Hei!
Der ist echt edel geworden!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.09.2010, 19:03 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|