Vorheriges Thema anzeigen: Wandquilt *Echinacea* Nächstes Thema anzeigen: Tischläufer |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 31.08.2010, 14:43 Titel: Sternchen-Mini-Decke |
|
|
Hei, hei!
Bin mal so langsam in die Weihnachtsnäherei eingestiegen.
Das war das Übungsteil (das Vlies war etwas zu voluminös):
Und hier dann Nummer 2 :
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.08.2010, 14:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
Kleiner Faden

Anmeldungsdatum: 16.06.2010 Beiträge: 250 Wohnort: Nideggen
|
Verfasst am: 31.08.2010, 15:09 Titel: |
|
|
Ich finde, die sehen beide ganz toll aus
Ich habe so das Gefühl, das ich auch mal an Weihnachten denken sollte  _________________ Liebe Grüße
Marlies |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Miss Maus
Anmeldungsdatum: 18.05.2008 Beiträge: 1164
|
Verfasst am: 31.08.2010, 17:32 Titel: |
|
|
Hallo Tinka,
Deine Deckchen gefallen mir sehr.
Eine tolle Idee. |
|
|
Nach oben
|
|
 |
juttaquilt

Anmeldungsdatum: 30.07.2008 Beiträge: 179 Wohnort: Alpbach, Tirol
|
Verfasst am: 31.08.2010, 17:38 Titel: |
|
|
Sehr schön geworden, jetzt kann Weihnachten ja kommen,
liebe Grüße
Jutta _________________ mein Blog: http://juttaquilt.blogspot.com |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 31.08.2010, 17:44 Titel: |
|
|
| juttaquilt hat Folgendes geschrieben: |
Sehr schön geworden, jetzt kann Weihnachten ja kommen,
liebe Grüße
Jutta |
kann ich nur beipflichten  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
Nach oben
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 31.08.2010, 20:50 Titel: |
|
|
So toll!
Ich kann schon den Lebkuchen riechen... _________________ Liebe Grüße,
Anja
Mein Blog |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Nordlicht
Anmeldungsdatum: 22.03.2010 Beiträge: 655 Wohnort: Harpstedt
|
Verfasst am: 31.08.2010, 21:05 Titel: |
|
|
.... na den Lebkuchen gibt es ja auch schon zu kaufen
finde deine decken auch richtig schön, nun kann Weihnachten kommen
Lg manuela |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Tinka

Anmeldungsdatum: 22.01.2007 Beiträge: 14357 Wohnort: Pfälzer Wald
|
Verfasst am: 31.08.2010, 21:38 Titel: |
|
|
Echt??? es gibt schon Lebkuchen?? Komm ja nicht mehr raus hier...
Aber Lebkuchen...  _________________ Liebe Grüße, Tinka
____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün) |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Edith
Anmeldungsdatum: 18.01.2007 Beiträge: 4466 Wohnort: Bad Bocklet
|
Verfasst am: 31.08.2010, 21:39 Titel: |
|
|
Bist wieder ganz fleißig Tinka. Ja, an Weihnachten kann man gar nicht früh genug denken. Ich hab die Geschenkeliste schon angelegt... _________________ Liebe Grüße
Edith
never give up! |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 31.08.2010, 22:35 Titel: |
|
|
Super schön Und Du bis so früh dran Oder bin ich etwa schon zu spät?  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
Nach oben
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 31.08.2010, 22:35 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
Nach oben
|
|
 |
|