Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Sternchen-Mini-Decke

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Wandquilt *Echinacea*
Nächstes Thema anzeigen: Tischläufer  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 14:43    Titel: Sternchen-Mini-Decke

Hei, hei!
Bin mal so langsam in die Weihnachtsnäherei eingestiegen.
Das war das Übungsteil (das Vlies war etwas zu voluminös):


Und hier dann Nummer 2 :

_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 14:43    Titel: Werbung



Nach oben
Kleiner Faden



Anmeldungsdatum: 16.06.2010
Beiträge: 250
Wohnort: Nideggen

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 15:09    Titel:

Ich finde, die sehen beide ganz toll aus daumen hoch daumen hoch

Ich habe so das Gefühl, das ich auch mal an Weihnachten denken sollte Wink
_________________
Liebe Grüße
Marlies
Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 17:32    Titel:

Hallo Tinka,

Deine Deckchen gefallen mir sehr.
klatsch Eine tolle Idee.
Nach oben
juttaquilt



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 179
Wohnort: Alpbach, Tirol

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 17:38    Titel:

Sehr schön geworden, jetzt kann Weihnachten ja kommen,

liebe Grüße
Jutta
_________________
mein Blog: http://juttaquilt.blogspot.com
Nach oben
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 17:44    Titel:

juttaquilt hat Folgendes geschrieben:
Sehr schön geworden, jetzt kann Weihnachten ja kommen,

liebe Grüße
Jutta


kann ich nur beipflichten Smile
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 20:50    Titel:

So toll!

Ich kann schon den Lebkuchen riechen...
_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Blog
Nach oben
Nordlicht



Anmeldungsdatum: 22.03.2010
Beiträge: 655
Wohnort: Harpstedt

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 21:05    Titel:

.... na den Lebkuchen gibt es ja auch schon zu kaufen Very Happy

finde deine decken auch richtig schön, nun kann Weihnachten kommen

Lg manuela
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 21:38    Titel:

Shocked Shocked Shocked Echt??? es gibt schon Lebkuchen?? Komm ja nicht mehr raus hier...
Aber Lebkuchen... oooh oooh oooh
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 21:39    Titel:

Bist wieder ganz fleißig Tinka. Ja, an Weihnachten kann man gar nicht früh genug denken. Ich hab die Geschenkeliste schon angelegt...
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Patch-Kröte



Anmeldungsdatum: 21.09.2008
Beiträge: 4710
Wohnort: Marpingen / Saarland

BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 22:35    Titel:

Super schön daumen hoch Und Du bis so früh dran Very Happy Oder bin ich etwa schon zu spät? waaah
_________________
Viele liebe Grüße
Kerstin
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 31.08.2010, 22:35    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Dekoratives Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de